>

Uruguay-Frankreich (11.6. - 20:30)

#
Kadaj schrieb:
Henry spielt nicht? Ist der verletzt?


Nope, Edeljoker, er wurde Domeneched.
#
Henry und Benzema wäre ein Traumsturm. Einer auf der Bank einer nicht dabei. Ich versteh den Domenech auch nicht, aber ich rechne auch mit Frankreichs Vorrundenaus.
#
WienerAdler schrieb:
Henry und Benzema wäre ein Traumsturm. Einer auf der Bank einer nicht dabei. Ich versteh den Domenech auch nicht, aber ich rechne auch mit Frankreichs Vorrundenaus.


dem ist das doch schnuppe ob er rausfliegt oder nicht, nach der WM wird er durch Laurent Blanc ersetzt.
#
das war ma ne chance
#
WienerAdler schrieb:
Henry und Benzema wäre ein Traumsturm. Einer auf der Bank einer nicht dabei. Ich versteh den Domenech auch nicht, aber ich rechne auch mit Frankreichs Vorrundenaus.


Ich sage, Frankreich kommt weiter.
Da wird eben knallhart durchgegriffen. Benzema und Henry haben beide wenig im Verein gespielt. Ob diese Entscheidung vorteilhaft ist, wage ich aber auch zu bezweifeln.
Dennoch stehen da jetzt gute Offensivspieler auf dem Feld.
#
Warum ein Gonzales bloß Cristian Rodríguez vorgezogen wurde. Genauso unverständlich, wie Blanco im Spiel vorher. Naja gut, bei uns spielt ja auch ein Klose  
#
Freidenker schrieb:
Warum ein Gonzales bloß Cristian Rodríguez vorgezogen wurde. Genauso unverständlich, wie Blanco im Spiel vorher. Naja gut, bei uns spielt ja auch ein Klose    


Blanco war doch gar nicht schlecht. Na gut, langsam wie sau und steile Pässe hat er erst gar nicht versucht zu erreichen. Trotzdem hatte ich den Eindruck dass er dem mexicanischen Spiel gut getan hat.
#
Was ein Geflippere...

Denen muss mal einer sagen, daß Klinsmann nicht aufm Platz steht sondern auf der Tribüne hockt.
#
Frankreich ist so schlecht wie bei der letzten WM, so dass sie dann wohl wieder ins Finale einziehen werden...
#
BartHess schrieb:
SemperFi schrieb:
WienerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Hauptsache Frankreich verliert, gegen wen und wie hoch ist mir egal

Nur bei Frankreich - Italien würd ich ins Grübeln kommen :p


Frankreich - Holland?


Dürfen die diesmal mitmachen?


http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ



Da werden doch Erinnerungen an Darmstadt wach  
#
Hat der RTL-Mann gerade gesagt, die sollen mal ein bissel die Vuvuzuela zur Seite legen...??  
#
sotirios005 schrieb:
Hat der RTL-Mann gerade gesagt, die sollen mal ein bissel die Vuvuzuela zur Seite legen...??    


er meinte den Klinsmann  ,-)
#
Ich find diese Tröten schrecklich!!!
Wollte schon während des Spiels den Ton ausschalten!!!!!
#
schon lustig, daß ein Domenech 6 Jahre Trainer sein kann. den hassen doch Spieler, Medien und Fans. Der ist noch unbeliebter als der Ribbeck. kein Wunder bei dem Gerumpel. letztlich wurde er wie Tante Käthe nur durch eine errumpelte Vizeweltmeisterschaft gerettet
#
*gääääähn*
#
Scheiß Tröten
Endlich Werbung. Welch Erlösung!
#
würden die beiden Mannschaften für die miese Darbietung ausgepfiffen werden, könnte man vor lauter Sinnlosgetröte nicht mal das hören. Danke, dass mir nach 1,5 Spielen die WM-Lust bereits komplett vergangen ist.
#
Kadaj schrieb:
*gääääähn*


Ja. 1. WM-Spieltag halt, da springen die Pferde noch nicht so hoch, weil so nicht nicht so hoch müssen. Die WM fängt so richtig erst am letzten Vorrundenspieltag an, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.
#
Was ein Elend. Hatte was von Buxtehude vs. Wanne-Eickel.

Mal schaun, sieht gut aus für meinen 0-0 Tipp. Das wären dann schon zwei richtige Tipps.


Teilen