>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
womeninblack schrieb:
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    


erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke


Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...


Ich hätt da noch n bisschen Bügelwäsche rumliegen... :neutral-face
#
wie steht´s denn?
#
@wib
nette smiles. gut das diese dir die treppe nicht wieder versauen können  ,-)
#
wasgauadler schrieb:
toor 1:1


quelle?
#
laut livescore.com steht es 1:1 ??
#
wasgauadler schrieb:
toor 1:1


?
#
ich kann den auch net leiden
#
TOR!!
#
wasgauadler schrieb:
toor 1:1


? ? ?

Bitte Bestätigung aus Portugal....danach FREUDE !
#
Mathi schrieb:
wie steht´s denn?  


Der Server liegt abgeschlagen zurück.
#
FrankfurterPaulianer schrieb:
laut livescore.com steht es 1:1 ??


Thurk hatte Mitleid und hat vom Spielfeldrand ein Eigentor geschossen.
#
4. Versuch

45. Minute. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 1:1!!!! Fenin setzt sich durch, spielt den Torwart aus. Schoen von Leo freigespielt.

Und Halbzeit. Gerade richtig ein Tor zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt wirds eng fuer die Augsburger
#
Individuelle Pausenansprache von FF an Ochs und Fink. Zehn Minuten soll relaxt werden, hat FF dem Schiri angezeigt. Erwartungsgemaess hat er dem entsprochen...

Kurzes Fazit: Dank der Torchancen ein etwas glueckliches Remis. Trotzdem nicht unverdient.
#
laut www.e-kladionica.net steht es 1:1 Tor 44. minute
#
honkole schrieb:
wasgauadler schrieb:
toor 1:1


? ? ?

Bitte Bestätigung aus Portugal....danach FREUDE !


Unsere beiden wackren Liveticker-Recken sind wahrscheinlich vom Diver noch nicht zurückgekehrt
#
auf futbol24.com steht es auch seit der 45. minute 1-1
#
dawiede schrieb:
womeninblack schrieb:
Al_Baker schrieb:
Freienfelser schrieb:
fUKEL ruas!!!    


erstens ist funkel nicht auf dem platz, zweitens ist das ein freundschaftsspiel, drittens muß es heißen BECKER RAUS. könnten wir in diesem ticker mal bitte diese doofen kommentare lassen. danke


Danke Dir für den Kommentar...
Ich habe vor lauter Frust über diese "Eintrachtfans" schon die Treppe geputzt...


 


erstens weis ich, dass funkel nicht auf dem platz ist, zweitens weis ich, dass ich über ein spiel, dass ich nicht sehe  nichts weis, drittens weis ich, dass es nur ein freundschaftsspiel ist und viertens, ich versteh den witz nicht...
#
Pausenansprache

[url=http://img147.imageshack.us/my.php?image=img00174200901131621so3.jpg]
#
So und jetzt bitte das Ergebnis halten!!!!!!!!  
#
Zur Pausenansprache kommt jetzt das gesamte Team der ersten Halbzeit. FF is not amused. Wahrscheinlich wurde ihm zuwenig von dem umgesetzt, was die vergangenen Tage trainiert wurde. Das stimmt.


Teilen