DeWalli schrieb: Eine WM ohne Ballack ist irgendwie nicht vorstellbar.
Wohl wahr. Jedoch scheint es nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, denn sonst hätte Ballack nach der Verletzung nicht noch 10 Minuten weiter gespielt und wäre auch nicht zur Siegerehrung erschienen.
Ist es nicht besonders pikant, dass das Foul von einem ghanaischen Nationalspieler verursacht wurde? Ich möchte hier natürlich nichts unterstellen, aber ein Beigeschmack bleibt bei der Sache auf jeden Fall!!!
Das ist es dann wohl, was man unter taktischem Foul versteht In jedem Fall gabs die dafür vorgesehene Gelbe
Haliaeetus schrieb: In jedem Fall gabs die dafür vorgesehene Gelbe
Meiner Meinung nach hätte es dafür die vorgesehen Rote geben müssen. Vorher noch sind Ballack und Boateng aneinander geraten. Wenn man dann sieht, wie Boateng reingeht, der wollte sich damit ja eigentlich nur revanchieren. Dass er die WM im Hinterkopf hatte und Ballack schon ausschalten wollte kann ich mir dagegen nicht vorstellen.
Wäre auf jeden Fall interessant, wenn Ballack fit wird und dann gegen Ghana spielen kann
Haliaeetus schrieb: In jedem Fall gabs die dafür vorgesehene Gelbe
Meiner Meinung nach hätte es dafür die vorgesehen Rote geben müssen.
Schon klar. Ich hatte das auch auf die Direktive bezogen, dass es für taktische Fouls gelb geben soll und nicht ernsthaft erwartet, dass meine Aussage, die durchaus polemisch gedacht war, im Wortsinne verstanden werden könnte.
Wohl wahr. Jedoch scheint es nicht ganz so schlimm gewesen zu sein, denn sonst hätte Ballack nach der Verletzung nicht noch 10 Minuten weiter gespielt und wäre auch nicht zur Siegerehrung erschienen.
Ich denke, er wird deshalb auch zur Siegerehrung für die Weltmeister erscheinen können.
Ich denke, er wird deshalb auch zur Siegerehrung für die Weltmeister erscheinen können.
Ach der Ballack überreicht dieses Jahr den WM-Pokal an die Spanier?!
Ist zwar bitter, aber jetzt sieht der Herr Schwabenconnection Löw was er davon hat Frings nicht mitzunehmen.... Ich bin ja sogar live vor Ort, aber den Löw mag ich trotzdem nicht..
Tja.....schlau gemacht von Boateng.....hoffentlich bekommt der gegen Ghana sein fett weg....Bitte Jogi schon allein wegen der Aktion Mike Franz Nachnomminieren und ihn nur gegen Ghana die letzten 5 Minuten bringen damit er den Prince umgrätscht !!!
Frings hat es aber auch nicht hinbekommen die Bremer am Samstag mitzureißen, nein er fliegt noch dumm vom Platz und zeigt nicht mal Reue.
Ballack können wir nicht ersetzen ...
Kevin Prince Boateng, ausgerechnet ein eigentlich deutscher der für Ghana spielt tritt den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und so schuldlos sieht das garnicht aus ...
Das ist es dann wohl, was man unter taktischem Foul versteht
In jedem Fall gabs die dafür vorgesehene Gelbe
Meiner Meinung nach hätte es dafür die vorgesehen Rote geben müssen. Vorher noch sind Ballack und Boateng aneinander geraten. Wenn man dann sieht, wie Boateng reingeht, der wollte sich damit ja eigentlich nur revanchieren. Dass er die WM im Hinterkopf hatte und Ballack schon ausschalten wollte kann ich mir dagegen nicht vorstellen.
Wäre auf jeden Fall interessant, wenn Ballack fit wird und dann gegen Ghana spielen kann
Schon klar. Ich hatte das auch auf die Direktive bezogen, dass es für taktische Fouls gelb geben soll und nicht ernsthaft erwartet, dass meine Aussage, die durchaus polemisch gedacht war, im Wortsinne verstanden werden könnte.
Ein WM-Titel mit irgendwie aber auch nicht ,-)
Ach der Ballack überreicht dieses Jahr den WM-Pokal an die Spanier?!
Und fällt für die WM aus
Wichtigster Mann.
So wichtig für diese Mannschaft, vorallem als Leader ... ganz bitter ...
"Vielen Dank" Boateng...
Ballack können wir nicht ersetzen ...
Kevin Prince Boateng, ausgerechnet ein eigentlich deutscher der für Ghana spielt tritt den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Und so schuldlos sieht das garnicht aus ...
Jetzt erst recht.
Und nebenbei ist jetzt der ewige Zweite nicht mehr dabei.
so ein ....
gut das ich nicht auf dem platz stehe gegen gahna es würde nach wenigen sekunden schon eine verletzung und eine rote karte geben