>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (15.01.2009)

#
Tritonus schrieb:
schusch schrieb:
Tritonus schrieb:

Ich sehe einen "Machtkampf". Nicht zwischen AR und VV,

Doch.

Gut. Ich mag ihn nicht sehen ...  

Wollen ist was anderes. Er ist halt da.
#
concordia-eagle schrieb:
Tritonus schrieb:

Ich sehe einen "Machtkampf". Nicht zwischen AR und VV, sondern denjenigen, die den langen Weg gehen wollen und anderen, die es gerne wie Hoffenheim hätten.

Sondern?, Deine Erläuterung ist gerade die Divergenz.

Was ist daran divergent, wenn ich sage, dass es im Umfeld Kräfte gibt, die Wege abkürzen wollen, die nur durch "Materialaufwand" abzukürzen sind. Es ist ein zu kurzer Sprung, alles auf dei Gremien zu projezieren - da gibt es auch noch andere Kräfte (und seien es Kegelbrüder).

Oder anders gefragt @CE: was ist für Dich das FFm-Umfeld? Der AR allein?

concordia-eagle schrieb:
Mit 2-5 Mio auf dem Konto träumen halt einige von Hoffenheim, andere träumen vom Einkommen eines VV.  

Hab ich jetzt nicht verstanden (Du wirst es mir erklären)

Nochmal, um nicht missverstanden zu werden: ein Becker traut sich nie ohne "Rüstung" aus der "Deckung"

#
Tritonus schrieb:

Nochmal, um nicht missverstanden zu werden: ein Becker traut sich nie ohne "Rüstung" aus der "Deckung"

Nee, aber naggisch.

Der wird noch was abkriegen, wenn er wieder hier ist.
#
Ich mach mich hier noch zum Fürsprecher der AR. Ich glaub es ....

Hinter diesen AR sitzen aber noch andere Kräfte, davon lass ich mich derzeit nicht abbringen (und wenn es Sponsoren sind, die Caio letzendlich bezahlt haben)
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.

Außerdem haben wir aus Mehdi, keinen Spieler der da spielen kann. Ist doch super hinter Ochs einen jungen talentierten zu setzen! Der ist erstmal froh wenn er mittrainieren kann und muckt nicht auf. Und wenn der Ochs mal fehlt, kann er rein schnuppern.

Du bist ja immer noch uff die Beene,

Mehdi ist zu teuer aber sonst ein Kicker, wie man ihn sich wünscht, oder?

Oh Gott werde ich morgen von den wahren Fachleuten abgestraft.

Teilen