Maradonna kann froh sein das da überall getröte ist, der Kommentiert auch jeden Schiripfiff, wenn die das erste mal zurückliegen geht er eh mit nem rieseneklat auf die Tribüne. Der kann froh sein das nicht die Maßstäbe von der EM gelten...
Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.
Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.
ChristianW. schrieb: Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.
Im ernst: Mich wundert, wie offensiv die Reporter/Moderatoren in den Studios dagegen vorgehen. Hätte nicht gedacht, dass sie das "dürfen". Wird sich allerdings wohl, leider, bestimmt noch ändern.
wieso sollten sie das nicht dürfen? hättest gestern mal den reif hören müssen.
ChristianW. schrieb: Erstaunlich, wie auch in der Hz über die tolle Vuvu-Atmo gehetzt wird von den verbohrten Deutschen. Ich zahle doch keine GEZ für diese Medienhetze gegen die tolle afrikanische Tröööööööööööötenkultur.
Bei Reif ist der Ausdruck "hören müssen" eh immer angebracht...
ist mir auch aufgefallen. mal hoffen das damit nicht böses angestellt wird.
Ich habe auch immer Angst in der Kneipe das die Leute was böses mit ihren Flaschen anstellen...
kann man(n) mitfühlen
Nix Bierflasche. Pimp my Vuvuzela
Bei Reif ist der Ausdruck "hören müssen" eh immer angebracht...
Ok.....knueller...
Jo, bisher war noch garkein richtig hochklassiges Spiel dabei.
Ich bin mir sicher...das das noch kommt...knueller...
Das geht 1:1 aus...
du lässt nicht locker...sehr investigativ