fg-sge schrieb: Zum Thema Fink : Wer net will, der hat schon ! Ich finde ihn gut, aber einen anderen,ordentlichen 6er zu bekommen sollte möglich sein. Erst mal abwarten, ob der Bub net zockt, dann sehen wir weiter...
Und dieser andere 6er koennte Bajramovic sein!! Moeglich, dass Fink ganz einfach abwartet wie es mit der Genesung von Bajramovic weitergeht. Wie viele User richtig ausfuehren, ist Fink ein Guter aber kein Ueberflieger. Sollte Bajramovic zurueckkehren, denke ich mal, wird Fink auch bei der Eintracht auf der Bank sitzten. Da kann er das fuer mehr Gehalt auch in Stuttgart tun...
Und wenn alle Stricke reissen spielt eben der Weihnachtsmann im def. Mittelfeld! Jetzt mal Hand aufs Herz, Leute: Ich weiss nicht welcher Spieler in den letzten 3 Saison die meiste Spielzeit bekommen hat, bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Fink unter den Top3 in dieser Kategorie zu finden wird. Ein Zufall?! -Ich denke nicht.
Auf der anderen Seite Chris und Bajramovic. Die beide zusammen wohl in den letzten 3 Jahren nicht einmal annähernd so viel Spielzeit hatten wie Fink. Darauf lässt sich natürlich aufbauen. Im Wuschelwuschelland.
Vielleicht holen wir ja Albert zurück, deswegen können wir Fink nicht mehr Geld bieten! Diesen Deal würdest du eingehen oder? ,-)
Auf der anderen Seite Chris und Bajramovic. Die beide zusammen wohl in den letzten 3 Jahren nicht einmal annähernd so viel Spielzeit hatten wie Fink. Darauf lässt sich natürlich aufbauen. Im Wuschelwuschelland.
Das wird halt das Problem sein. Baj. hatte auch schon paar grössere Verletzungen und hat im Prinzip 1 Jahr nimmer gespielt. Aber ein gesunder Baj in Normalform ist ein Spieler ,der sich bei der Eintracht abheben und gesetzt sein müsste. War zwar auf Schalke nicht der ultimative Stammspieler,aber auch etwas mehr als nur Ergänzung in einem starken Kader. Schon von der Präsenz mit gewisser Aggresivität aufm Platz,Führungsanspruch,Kopfballstärke sollte er klar besser wie Fink sein. Wenn er in seine Normalform kommt ,denk ich wird er kaum wegzudenken sein . Aber eben die Gefahr das er öfter mal ausfällt und eifriger Kartensammler ist er auch. Und mit 29 wird er hoffentlich noch nicht über dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit sein.
Cyprinus schrieb: Jungs, Jungs, verlasst Euch nicht allzusehr auf den Bajramovic sagt mir mein Urin...
Das hat mit Urin eigentlich gar nichts zu tun. Er hat noch nicht 1 Minute für uns gespielt, das Trainingslager abbrechen müssen und wann und wie er überhaupt zum Einsatz kommen wird ist in meinen Augen fraglich. Sollte er spielen muss er sich erst einfinden. Wenn das gut läuft: Toll.
Ich glaube nicht, dass er nach Stuttgart gehen wird, da seine Einsatzchancen dort nicht sehr hoch sein werden. Alle Mannschaften über Stuttgart und drum herum machen aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn, da sie m.E. auf dieser Position gut besetzt sind (Ausnahme evtl. Schalke: Was macht Jones?).
Ob es Fink etwas bringen würde zu mannschaften der Größenordnung hannover- Bochum zu gehen sei mal dahin gestellt. Dann kann er auch hier bleiben wo er sich nciht neu bewähren muss. Aber: Wenn ich einen neuen Vertrag möchte gehe ich doch auch nicht zu meinem Chef und zähle ihm auf was ich in letzter Zeit alles falsch gemacht habe, sondern stelle meine positiven Seiten dar. Ich betrachte das was dort momentan geschieht als ganz gewöhnliche Dinge. Bei jeden Verhandlungen fängt die eine Seite sehr niedrig an, die andere hingegn zu hoch und man trifft sich irgendwo in der Mitte. Wäre dennoch schade wenn er gige, obwohl seine Hinrundenleistung stark ausbaufähig war!!!
Und zu Funkel: Funkel wird mit großer Sicherheit bleiben. Der AR zeigt Bruchhagen und Funkel, dass sie nicht ganz zufrieden waren und nicken das dann ab. Wieso sollten sie auch was anderes machen und einen Streit vom zaun brechen. Gibts doch gar keinen Grund zu.
adlerkadabra schrieb: Mit anderen Worten: um seinen Thronanspruch zu dementieren, hätte HB ihn erst äußern müssen. Das hat er allerdings niemals getan.
Haben wir da nicht eher dich bei einer "Ungenauigkeit" entdeckt?
Nach deiner Definition kann ich nur dementieren, was ich selber vorher behauptet habe? Interessante Variante.
Nö, mein lieber SdB, so billig kommst Du mir nicht davon :
Stoppdenbus schrieb:
Ein VV, der aus eigenen Gnaden alle Entscheidungen trifft?
(Interessant, dass er die Anspielung auf die "Monarchie" selbst dementieren zu müssen glaubte)
Was unterstelltst Du also? HB suggeriert "Monarchie" und dementiert dann selbst.
Das ist wieder genau der gleiche schäbige Winkelzug wie gestern, als Du versuchtest, Herrn Bruchhagen völlig widersinnig unterzuschieben, er hätte den AR als Versammlung von Kegelbrüdern diffamiert. Hat er natürlich nicht getan, aber was juckt Dich das?
Tag für Tag aufs Neue die Spielchen mit der Unwahrheit, lanciert unter der Prämisse: merkt schon keiner, und selbst wenn, wird schon was hängenbleiben. Aber damit kommst Du hier nicht durch.
Schon merkwürdig. Ich habe mich in einem kleinen Satz über Bruchhagens Äußerung lustig gemacht, mich gewundert, wie er dazu kommt zu betonen, dass er eben gerade kein Sonnenkönig ist. Hatte ihm das jemand unterstellt? Ich denke nicht. Aber anscheinend hielt er diese Replik für wichtig.
Ich hielt sie nun für nicht so wichtig, ein großes Fass deswegen aufzumachen. Welche Leute also nun meinen, mir wegen einer kleinen Bemerkung hier an die Karre pissen zu müssen, ist schon interessant.
Es sind Bruchhagens Aussagen, die ich kommentiere, "Der Staat bin ich", "Kegelbrüder" sind alles seine Formulierungen. Warum lässt er diese vom Stapel? Zufällig dahingeworfen? "Schäbige Winkelzüge" meinerseits? Ach ja? Mag jeder selber interpretieren.
Jetzt bin ich also laut Tube ein Troll. Meinetwegen. Hab schon schlimmere Beschimpfungen hier ausgehalten. In die FF&HB-Hosiannah-Gesänge werde ich trotzdem nicht einstimmen.
Cyprinus schrieb: Jungs, Jungs, verlasst Euch nicht allzusehr auf den Bajramovic sagt mir mein Urin... Ganz im Ernst: Bei ihm schwanke ich zwischen ein zweiter Mahdavikia und einem Dauerverletzten. Hoffentlich habe ich unrecht!!!!
Der Mehdi ist sooo schlecht aber nicht. Er hat halt keine Vorbereitung mitmachen können bisher + dann war er mehr im Iran als hier. Heute im Training war er auch wieder sehr stark, die Jungs aus Portugal schrieben das ja auch. Außerdem erinnere Dich an die Flanke in Mannheim, wenn die Fenin nicht so kläglich vergeben hätte, hätten wir da einen Punkt geholt.
fg-sge schrieb: Zum Thema Fink : Wer net will, der hat schon ! Ich finde ihn gut, aber einen anderen,ordentlichen 6er zu bekommen sollte möglich sein. Erst mal abwarten, ob der Bub net zockt, dann sehen wir weiter...
Und dieser andere 6er koennte Bajramovic sein!! Moeglich, dass Fink ganz einfach abwartet wie es mit der Genesung von Bajramovic weitergeht. Wie viele User richtig ausfuehren, ist Fink ein Guter aber kein Ueberflieger. Sollte Bajramovic zurueckkehren, denke ich mal, wird Fink auch bei der Eintracht auf der Bank sitzten. Da kann er das fuer mehr Gehalt auch in Stuttgart tun...
Und wenn alle Stricke reissen spielt eben der Weihnachtsmann im def. Mittelfeld! Jetzt mal Hand aufs Herz, Leute: Ich weiss nicht welcher Spieler in den letzten 3 Saison die meiste Spielzeit bekommen hat, bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Fink unter den Top3 in dieser Kategorie zu finden wird. Ein Zufall?! -Ich denke nicht.
Mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich meine Fink ist, im Vergleich zu manch anderem Eintrachtler, gluecklicherweise von groesseren Verletzungen verschont geblieben. Folglich glaube ich auch, dass er aufgrund der Verletzenmissere der vergangenen Jahr mit die meissten Einsaetze hatte. Waere das auch so gewesen, waeren alle Spieler gesund gewesen??? Ich wollte lediglich darlegen, dass Bajramovic als eine weitere Alternative fuer die 6er Position in Fink's Ueberlegungen eine Rolle spielen koennte. Das hat nichts mit dem Weihnachtsmann oder dem Wuschelwuschelland zu tun.
Mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich meine Fink ist, im Vergleich zu manch anderem Eintrachtler, gluecklicherweise von groesseren Verletzungen verschont geblieben. Folglich glaube ich auch, dass er aufgrund der Verletzenmissere der vergangenen Jahr mit die meissten Einsaetze hatte. Waere das auch so gewesen, waeren alle Spieler gesund gewesen??? Ich wollte lediglich darlegen, dass Bajramovic als eine weitere Alternative fuer die 6er Position in Fink's Ueberlegungen eine Rolle spielen koennte. Das hat nichts mit dem Weihnachtsmann oder dem Wuschelwuschelland zu tun.
"Hätte", "wenn", "wäre" hat sehr wohl was mit dem Weihnachtsmann und dem Wuschelwuschelland zu tun. Natürlich kann es passieren, dass Chris und Zlatan ab der Rückrunde nicht mehr ein einziges Spiel in ihrer Karriere verletzungsbedingt aussetzen müssen. Es wäre ihnen zu wünschen. Die Vergangenheit deutet aber nun mal etwas ganz anderes an.
Im Fall von Fink das genau Gegenteil. Gerade weil er ja von Verletzungen verschont blieb konnte er so ein wichtiger Faktor im Spiel der Eintracht werden. Gerade weil Chris so verletzungsanfällig war, konnte er diesem Anspruch leidergottes in den letzten beiden Saisons nicht gerecht werden.
Du kannst doch nicht die Variable "Verletzungsanfällig" einfach ausblenden. Ganz gleich ob das nun mit Glück/Pech oder eben doch Veranlagen (oder sowohl als auch) zu tun hat. Wenn man es rational betrachtet muss man einfach davon ausgehen, dass beide immer wieder Verletzungspausen haben werden und mehr noch, man muss erstmal gucken wo sich beide leistungstechnisch einpendeln. Bei Chris weiss man, dass er wohl kaum Schwierigkeiten haben wird, er hatte schon mehrere Rückschläge und ist immer wieder auf die Beine gekommen. Bei Bajramovic sieht das nun ganz anders aus. Da kann eg. nur das Prinzip Hoffnung angewandt werden. Hingegen bei Fink kann man ausgehen, dass er weiterhin ein Zugpferd sein wird, wenn er denn spielt.
Vielleicht holen wir ja Albert zurück, deswegen können wir Fink nicht mehr Geld bieten! Diesen Deal würdest du eingehen oder? ,-)
Was keiner weiss: Streits letzten Aussagen gingen mir schon sehr auf den ...! Nun kann ich es irgendwo nachvollziehen. 2,5 Milliönchen für ein bissken Thekenfuppes ist auch nicht sooo schlecht. Aber meiner Meinung nach tritt er damit den Sportgeist, den ich in ihn erhofft habe mit Füßen.
Doch auch so würde ich diesen Deal nicht so gerne absegnen. Ich kann echt kaum fassen wie wenig Anerkennung Fink hier erntet. Er war in den letzten beiden Saisons, die wir doch alle mehr oder weniger gefeiert haben der Spieler, der konstant seine Leistung erbracht hat. Der hier verehrte Trainer setze IMMER auf ihn. Bei mir war er sogar Spieler des Jahres hinter Russ, letzte Saison.
Und dann kommen hier so Sprüche wie: Wegen mir kann er gehen. Sollte er wechseln, sehe ich die Leute schon schreien: "Bei uns war er nie so gut" oÄ.
Was keiner weiss: Streits letzten Aussagen gingen mir schon sehr auf den ...! Nun kann ich es irgendwo nachvollziehen. 2,5 Milliönchen für ein bissken Thekenfuppes ist auch nicht sooo schlecht. Aber meiner Meinung nach tritt er damit den Sportgeist, den ich in ihn erhofft habe mit Füßen.
Doch auch so würde ich diesen Deal nicht so gerne absegnen. Ich kann echt kaum fassen wie wenig Anerkennung Fink hier erntet. Er war in den letzten beiden Saisons, die wir doch alle mehr oder weniger gefeiert haben der Spieler, der konstant seine Leistung erbracht hat. Der hier verehrte Trainer setze IMMER auf ihn. Bei mir war er sogar Spieler des Jahres hinter Russ, letzte Saison.
Und dann kommen hier so Sprüche wie: Wegen mir kann er gehen. Sollte er wechseln, sehe ich die Leute schon schreien: "Bei uns war er nie so gut" oÄ.
War er ja auch nicht. Er hat einen soliden Job bei uns gemacht mit so einigen Ausrutschern nach unten und ein paar nach oben (hauptsächlich in der Rückrunde letzte Saison). Bislang jedenfalls. Von der sportlichen Seite her, sehe ich den Verlust da in etwa derselben Kategorie wie bei Galindo.
"Hätte", "wenn", "wäre" hat sehr wohl was mit dem Weihnachtsmann und dem Wuschelwuschelland zu tun. Natürlich kann es passieren, dass Chris und Zlatan ab der Rückrunde nicht mehr ein einziges Spiel in ihrer Karriere verletzungsbedingt aussetzen müssen. Es wäre ihnen zu wünschen. Die Vergangenheit deutet aber nun mal etwas ganz anderes an.
Im Fall von Fink das genau Gegenteil. Gerade weil er ja von Verletzungen verschont blieb konnte er so ein wichtiger Faktor im Spiel der Eintracht werden. Gerade weil Chris so verletzungsanfällig war, konnte er diesem Anspruch leidergottes in den letzten beiden Saisons nicht gerecht werden.
Du kannst doch nicht die Variable "Verletzungsanfällig" einfach ausblenden. Ganz gleich ob das nun mit Glück/Pech oder eben doch Veranlagen (oder sowohl als auch) zu tun hat. Wenn man es rational betrachtet muss man einfach davon ausgehen, dass beide immer wieder Verletzungspausen haben werden und mehr noch, man muss erstmal gucken wo sich beide leistungstechnisch einpendeln. Bei Chris weiss man, dass er wohl kaum Schwierigkeiten haben wird, er hatte schon mehrere Rückschläge und ist immer wieder auf die Beine gekommen. Bei Bajramovic sieht das nun ganz anders aus. Da kann eg. nur das Prinzip Hoffnung angewandt werden. Hingegen bei Fink kann man ausgehen, dass er weiterhin ein Zugpferd sein wird, wenn er denn spielt.
So weit liegen wir doch gar nicht auseinander. Ich stimme Dir ja prinzipiell zu. Mein Ansatz war, dass Fink mit einer Vertragsverlaengerung vielleicht auch deshalb wartet, weil eben mit einem Bajramovic ein weiterer Konkurrent um die 6er Position auftaucht. Es ist Fink sicherlich nicht entgangen, dass ein jeder, auch FF, sehr hohe Erwartungen in Bajramovic hat. Fuer mich verstaendlich, dass ein Fink da zoegert. Hoffen wir im Interesse aller, dass bald alle wieder gesund an Bord sind und gesund bleiben.
Gesetzt, alle Mann wären an Bord des Eintrachtschiffs, und zwar fit und in Form, würde ich Fink ziemlich genau an der Grenze zwischen Stammelf und Bank sehen. Seine Selbsteinschätzung als Leistungsträger kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Dem ist bezüglich des neuen Vertragsangebotes Rechnung zu tragen. E bissi was druff an Kohle, in Ordnung. Aber nicht in der Größenordnung etwa wie bei einem Chris, Amanatidis oder bald Ochs.
Net vergessen: es gibt ja schließlich noch die Vertragslaufzeit, wo man ihm vielleicht noch entgegen kommen kann. Ist ja weiß Gott kein Schlechter.
sCarecrow schrieb: bei Fink kann man ausgehen, dass er weiterhin ein Zugpferd sein wird, wenn er denn spielt.
Sehe ich auch so. Ich halte Fink, so er denn in Form ist, für einen der besseren 6er in der BuLi. Defensiv ok und jederzeit für einen gefährlichen Torschuss gut.
Das wird halt das Problem sein.
Baj. hatte auch schon paar grössere Verletzungen und hat im Prinzip 1 Jahr nimmer gespielt.
Aber ein gesunder Baj in Normalform ist ein Spieler ,der sich bei der Eintracht abheben und gesetzt sein müsste.
War zwar auf Schalke nicht der ultimative Stammspieler,aber auch etwas mehr als nur Ergänzung in einem starken Kader.
Schon von der Präsenz mit gewisser Aggresivität aufm Platz,Führungsanspruch,Kopfballstärke sollte er klar besser wie Fink sein.
Wenn er in seine Normalform kommt ,denk ich wird er kaum wegzudenken sein .
Aber eben die Gefahr das er öfter mal ausfällt und eifriger Kartensammler ist er auch.
Und mit 29 wird er hoffentlich noch nicht über dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit sein.
Das hat mit Urin eigentlich gar nichts zu tun. Er hat noch nicht 1 Minute für uns gespielt, das Trainingslager abbrechen müssen und wann und wie er überhaupt zum Einsatz kommen wird ist in meinen Augen fraglich.
Sollte er spielen muss er sich erst einfinden. Wenn das gut läuft: Toll.
Aber das wäre eine Zugabe, mehr nicht.
Ich glaube nicht, dass er nach Stuttgart gehen wird, da seine Einsatzchancen dort nicht sehr hoch sein werden. Alle Mannschaften über Stuttgart und drum herum machen aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn, da sie m.E. auf dieser Position gut besetzt sind (Ausnahme evtl. Schalke: Was macht Jones?).
Ob es Fink etwas bringen würde zu mannschaften der Größenordnung hannover- Bochum zu gehen sei mal dahin gestellt. Dann kann er auch hier bleiben wo er sich nciht neu bewähren muss.
Aber: Wenn ich einen neuen Vertrag möchte gehe ich doch auch nicht zu meinem Chef und zähle ihm auf was ich in letzter Zeit alles falsch gemacht habe, sondern stelle meine positiven Seiten dar. Ich betrachte das was dort momentan geschieht als ganz gewöhnliche Dinge. Bei jeden Verhandlungen fängt die eine Seite sehr niedrig an, die andere hingegn zu hoch und man trifft sich irgendwo in der Mitte.
Wäre dennoch schade wenn er gige, obwohl seine Hinrundenleistung stark ausbaufähig war!!!
Und zu Funkel:
Funkel wird mit großer Sicherheit bleiben. Der AR zeigt Bruchhagen und Funkel, dass sie nicht ganz zufrieden waren und nicken das dann ab. Wieso sollten sie auch was anderes machen und einen Streit vom zaun brechen. Gibts doch gar keinen Grund zu.
Geht der nicht zu Barcelona?
Das würde nicht mal bei Fussballmanager oder FIFA klappen. So seriös sind sogar die Spiele....
Schon merkwürdig. Ich habe mich in einem kleinen Satz über Bruchhagens Äußerung lustig gemacht, mich gewundert, wie er dazu kommt zu betonen, dass er eben gerade kein Sonnenkönig ist. Hatte ihm das jemand unterstellt? Ich denke nicht. Aber anscheinend hielt er diese Replik für wichtig.
Ich hielt sie nun für nicht so wichtig, ein großes Fass deswegen aufzumachen. Welche Leute also nun meinen, mir wegen einer kleinen Bemerkung hier an die Karre pissen zu müssen, ist schon interessant.
Es sind Bruchhagens Aussagen, die ich kommentiere, "Der Staat bin ich", "Kegelbrüder" sind alles seine Formulierungen. Warum lässt er diese vom Stapel? Zufällig dahingeworfen? "Schäbige Winkelzüge" meinerseits? Ach ja? Mag jeder selber interpretieren.
Jetzt bin ich also laut Tube ein Troll. Meinetwegen. Hab schon schlimmere Beschimpfungen hier ausgehalten. In die FF&HB-Hosiannah-Gesänge werde ich trotzdem nicht einstimmen.
Der Mehdi ist sooo schlecht aber nicht.
Er hat halt keine Vorbereitung mitmachen können bisher + dann war er mehr im Iran als hier.
Heute im Training war er auch wieder sehr stark, die Jungs aus Portugal schrieben das ja auch.
Außerdem erinnere Dich an die Flanke in Mannheim, wenn die Fenin nicht so kläglich vergeben hätte, hätten wir da einen Punkt geholt.
Schade. Ich hätte Dich gern mal singen anstatt tuscheln und raunen hören.
Na ok, vielleicht behalten wir die zwei doch, wo mein Favorit für beide Posten gerade anderweitig verlängert hat.
Mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich meine Fink ist, im Vergleich zu manch anderem Eintrachtler, gluecklicherweise von groesseren Verletzungen verschont geblieben. Folglich glaube ich auch, dass er aufgrund der Verletzenmissere der vergangenen Jahr mit die meissten Einsaetze hatte. Waere das auch so gewesen, waeren alle Spieler gesund gewesen???
Ich wollte lediglich darlegen, dass Bajramovic als eine weitere Alternative fuer die 6er Position in Fink's Ueberlegungen eine Rolle spielen koennte. Das hat nichts mit dem Weihnachtsmann oder dem Wuschelwuschelland zu tun.
"Hätte", "wenn", "wäre" hat sehr wohl was mit dem Weihnachtsmann und dem Wuschelwuschelland zu tun.
Natürlich kann es passieren, dass Chris und Zlatan ab der Rückrunde nicht mehr ein einziges Spiel in ihrer Karriere verletzungsbedingt aussetzen müssen.
Es wäre ihnen zu wünschen.
Die Vergangenheit deutet aber nun mal etwas ganz anderes an.
Im Fall von Fink das genau Gegenteil. Gerade weil er ja von Verletzungen verschont blieb konnte er so ein wichtiger Faktor im Spiel der Eintracht werden.
Gerade weil Chris so verletzungsanfällig war, konnte er diesem Anspruch leidergottes in den letzten beiden Saisons nicht gerecht werden.
Du kannst doch nicht die Variable "Verletzungsanfällig" einfach ausblenden.
Ganz gleich ob das nun mit Glück/Pech oder eben doch Veranlagen (oder sowohl als auch) zu tun hat.
Wenn man es rational betrachtet muss man einfach davon ausgehen, dass beide immer wieder Verletzungspausen haben werden und mehr noch, man muss erstmal gucken wo sich beide leistungstechnisch einpendeln.
Bei Chris weiss man, dass er wohl kaum Schwierigkeiten haben wird, er hatte schon mehrere Rückschläge und ist immer wieder auf die Beine gekommen.
Bei Bajramovic sieht das nun ganz anders aus. Da kann eg. nur das Prinzip Hoffnung angewandt werden.
Hingegen bei Fink kann man ausgehen, dass er weiterhin ein Zugpferd sein wird, wenn er denn spielt.
Was keiner weiss: Streits letzten Aussagen gingen mir schon sehr auf den ...!
Nun kann ich es irgendwo nachvollziehen. 2,5 Milliönchen für ein bissken Thekenfuppes ist auch nicht sooo schlecht.
Aber meiner Meinung nach tritt er damit den Sportgeist, den ich in ihn erhofft habe mit Füßen.
Doch auch so würde ich diesen Deal nicht so gerne absegnen.
Ich kann echt kaum fassen wie wenig Anerkennung Fink hier erntet.
Er war in den letzten beiden Saisons, die wir doch alle mehr oder weniger gefeiert haben der Spieler, der konstant seine Leistung erbracht hat.
Der hier verehrte Trainer setze IMMER auf ihn.
Bei mir war er sogar Spieler des Jahres hinter Russ, letzte Saison.
Und dann kommen hier so Sprüche wie: Wegen mir kann er gehen.
Sollte er wechseln, sehe ich die Leute schon schreien: "Bei uns war er nie so gut" oÄ.
War er ja auch nicht. Er hat einen soliden Job bei uns gemacht mit so einigen Ausrutschern nach unten und ein paar nach oben (hauptsächlich in der Rückrunde letzte Saison). Bislang jedenfalls. Von der sportlichen Seite her, sehe ich den Verlust da in etwa derselben Kategorie wie bei Galindo.
So weit liegen wir doch gar nicht auseinander. Ich stimme Dir ja prinzipiell zu. Mein Ansatz war, dass Fink mit einer Vertragsverlaengerung vielleicht auch deshalb wartet, weil eben mit einem Bajramovic ein weiterer Konkurrent um die 6er Position auftaucht. Es ist Fink sicherlich nicht entgangen, dass ein jeder, auch FF, sehr hohe Erwartungen in Bajramovic hat. Fuer mich verstaendlich, dass ein Fink da zoegert.
Hoffen wir im Interesse aller, dass bald alle wieder gesund an Bord sind und gesund bleiben.
Gesetzt, alle Mann wären an Bord des Eintrachtschiffs, und zwar fit und in Form, würde ich Fink ziemlich genau an der Grenze zwischen Stammelf und Bank sehen. Seine Selbsteinschätzung als Leistungsträger kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Dem ist bezüglich des neuen Vertragsangebotes Rechnung zu tragen. E bissi was druff an Kohle, in Ordnung. Aber nicht in der Größenordnung etwa wie bei einem Chris, Amanatidis oder bald Ochs.
Net vergessen: es gibt ja schließlich noch die Vertragslaufzeit, wo man ihm vielleicht noch entgegen kommen kann. Ist ja weiß Gott kein Schlechter.
Sehe ich auch so.
Ich halte Fink, so er denn in Form ist, für einen der besseren 6er in der BuLi. Defensiv ok und jederzeit für einen gefährlichen Torschuss gut.
Programmierer
Dabei sind meine letzten Erinnerungen an seine Spiele eher sehr negativ besetzt,..
Zoooooooooollooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!