>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
die Kanditaten:

1 FC Nürnberg

VfL Wolfsburg

VfB Stuttgart
oder Herta BSC Berlin

ich wäre für den 1 FC Nürnberg und zwar im Waldstadion

ein absolutes No No wäre der VfL Wolfsburg  
#
Und was hast du gegen den VfL Wolfsburg, der sicher nicht sehr auswärtsstark ist?
#
Wolfsburg daheim!
#
Wunsch / Traum:

Nürnberg daheim und danach Berlin auswärts! ^^
#
Egal-Hauptsache net Stuttgart,die will ich im Finale!  

mfg
Container-Willi.
#
oder 2 x nach Berlin
#
Am besten Heimspiel, aber gegen wen?! Kann mich da noch nicht so wirklich festlegen.
Was ich überhaupt nicht will ist ein Auswärtsspiel in Wolfsburg oder in Stuttgart.
#
Ich wär auch für Wolfsburg. Selbstverständlich zu Hause ,-)
#
Am liebsten Wolfsburg zuhause weil leichtester Gegner
#
Mir wäre erneut Oxxenbach am liebsten.  

Herzerfrischende Grüße,

René/Zeus
#
warum eigentlich Zuhause? auwärts sind wir doch stärker
#
Weil wir letztes Jahr auch daheim den Pokaleinzug perfekt gemacht haben. Ich hoffe darauf, daheim gegen Wolfsburg zu spielen. Wenn das nicht klappen sollte dann eben zu Hause gegen Nürnberg.
#
Mir wäre am liebsten Heimspiel alle außer Vfb.
Oder Heimspiel in Wolfsburg wenn schon reisen.
#
egal wen hauptsache daheim
#
Nürnberg daheim
#
Daheim gegen Wolfsburg 3:1 gewinnen.

Dann gegen Stuttgart im Finale und da die sich noch für CL qualifizieren sind wir wieder im UEFA-Cup.  

Rock`n`Roll
#
im halbfinale   zuhause  wolfsburg
und im endspiel   stuttgart
mit  dem vfb haben  wir   eh noch  eine fette rechnung  offen    
#
Zu Hause gegen Wolfsburg - dann haut Thurk denen die Kiste voll, genauso wie er es im Hinspiel der Bundesliga schon hätte tun sollen. Der hat sich alles für's Halbfinale aufgehoben...

Mal im ernst - mir ist es egal gegen wen wir spielen, nur nicht gegen den Sieger der Partie Stuttgart - Berlin.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hauptsache HEIMSPIEL!!!!

Gegen wen is mir fast egal. Aber bitte net auswärts nach Golfsburg
#
Mir egal gegen wen, Hauptsache zu Hause, denn wirklich schwache Gegner wird es keine mehr geben vor Berlin!


Teilen