wobei ich nicht weiß, ob die Franzosen unter einem anderen Trainer besser wären. das ist doch ganz schön schwach. vor allem offensiv planlos.
was mich an den wuwus am meisten nervt, daß die Leute die ganze zeit durchtröten, ohne Sinn und Verstand. egal obs gut oder schlecht läuft. unabhängig vom spielstand und spielverlauf. wenn sie mal zur Anfeuerung genutzt würden. aber dieses dauergetröte. man kriegt gar keine richtige atmosphäre mit.
au, das war knapp von Ribery. fast die Eckfahne getroffen
ich hätte niemals gedacht, dass ich das bei einer WM mal sagen würde: ich bin froh, dass ich morgen keine Zeit habe, um auch nur eines der 3 Spiele zu sehen. Halleluja.
Jaaaaaaaaa, ich weiss, ich könnte auch jetzt ausschalten, aber es ist doch WM.
also das beste an dem spiel ist die erkenntnis, daß die beiden hier nicht besser sind als RSA und Mexiko.
würd mich freuen, wenn FRA und URU rausfliegen und die andern beiden weiterkommen. das scheint mir jetzt im bereich des möglichen. hätte ich heute früh nicht gedacht.
Das wollen wir doch mal sehen....
*Prost*
(wenn ich jetzt anfange, sollte es bis zum Abendspiel morgen hinhauen...)
was mich an den wuwus am meisten nervt, daß die Leute die ganze zeit durchtröten, ohne Sinn und Verstand. egal obs gut oder schlecht läuft. unabhängig vom spielstand und spielverlauf. wenn sie mal zur Anfeuerung genutzt würden. aber dieses dauergetröte. man kriegt gar keine richtige atmosphäre mit.
au, das war knapp von Ribery. fast die Eckfahne getroffen
Jaaaaaaaaa, ich weiss, ich könnte auch jetzt ausschalten, aber es ist doch WM.
haha, schwalbe und dann provozieren, die Urus ändern sich wohl nie
ENG - USA könnte auch gut werden. Aber ich werde wahnsinnig wegen dieser scheiss Atmosphäre.
für Anelka.... wie bitter....
freut ihr euch auch schon auf italien - paraguay? ,-)
würd mich freuen, wenn FRA und URU rausfliegen und die andern beiden weiterkommen. das scheint mir jetzt im bereich des möglichen. hätte ich heute früh nicht gedacht.
würde ja gerne Clark gegen Rooney sehen.. in dieser Hoffnung sitze ich morgen abend auch wieder vor der Glotze
wie kann man nur so dumm sein - das ist eigentlich gleich rot....oh, Mann!
Das war das Highlight des Spiels