>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
dazke     [quote=bernie]Erstes Livebild
#
Jetzt macht sich auch die Puppenkiste warm, es kann nicht mehr lange dauern.

Die Schiris haben sich das erste Mal bewegt und begruessen ueberschwenglich Franco Lionti - High Five!
#
bernie schrieb:
Erstes Livebild

[url=http://img237.imageshack.us/my.php?image=img00173200901131504xr4.jpg]


Sehr schøn! Volles Haus!
#
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.
#
bernie schrieb:
Erstes Livebild

[url=http://img237.imageshack.us/my.php?image=img00173200901131504xr4.jpg]


Das Wetter sieht doch gar net mal so schlecht aus ^^
#
MrBoccia schrieb:
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.


Becker hat Druck gemacht  
#
Diese Testspiel Livethreads aus Portugal sind einfach nur obergeil!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.


Was Becker so alles bewirken kann Libe fehlt und Meier... dafür werden Caio und Kweuke rausfallen. So fangen wir in Berlin an...
#
neeko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.


Becker hat Druck gemacht    


Genau das wollte ich auch gerade schreiben.  
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in der Startelf? Das wird dem nach ihm benannten Fred erneuten Zulauf bringen.


Was Becker so alles bewirken kann Libe fehlt und Meier... dafür werden Caio und Kweuke rausfallen. So fangen wir in Berlin an...


Was hat denn das ganze mit Stammplätzen zu tun.........GARNIX!!! Deswegen ises relativ egal wird soweiso alles getauscht in HZ 2
#
bernie schrieb:
Erstes Livebild



Kann man mal sehen, was bei den beiden in Portugal als "suboptimale Bedingungen" durchgeht. Sollen die erstmal wieder auf unseren Acker im Waldstadion kommen

Wie ist die Stimmung? Probt ihr heute den Wechselgesang?  
#
wann gehtsen endlich los???????????    
#
Bei den Augsburgen im Kader auch die ehemaligen Adler Dino Toppmoeller und Micha Thurk. Den Letztgenannten haben wir aber noch nicht entdeckt - neue Frisur?

Schon bemerkenswert, dass in den vergangenen fuenf Jahren kein Spieler mehr die Eintracht verlassen hat, der woanders den ganz grossen Durchbruch geschafft hat. Das war auch schon mal anders (der eine, den wir hier bewusst vergessen haben, bestaetigt als Ausnahme die Regel)...
#
Mein Tipp lautet 3:1- Und Meier trifft wieder
#
Nochmal zu den Schiedsrichtern: Der Linienrichter sieht genauso aus wie der Hotelfahrer, der die Spieler immer vom Platz zum Ria Park bringt. Das ist halt der Heimvorteil.
#
Super, ich freu mich schon riesig. Und diesmal kann ich mich auch noch genüsslich zurücklehnen. Vielen Dank schon mal an die Jungs nach Portugal!
#
ich hab schon 2 mal es Trigo gewechselt und die Schlappe zugebunne    
#
sau geil mit dem live ticker ich versuche mal dursch zuhalten weil ich ne mega krippe habe und eigntlcih ins bettg gehöre
#
HessenFigo schrieb:
wann gehtsen endlich los???????????      


Caio hat zu Ehren des Gastes AR Becker schon einen Hattrick geschossen, die Liveticker-Leitung hängt wegen Überlastung nur ein paar Minuten hinterher!


   
#
bernie schrieb:
Bei den Augsburgen im Kader auch die ehemaligen Adler Dino Toppmoeller und Micha Thurk. Den Letztgenannten haben wir aber noch nicht entdeckt - neue Frisur?

Schon bemerkenswert, dass in den vergangenen fuenf Jahren kein Spieler mehr die Eintracht verlassen hat, der woanders den ganz grossen Durchbruch geschafft hat. Das war auch schon mal anders (der eine, den wir hier bewusst vergessen haben, bestaetigt als Ausnahme die Regel)...


habt ihr die neue Frisur von ihm noch nicht gesehen? Mir sind fast di  Augen ausm Kopf gequollen, als ich die beim letzten HInrundenspiel im DSF gesehen habe


Teilen