>

WM-Kader Deutschland 2010

#
Maik Franz nachnominieren und gegen Ghana Manndeckung gegen Boateng spielen lassen
#
Nano82 schrieb:
Tja.....schlau gemacht von Boateng.....hoffentlich bekommt der gegen Ghana sein fett weg....Bitte Jogi schon allein wegen der Aktion Mike Franz Nachnomminieren und ihn nur gegen Ghana die letzten 5 Minuten bringen damit er den Prince umgrätscht !!!

Genau das würde ich als Trainer machen. Einen unwichtigen Spieler rein der den kurz vor Schluß derbe ummäht. Und sollte das nicht reichen, nochmal nachlegen.
#
Dauzieher schrieb:

Und nebenbei ist jetzt der ewige Zweite nicht mehr dabei.

Blöd nur, dass wir ohne Ballack niemals 2. bei irgendeinem Turnier seit 2000 geworden wären.
#
Wie wir ohne Ballack gespielt hätten, kann man ja nie sagen!
Wir werden es nun in Südafrika sehen! Früher oder später musser ja eh in Rente...

Ich bin auch dafür, dass der Jogi-Bär nun den Iron-Maik mitnimmt, der dann mal dem Boateng eine (oder zwei) mitgibt!
#
SGE_77 schrieb:
Dauzieher schrieb:

Und nebenbei ist jetzt der ewige Zweite nicht mehr dabei.

Blöd nur, dass wir ohne Ballack niemals 2. bei irgendeinem Turnier seit 2000 geworden wären.  

So ist es.
#
bin mal gespannt, wen löw jetzt holt. ich hoffe auf hummels, der die rolle im defensiven mittelfeld spielen kann.
#
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wen löw jetzt holt. ich hoffe auf hummels, der die rolle im defensiven mittelfeld spielen kann.  

Also meiner Meinung nach sollte er jetzt Frings mitnehmen!
#
Dann ist der Weg ja frei für Meier
#
WienerAdler schrieb:
Dann ist der Weg ja frei für Meier  

Oder wir bürgern IHN ein, den heiligen Messias.

Aber mal im ernst hat Chris mitlerweile nicht auch einen deutschen Pass? Wäre doch perfekt auf der 6
#
caio einbürgern
#
Ich glaub nicht das er noch jemanden nachnominiert.
Er muss doch eh noch 4 Spieler streichen. Mit Ballack
steht quasi schon der erste Spieler fest. Jetzt sind es
nur noch 3.
#
mickmuck schrieb:

Das Problem ist, dass die defensive Rolle eben nur eine Rolle von Ballack ist. Viel wichtiger sind die offensiven Qualitäten, der Torabschluss.

Ich hoffe, Schweinsteiger schafft es, in seine Rolle zu schlüpfen. Den absoluten Durchbruch hat er noch nicht gehabt. Diese WM könnte seine grosse Chance werden.

Auf jeden Fall Frings holen, Jogi!
#
ALEX MEIER!
#
Sausauschade! Aber es geht bestimmt auch ohne - bloß nicht den Kopf hängen lassen ...

(Ich rege mich schon wieder über 'unqualifizierte' Kommentare bei facebook, twitter, etc. auf von wegen "Ohne ihn ist die WM gelaufen." o.ä. ... Was ein Quatsch! Und Boateng ist zwar ein A********, aber ich bekomme jetzt schon nen Anfall wenn ich vor Augen habe, dass jm. sagt, wegen ihm sind wir zu Zeitpunkt X ausgeschieden, nicht weitergekommen, blablabla ...   )
#
DeWalli schrieb:
Schock ....
So wichtig für diese Mannschaft, vorallem als Leader ... ganz bitter ...

Boateng müßte man echt in die Fresse schlagen. Der großte Dreckstreter der auf diesem Planeten rumrennt. Sensationell nun fehlt auch noch unser Kapitän und mit ihm ein erfahrener Spieler.        

Thorsten F., wo bist du?
#
Bitter für Ballack. Die letzte Chance auf den WM Titel von so nem bekloppten zerstört zu bekommen.

Jetzt MUSS Frings mit. Im DM ist sonst keinerlei Turniererfahrung vorhanden.....
#
Meine eh schon geringen Hoffnungen in ne gute WM sinken rapide weiter. Scheiß Berliner Assi.
#
Vater Boateng: "Immer ist Kevin der Buhmann – es ist unfair!"

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/vater-boateng-verteidigt-sohn-kevin-article845450.html

"Es ist immer das Gleiche: Alles, was Kevin macht, ist immer gleich Absicht. Warum stempelt man ihn so ab? Ich sage das nicht, weil er mein Sohn ist, sondern weil es unfair ist. Das kotzt mich langsam echt an. Immer ist Kevin der Buhmann."

Ja, komisch! Woher kommt das bloß?  
#
Aja, muss halt Khedira, Deutschlands bester DM einspringen. Schrecklich. Dennoch gute Besserung.
#
F-60594 schrieb:
Bitter für Ballack. Die letzte Chance auf den WM Titel von so nem bekloppten zerstört zu bekommen.

Jetzt MUSS Frings mit. Im DM ist sonst keinerlei Turniererfahrung vorhanden.....

Du hast Recht, aber es kommt bestimmt anders. Der nimmt den Frings net mit. Der ist ihm zu "unbequem".
Ich tippe auf Hitzlsberger. So ungeheuerlich das auch wäre...

Der Vorschlag mit Franz --> Boateng gefällt mir übrigens ganz gut.

Teilen