>

Testspiel gegen Augsburg (mit Einzelkritiken von Enkhaamer & Exil-Bischemer )

#
LEO scheint einer zu sein!!  
#
Exil-Bischemer schrieb:

Herbert Becker: Ergriff die Flucht, als die VIPler, die es sich auf einem umgestürzten Baumstamm am Rande des Spielfelds gemütlich gemacht hatten, Caios schwache Leistung kritisierten.

Ich  schmeiß mich weg, köstlich.

Ihr habt bei allem Informationsgehalt einen klasse Humor.

Weltklasse Jungs.

Danke
#
Auch ich verneige mein Haupt und sage Danke.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Herbert Becker: Ergriff die Flucht, als die VIPler, die es sich auf einem umgestürzten Baumstamm am Rande des Spielfelds gemütlich gemacht hatten, Caios schwache Leistung kritisierten.

Weltklasse Jungs.

Danke

...da kann man sich nur anschließen, einfach außergewöhnlich unterhaltsam!

Großes Kompliment.

TiNoSa
#
Danke schööööön  
#
Saustark!! Auch die Bewertungen sins spitze!!
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Weltklasse Jungs.

Danke

Da musste ich mich auch querlegen aufn Boden. Göttlich, einfach göttlich. Ich will nicht sagen, dass alles im Forum derzeit schwarz ist, wie andere.

Aber eure Arbeit der letzten Tage ist vorzügliche Forumskultur.  
#
Im Vergleich zum Ticker der voll langweilige Spielbericht von den Puppenkistlern (ohne Baumstämme, Fachs Frauen und überhaupt):

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=57572c66d8d25d932d0a00cd81e049db&id=/index/saison0809/spielplan/data13081.htm
#
gereizt schrieb:
Im Vergleich zum Ticker der voll langweilige Spielbericht von den Puppenkistlern (ohne Baumstämme, Fachs Frauen und überhaupt):

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=57572c66d8d25d932d0a00cd81e049db&id=/index/saison0809/spielplan/data13081.htm

Ui! Da steht drin, dass die Puppenkistler seit 10 Ligaspielen bereits ungeschlagen sind! Na, dann dürfen wir auch mal in der Vorbereitung mit müden Beinen verlieren...
#
hmm, kann es sein, dass Mehdi neben Kweuke der große Gewinner des Trainingslagers wird?

Gutes Spiel gegen Oberhausen und heute brachte er wohl etwas Schwung in die Party. Interessant fand ich auch die Nebensätze in der Presse, wonach er bei ner Laufübung neben Ochs klar der schnellste war. Die Schnelligkeit schien er ja irgendwie eingebüsst zu haben. Vielleicht machte es bei ihm doch mehr aus noch nie eine Vorbereitung bei uns komplett mitgemacht zu haben, als wir gedacht haben. Vielleicht bekommen wir ja in dieser Rückrunde doch noch was freude an ihm.
#
Klasse, ihr seiT die besten!
Ihr schreibt Forumsgeschichte!
Top!
#
oederweg_adler schrieb:
Klasse, ihr seiT die besten!
Ihr schreibt Forumsgeschichte!
Top!

Dazke
#
Ich glaube Krük könnte der Gewinner der Vorbereitung werden. Ich habe es im Gefühl, dass es für Köhler schwer werden könnte den Platz in der Viererkette zu verteidigen.
#
gereizt schrieb:

Wo haben die denn Ihre Spielerfotos gemacht???  
#
Danke!!!!!!!!!!!            
#
Vielen Dank!

Wichtige Informationen gewürzt mit einer starken Prise Klassehumor!

Super!
#
Exil-Bischemer schrieb:

Oh man, ich komm einfach nicht drüber hinweg  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
hmm, kann es sein, dass Mehdi neben Kweuke der große Gewinner des Trainingslagers wird?

Gutes Spiel gegen Oberhausen und heute brachte er wohl etwas Schwung in die Party. Interessant fand ich auch die Nebensätze in der Presse, wonach er bei ner Laufübung neben Ochs klar der schnellste war. Die Schnelligkeit schien er ja irgendwie eingebüsst zu haben. Vielleicht machte es bei ihm doch mehr aus noch nie eine Vorbereitung bei uns komplett mitgemacht zu haben, als wir gedacht haben. Vielleicht bekommen wir ja in dieser Rückrunde doch noch was freude an ihm.

Die bessere Form von Mehdi klang schon in den letzten Trainingsberichten von WIB durch. Ich würde mich auch freuen, wenn bei ihm mal die Form stimmen würde.
Kweuke hätte ich nach den ersten Berichten sicher nicht derart erfolgreich erwartet, schön da mal positiv überrascht zu werden.

@ AvO (Adler vor Ort)
Ganz großes Kino, was Ihr da veranstaltet!
Schönen Dank!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
..... Vielleicht machte es bei ihm doch mehr aus noch nie eine Vorbereitung bei uns komplett mitgemacht zu haben, als wir gedacht haben. .......

Es macht für jeden einzelnen Spieler extrem viel aus, ob er eine Vorbereitung voll durchziehen konnte. Schau mal wer die Sommervorbereitung voll durchziehen konnte und wer nicht. Dann wer in der Hinserie eher gut und wer eher schon mal besser war.

Wer eine Woche der Vorbereitung verpasst, kann durch individuelles Training den Schaden in Grenzen halten, kompensieren kann er es in der folgenden Halbserie nicht mehr. Wäre das so einfach, könnte man ja beruhigt alle ne Woche länger im Urlaub belassen.

Die fehlenden Prozent sind oft diejenigen, welche den Pass ins Leere laufen lassen, den Laufweg falsch einschätzen lassen, etc..
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube Krük könnte der Gewinner der Vorbereitung werden. Ich habe es im Gefühl, dass es für Köhler schwer werden könnte den Platz in der Viererkette zu verteidigen.  

Naja, Köhler wird den Platz in der Viererkette auch gar nicht verteidigen wollen. Er wird sich sicherlich freuen wenn Krück nun so weit ist, weil er dann wieder nach vorne rücken kann.

Teilen