>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
Steht es jetzt 1-1 oder 2-1 für uns???
#
2-1 für Augsburg --- ver[bad]*****[/bad]e Scheisse
#
1:2 für die Puppenkiste
#
bei Wehen gegen Jena (3:0) hat ein gewisser D. Stroh-Engel das 2:0 gemacht...ob deshalb bald ein neuer thread aufgemacht wird....
#
Tor für Augsburg.  
#
#
unglaublich geiler Service. Vor allem mit den Fotos, aber die Texte sind der Pulitzerpreis verdächtig. So hat das Mad-Magazin geschrieben, als es noch gut war... Weiter so!
#
Al_Baker schrieb:
aha, caio hats wohl nicht gebracht, oder ist ihm schon wieder die luft ausgegangen? das werden wir wohl heute nicht abschließend beantworten können. wird becker wohl nicht gefallen das ff den caio auswechselt.


Deine Platte hängt. Dringend mal nachsehen lassen!!
#
Der Fuehrungstreffer der Augsburger faellt ausgerechnet in einer staerkeren Phase der SGE. Unsere linke Seite ermuntert zu Vorstoessen, leider.

Man merkt jetzt, dass die harten Tage des Trainingslagers den Spielern in den Knochen stecken. Es fehlt ein bisschen an Spritzigkeit.
#
bernie schrieb:
59. Minute. Scheisse hoch zwei. 1:2. Koehler ueberlaufen, Flanke auf den langen Pfosten. Toppmoeller koepft in den Fuenfer. Dort ein widerlicher Abstauber.


Es musste ja so kommen...      und aach noch de toppmöller      
#
64. Minute. Kurze Schrecksekunde nach Puppenkisten-Ecke - der Ball geht ans Aussennetz. Jetzt wird der FCA wieder staerker.
#
MS-DOS schrieb:
unglaublich geiler Service. Vor allem mit den Fotos, aber die Texte sind der Pulitzerpreis verdächtig. So hat das Mad-Magazin geschrieben, als es noch gut war... Weiter so!


Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Bei diesem "Event" ist es auch so, daß ruhig mal ein wenig die Ironie Einzug erhalten darf. Bierernst - nö.
#
Jetzt ist bestimmt wieder Caio schuld....
UPSSSS der steht ya garnicht auf dem platz ich glaub Meier steht da ya jetzt...  
#
FF soll mal Krük für Köhler bringen.
#
64. Minute. ... und da macht Fenin fast den Konter rein. Wunderschoen durchgesetzt, Zentimeter am rechten Pfosten vorbei. Fenin macht einen starken Eindruck.
#
nurdiesge23 schrieb:
Jetzt ist bestimmt wieder Caio schuld....
UPSSSS der steht ya garnicht auf dem platz ich glaub Meier steht da ya jetzt...    


Wer ist denn an Deiner Dämlichkeit schuld?
#
bernie schrieb:
Der Fuehrungstreffer der Augsburger faellt ausgerechnet in einer staerkeren Phase der SGE. Unsere linke Seite ermuntert zu Vorstoessen, leider.

Man merkt jetzt, dass die harten Tage des Trainingslagers den Spielern in den Knochen stecken. Es fehlt ein bisschen an Spritzigkeit.


Das ist ja immer dieser Mist: Uns stecken die harten Trainingseinheiten in den Knochen, während die Gegner gut erholt aus dem Urlaub anreisen und uns in Grund und Boden laufen. Da muß an der Planung schnellstens was geändert werden...
#
Man merkt immer wieder, wie wichtig doch C. Spycher für die Mannschaft ist.  
#
hmm. Die Linke Seite scheint (sofern man das Anhand eines Testspiels sagen kann) mit Krük besser zu stehen. Vielleicht bekommt er ne Chance gegen Hertha.
#
67. Minute. Toski will ausgewechselt werden, zeigt auf seine rechte Seite. Was das wohl wieder ist?


Teilen