>

WM-Kader Deutschland 2010

#
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?
#
Thallus schrieb:
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html

Der ist wahrscheinlich zu gut.

Oder zu schlecht im Bett.
#
Warum ist Jung nicht nominiert als Perspektivspieler ? Der hat eine bessere Saison gespielt als Beck und der ist im richtigen Kader.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Thallus schrieb:
Leute, kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ein Castro nicht mehr dabei ist? Auch wenn LEV die letzten Wochen geschwächelt hat, er hat eine insgesamt gute Saison gespielt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/bayer-leverkusen-9/34255/spieler_gonzalo-castro.html

Dann müsste der Löw nach Prinzip Leistung nominieren... merkste selbst, ne?

dann müsste der beim VFB spielen
#
Matze1204 schrieb:
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?

Das hat er gesagt???
#
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Das hat er gesagt???

Er freut sich wenn Butt den Titel Nr.2 und Nr.3 holt...
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Das hat er gesagt???

ja auf den Spieler bezogen, nicht auf den Verein
#
DeWalli schrieb:
Warum ist Jung nicht nominiert als Perspektivspieler ? Der hat eine bessere Saison gespielt als Beck und der ist im richtigen Kader.

Der spielt aber nur in Frankfurt und net in Super-Hoppenheim. Was willst du den mit dem?  
#
toll Hitzelsberger war immer dabei und er fehlt    der hat doch nen Schaden
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Das hat er gesagt???

Der ist echt so blöd das ihn die Schweine beißen....
#
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Das hat er gesagt???

ja auf den Spieler bezogen, nicht auf den Verein

Das heisst doch im Umkehrschluss, er freut sich wenn Wiese, den Titel nicht holt oder denkt er nicht soweit, das 2 seiner Torhüter in dem Spiel stehen... Das er für Bayern gegen Inter ist im Sinne der Spieler ist mir ja noch klar, aber bei nem Spiel wo auf beiden Seiten Nationalspieler sind, wirkt die Aussage sehr unglücklich. Wenn ich Bremen Fan wär, würd ich mich etwas aufregen...
#
Soso, Hummels ist also ein Perspektivspieler wie Sippel, Großkreutz und Reinartz. An seiner Stelle würd ich dem Löw vor die Haustür scheissen...
#
Müller spielt EINE Saison relativ gut und ist bei der WM dabei...

das muss mir mal einer erklären. Gut, er spielt bei Bayern und... ja gut, das muss dann auch scho reichen, was...

Löw ist eine Lachnummer hoch 10
#
haha wie löw gerade gestockt hat, als er nach dem stuttgarter block gefragt wurde    der hat doch echt net mehr alle tassen im schrank, der weiß doch selbst net, warum er alle nominiert hat
#
Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?  
#
4 Namen werden noch gestrichen von der Liste. Nur mal so am Rande.
#
adler1807 schrieb:
Müller spielt EINE Saison relativ gut und ist bei der WM dabei...

das muss mir mal einer erklären. Gut, er spielt bei Bayern und... ja gut, das muss dann auch scho reichen, was...

Löw ist eine Lachnummer hoch 10  

Also über Müller brauch man eigentlich nicht zu streiten. Der spiet schon ne Topsaison und hat sich beim einzigen deutschen Spitzenklub in der Stammelf etabliert und ist sogar diese Saison einer der Leistungsträger. Da sag ich nix gegen. Aber es gibt genug andere Kandidaten, die dort nix verloren haben.
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:

Das hat er gesagt???

Löw ist das alerletzte.
#
Mangelnde Spielpraxis für Hitzelsperger, aber Klose ist dabei.  
#
Endgegner schrieb:
Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?    

Träsch hat sich in ner guten Mannschaft durchgebissen, aber Kuranyi und Höwedes nicht^^ Die Tabelle liest er auch komisch. Irgendwie gibts bei jedem Spieler andere Kriterien. Am Ende wird er sich am Ergebnis messen lassen müssen. Wenn wir ins Halbfinale oder weiter kommen hat er alles Richtig gemacht ansonsten hat er alles Falsch gemacht. So wars immer und so wirds auch immer sein...

Teilen