Dauzieher schrieb: Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein. Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:
da sind viel zu wenige stuttgarter dabei. ----------------neuer---------------- Lahm----Tasci---mertesacker-----träsch -------ballack------khedira-------------- schweini------------------------------özil -------caucau-----------klose------------
Löw ist wirklich ein Riesen-Vogel! Hummels und Höwedes bleiben daheim, Tasci, Aogo und Beck fahren mit. Der will die WM noch irgendwie dahinklatschen und dann die Segel streichen. Wie kann man so ein offensichtlichen Schwachsinn verzapfen?!
Also ich habe jetzt so wenigstens eine ruhige Sommerpause die Nerven spart. Werde mich auf unseren Klub konzetrieren und mit meiner Tochter spazieren gehen, wenn deutschland spielt und hoffen das sie verlieren.
Hyundaii30 schrieb: Also ich habe jetzt so wenigstens eine ruhige Sommerpause die Nerven spart. Werde mich auf unseren Klub konzetrieren und mit meiner Tochter spazieren gehen, wenn deutschland spielt und hoffen das sie verlieren.
Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele " Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele "
2.) Strittig, aber in meinen Augen noch verständlich:
AW: Tasci Badstuber Boateng
Sturm: Gomez Klose Cacau
3.) absolut nicht nachzuvollziehen
AW: Aogo Beck
MF: Trochowski
Sturm: Poldi
alles in allem bin ich sehr unzufrieden mit der nominierung. wo bleiben vor allem höwedes, hummels und castro?
fragen über fragen.
MFG Okocha-Flix
P.S. Einen Adler hätte ich auch nicht nominiert. Schade, aber es ragt nunmal keiner heraus, was im Prinzip ja auch ein Lob für die Kaderzusammenstellung ist.
Ey, wollte ich auch gerade posten. Die Mannschaft schlägt das deutsche WM-Team deutlich, weil Abwehr und Sturm um Längen besser sind (da Kießling nicht spielen wird)
Heute hat Löw sich endgültig zur größten Lachnummer aller bisheriger Lachnummern gemacht. Unfassbar, dass der noch in den Spiegel schauen kann
1.) Sportlich mE uneingeschränkt nachzuvollziehen: Westermann
Sorry, aber
Westermann spielt eine grottenschlechte Saison (kaum ein Schalker will ihn bei S04-Spielen noch im Kader haben), der hätte niemals zur WM mitfahren dürfen. Vor allem nicht im Vergleich mit Höwedes, der eine überragende Saison spielt und Westermann in allen Belangen deutlich in den Schatten stellt, sei es Zweikampfstärke, Kopfball oder Spielintelligenz
Tjo, somit ist der Titel nicht mehr zu holen, wann erklärt dem Jogi mal einer die Kausalität?
Amateur! Poldi MUSS spielen!!!
Meine Aufstellung wäre:
-------------Neuer-----------
Höwedes-Merte-Hummels-Lahm
----Schweinst.--Ballack---------
Kroos(Özil)-------------Marin
---Kießling---------Müller------
Hat der das echt so gesagt? Das würde in der Liga der öffentlich vorgetragenen Lügen gleich nach "Ich habe ein absolut reines Gewissen" kommen...
Werde mich auf unseren Klub konzetrieren und mit meiner Tochter spazieren gehen, wenn deutschland spielt und hoffen das sie verlieren.
Solltest du häufiger machen!
man kann es nicht oft genug sagen
Optimist du
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."
Hat der jemals was gebracht, außer vor den BVB-Schalke Spielen in der Bild-Zeitung das Maul aufzureißen und gegen Schalski zu hetzen?
"es kommt kein Schiff die Wolga hoch"
Castro Höwedes Hummels Schäfer
Frings
Gentner Reus
Meier
Kuranyi Hunt
Unterteilt in 3 Klassen.
1.) Sportlich mE uneingeschränkt nachzuvollziehen:
TW:
Neuer
Wiese
Butt
AW:
Lahm
Mertesacker
Jansen
Westermann
MF:
Ballack
Schweinsteiger
Marin
Özil
Khedira
Träsch
Kroos
Sturm:
Kießling
Müller
2.) Strittig, aber in meinen Augen noch verständlich:
AW:
Tasci
Badstuber
Boateng
Sturm:
Gomez
Klose
Cacau
3.) absolut nicht nachzuvollziehen
AW:
Aogo
Beck
MF:
Trochowski
Sturm:
Poldi
alles in allem bin ich sehr unzufrieden mit der nominierung. wo bleiben vor allem höwedes, hummels und castro?
fragen über fragen.
MFG
Okocha-Flix
P.S. Einen Adler hätte ich auch nicht nominiert. Schade, aber es ragt nunmal keiner heraus, was im Prinzip ja auch ein Lob für die Kaderzusammenstellung ist.
Ey, wollte ich auch gerade posten. Die Mannschaft schlägt das deutsche WM-Team deutlich, weil Abwehr und Sturm um Längen besser sind (da Kießling nicht spielen wird)
Heute hat Löw sich endgültig zur größten Lachnummer aller bisheriger Lachnummern gemacht. Unfassbar, dass der noch in den Spiegel schauen kann
Sorry, aber
Westermann spielt eine grottenschlechte Saison (kaum ein Schalker will ihn bei S04-Spielen noch im Kader haben), der hätte niemals zur WM mitfahren dürfen. Vor allem nicht im Vergleich mit Höwedes, der eine überragende Saison spielt und Westermann in allen Belangen deutlich in den Schatten stellt, sei es Zweikampfstärke, Kopfball oder Spielintelligenz