>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
bernie schrieb:
Bei den Augsburgen im Kader auch die ehemaligen Adler Dino Toppmoeller und Micha Thurk. Den Letztgenannten haben wir aber noch nicht entdeckt - neue Frisur?

Schon bemerkenswert, dass in den vergangenen fuenf Jahren kein Spieler mehr die Eintracht verlassen hat, der woanders den ganz grossen Durchbruch geschafft hat. Das war auch schon mal anders (der eine, den wir hier bewusst vergessen haben, bestaetigt als Ausnahme die Regel)...



Wen? Albert Streit oder was?  
#
4-2 geht das ganz aus
Tore: Leo Fenin Fink  Alex
#
Ich muss mich bei den Kommentaren jetzt schon kaputt lachen! Danke für den tollen Service! Schön parteiisch, so muss Fussball Berichterstattung immer sein
#
Noch macht keiner Anstalten, das froehliche Warmschiessen zu beenden. Neben der Frankfurter Journallie sind auch wieder die ueblichen Frankfurter Zaungaeste zugegen. Wieder mal ein deutliches Uebergewicht des Hessen-Mobs.

Mit dem klassischen Samstagsspieleginn um 15.30 Uhr wirds eng.
#
bernie schrieb:
Noch macht keiner Anstalten, das froehliche Warmschiessen zu beenden. Neben der Frankfurter Journallie sind auch wieder die ueblichen Frankfurter Zaungaeste zugegen. Wieder mal ein deutliches Uebergewicht des Hessen-Mobs.

Mit dem klassischen Samstagsspieleginn um 15.30 Uhr wirds eng.


Das scheint ja ein regelrechter Hessenkessel zu sein!
#
Bin ja eigentlich mehr tägliche Leserin als dass ich mich hier groß beteilige,aber diese genialen Berichte aus Portugal sind wirklich einsame Spitze!DANKE an euch!!!!!
#
so sinn se die Adler,gelle?  
#
Ja wie sich das gehört
#
Anpfiff fuer Augsburg, der Ball rollt.
#
Der Lifeticker ist echt erste Sahne.
Thx.
#
Auf geht's Eintracht schieß ein Tor+sing+
#
Didu schrieb:
Der Lifeticker ist echt erste Sahne.
Thx.  

Genau, der Ticker des Lebens... ,-)
#
bernie schrieb:
Anpfiff fuer Augsburg, der Ball rollt.


Toll, die ham gleich den Münzwurf verloren :neutral-face
#
Ihr seid echt spitze ! Sitze im Büro am Computer und bin schon sehr gespannt.
Vielen Dank für die Berichterstattung. Mein Tipp: 4:1. Wäre schön, wenn Caio mal treffen würde.
#
Naja für viele Menschen ist die Eintracht ja das Leben
Passt doch
#
vor allem mit fantastischen Korrespondenten - danke für die coole Berichterstattung !!!  
#
2. Minute. Erster Torschuss der Eintracht. Angriff ueber links.
#
Gutes Omen mit dem Anpfiff für den Gegner, gegen RWO ham wir auch den Anstoß verloren.
#
bernie schrieb:
Anpfiff fuer Augsburg, der Ball rollt.


Ham die Satans-Schiedsrichter also schon wieder die Seitenwahl verkauft!
Skandal!
#
lt.commander schrieb:
bernie schrieb:
Anpfiff fuer Augsburg, der Ball rollt.


Toll, die ham gleich den Münzwurf verloren :neutral-face  


FFs Mauertaktik sieht wahrscheinlich gar nicht erst die Beteiligung am Münzwurf vor.!


Teilen