Endgegner schrieb: Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?
Träsch hat sich in ner guten Mannschaft durchgebissen, aber Kuranyi und Höwedes nicht^^ Die Tabelle liest er auch komisch. Irgendwie gibts bei jedem Spieler andere Kriterien. Am Ende wird er sich am Ergebnis messen lassen müssen. Wenn wir ins Halbfinale oder weiter kommen hat er alles Richtig gemacht ansonsten hat er alles Falsch gemacht. So wars immer und so wirds auch immer sein...
SGE_77 schrieb: 4 Namen werden noch gestrichen von der Liste. Nur mal so am Rande.
Da MÜSSEN Aogo und Tasci dabei sein. Trochowski und Podolski dürften(wenn es nach Leistung ginge) die anderen sein. Aber es geht ja nicht nach Leistung.
Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein. Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:
tutzt schrieb: Mangelnde Spielpraxis für Hitzelsperger, aber Klose ist dabei.
Vor allem die Form und Torquoute von Klose ist beeindruckend.
Dazu noch kloses Erklärung , das es beim aktuellen Championsleaguefinal- teilnehmer, Meister der BL und Pokalfinalisten zu wenig Flanken auf seinen kopf gegeben habe. Ich räume mich gerade weg vor lachen.
Dauzieher schrieb: Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein. Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:
Ich würde Meier und Ochs auch nicht mit zur WM nehmen.
Aber wenn ich da sehe wer da alles nominiert ist, dann fühle ich mich da irgendwie schon verarscht, denn die können da schon bei vielen mithalten und wer weiß wie sie funktionieren wenn sie eben einen Ballack, Schweinsteiger und Lahm in der Mannschaft haben.
Mir geht das so massiv auf den Sack dass er Hummels nicht mitnimmt, der spielt die zweite gute Saison in Folge. Höwedes ist nicht mal Perspektivspieler bei ihm, der war bei der U21 sehr gut, er hat davor schon sehr gut gespielt, hat auch schon bisschen CL Luft geschnuppert genauso wie er diese Saison einfach eine tolle Saison gespielt hat.
Dauzieher schrieb: Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein. Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:
Ich habe schonmal die möglichen Streichkandidaten eigearbeitet (alles andere wäre eine Frechheit).
Tor: Hans-Jörg Butt (Bayern München) Manuel Neuer (Schalke 04) Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV) Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin) Philipp Lahm (Bayern München) Per Mertesacker (Werder Bremen) Marcell Jansen (Hamburger SV) Serdar Tasci (VfB Stuttgart) Holger Badstuber (Bayern München) Heiko Westermann (Schalke 04) Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea) Marko Marin (Werder Bremen) Mesut Özil (Werder Bremen) Piotr Trochowski (Hamburger SV) Sami Khedira (VfB Stuttgart) Christian Träsch (VfB Stuttgart) Toni Kroos (Bayer Leverkusen) Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Sturm: Cacau (VfB Stuttgart) Mario Gomez (Bayern München) Miroslav Klose (Bayern München) Thomas Müller (Bayern München) Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) Lukas Podolski (1. FC Köln) Summe=23
Für Malta: Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) Mats Hummels (Borussia Dortmund) Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund) Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
da sind viel zu wenige stuttgarter dabei. ----------------neuer---------------- Lahm----Tasci---mertesacker-----träsch -------ballack------khedira-------------- schweini------------------------------özil -------caucau-----------klose------------
So siehts aus.
Da MÜSSEN Aogo und Tasci dabei sein. Trochowski und Podolski dürften(wenn es nach Leistung ginge) die anderen sein. Aber es geht ja nicht nach Leistung.
Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf
zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:
---------------------Wiese----------------------
Lahm---Mertesacker---Badstuber---Jansen-
------------Ballack---Schweinsteiger---------
-------Özil----------Kroos-----------Marin----
---------------------Kießling-------------------
Vor allem die Form und Torquoute von Klose ist beeindruckend.
Dazu noch kloses Erklärung , das es beim aktuellen Championsleaguefinal- teilnehmer, Meister der BL und Pokalfinalisten zu wenig Flanken auf seinen
kopf gegeben habe.
Ich räume mich gerade weg vor lachen.
ich würde eher auf Neuer setzen
Eine Aussage die einen auf einen Schlag als Bundestrainer untragbar macht. Der Bundestrainer hat neutral zu sein!!
Das wissen wir doch schon lange das er das nicht ist, oder???
Aber wenn ich da sehe wer da alles nominiert ist, dann fühle ich mich da irgendwie schon verarscht, denn die können da schon bei vielen mithalten und wer weiß wie sie funktionieren wenn sie eben einen Ballack, Schweinsteiger und Lahm in der Mannschaft haben.
Mir geht das so massiv auf den Sack dass er Hummels nicht mitnimmt, der spielt die zweite gute Saison in Folge.
Höwedes ist nicht mal Perspektivspieler bei ihm, der war bei der U21 sehr gut, er hat davor schon sehr gut gespielt, hat auch schon bisschen CL Luft geschnuppert genauso wie er diese Saison einfach eine tolle Saison gespielt hat.
Tja, leider wird unser Bundesblindfisch so spielen lassen:
----------------------Neuer------------------------
Friedrich---Mertesacker---Westermann---Lahm
-------------Ballack----Schweinsteiger-----------
-------Özil-----------Kroos------------Podolski----
-----------------------Klose----------------------
Tor:
Hans-Jörg Butt (Bayern München)
Manuel Neuer (Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr:
Dennis Aogo (Hamburger SV)Jerome Boateng (Hamburger SV)
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
Philipp Lahm (Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Holger Badstuber (Bayern München)
Heiko Westermann (Schalke 04)
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea)
Marko Marin (Werder Bremen)
Mesut Özil (Werder Bremen)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Sturm:
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Bayern München)
Thomas Müller (Bayern München)
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
Lukas Podolski (1. FC Köln)Summe=23
Für Malta:
Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)
Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)
Ein Scherzkeks isser ja, der Jogi...
Ja, davon ist auszugehen.
Wenn das hier so weitergeht , piss ich mir vor lachen noch in die Hose.
Leider ja.
da sind viel zu wenige stuttgarter dabei.
----------------neuer----------------
Lahm----Tasci---mertesacker-----träsch
-------ballack------khedira--------------
schweini------------------------------özil
-------caucau-----------klose------------
Sowie Badstuber und Kroos!