Kann man mal sehen, was bei den beiden in Portugal als "suboptimale Bedingungen" durchgeht. Sollen die erstmal wieder auf unseren Acker im Waldstadion kommen
Wie ist die Stimmung? Probt ihr heute den Wechselgesang?
Bei den Augsburgen im Kader auch die ehemaligen Adler Dino Toppmoeller und Micha Thurk. Den Letztgenannten haben wir aber noch nicht entdeckt - neue Frisur?
Schon bemerkenswert, dass in den vergangenen fuenf Jahren kein Spieler mehr die Eintracht verlassen hat, der woanders den ganz grossen Durchbruch geschafft hat. Das war auch schon mal anders (der eine, den wir hier bewusst vergessen haben, bestaetigt als Ausnahme die Regel)...
Nochmal zu den Schiedsrichtern: Der Linienrichter sieht genauso aus wie der Hotelfahrer, der die Spieler immer vom Platz zum Ria Park bringt. Das ist halt der Heimvorteil.
bernie schrieb: Bei den Augsburgen im Kader auch die ehemaligen Adler Dino Toppmoeller und Micha Thurk. Den Letztgenannten haben wir aber noch nicht entdeckt - neue Frisur?
Schon bemerkenswert, dass in den vergangenen fuenf Jahren kein Spieler mehr die Eintracht verlassen hat, der woanders den ganz grossen Durchbruch geschafft hat. Das war auch schon mal anders (der eine, den wir hier bewusst vergessen haben, bestaetigt als Ausnahme die Regel)...
habt ihr die neue Frisur von ihm noch nicht gesehen? Mir sind fast di Augen ausm Kopf gequollen, als ich die beim letzten HInrundenspiel im DSF gesehen habe
Die Schiris haben sich das erste Mal bewegt und begruessen ueberschwenglich Franco Lionti - High Five!
Sehr schøn! Volles Haus!
Das Wetter sieht doch gar net mal so schlecht aus ^^
Becker hat Druck gemacht
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was Becker so alles bewirken kann Libe fehlt und Meier... dafür werden Caio und Kweuke rausfallen. So fangen wir in Berlin an...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Was hat denn das ganze mit Stammplätzen zu tun.........GARNIX!!! Deswegen ises relativ egal wird soweiso alles getauscht in HZ 2
Kann man mal sehen, was bei den beiden in Portugal als "suboptimale Bedingungen" durchgeht. Sollen die erstmal wieder auf unseren Acker im Waldstadion kommen
Wie ist die Stimmung? Probt ihr heute den Wechselgesang?
Caio hat zu Ehren des Gastes AR Becker schon einen Hattrick geschossen, die Liveticker-Leitung hängt wegen Überlastung nur ein paar Minuten hinterher!
habt ihr die neue Frisur von ihm noch nicht gesehen? Mir sind fast di Augen ausm Kopf gequollen, als ich die beim letzten HInrundenspiel im DSF gesehen habe