Alexsge22 schrieb: Ich verstehe nicht diese Herbeisehnung Meiers in den medien. Er wird ja ähnlich wie Caio anfangs zum Messias hochstilisiert.
Dabei sind meine letzten Erinnerungen an seine Spiele eher sehr negativ besetzt,..
Das verstehen ich durchaus. Über seine Spielweise lässt sich natürlich streiten. Aber er ist der Spieler, der in den letzten Jahren regelmäßig für zusätzliche Torgefahr aus dem Mittelfeld gesorgt hat. Ich hoffe, dass er jetzt mal eine verletzungsfreie Rückrunde spielen kann.
naja fink geht es glaube eher um die länge von dem vertrag als um die kohle .. er will sich nur absichern für die zukunft .. und wer weiß bei der wirtschaftskrise ob in 2-3 jahren noch die selben gehälter bezahlt werden können.
aber wen die gerüchte stimmen das fink und ochs beste freunde sind und eventuell auch ihre zukunft etwas aufeinander abstimmen, wäre es vielleicht garnicht schlecht fink zu halten und somit vielleicht auch ochs länger zu binden.
Alexsge22 schrieb: Ich verstehe nicht diese Herbeisehnung Meiers in den medien. Er wird ja ähnlich wie Caio anfangs zum Messias hochstilisiert.
Dabei sind meine letzten Erinnerungen an seine Spiele eher sehr negativ besetzt,..
Zoooooooooollooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch der kann bei einer Kombination aus grauem Star und Alzheimer nicht helfen.
Ich jedenfalls bin es leid vor Leuten die Leistungen eines Spielers runterzubeten, der über einen 3 Jahreszeitraum der beste Scorer unseres Vereins war und Phasen hatte in denen er mit Michael Ballack das effektivste war was an deutschen Mittelfeldspielern in der BuLi rumgerannt ist.
Von seiner Rolle bei unserem Aufstieg will ich gar nicht anfangen.
SemperFi schrieb: Von seiner Rolle bei unserem Aufstieg will ich gar nicht anfangen.
Von den Spielen, wo er 90 Minuten unsichtbar blieb offensichtlich auch nicht.
War ein gewisser Uwe Bein auch, und trotzdem wurde er dank seinen tödlichen Pässen gehyped, obwohl er sonst meist untertauchte. unsern Alex sehe ich ähnlich. Aber egal, hauptsache ma kann mal wieder einen Spieler schlechter machen als er ist!
Uwe Bein tauchte meist unter? Damals regelmäßig live im Stadion gewesen, oder jetzt einfach mal nur rausgehauen, weils gerade eingefallen ist???
Also egal wie man zu den ganzen aktuellen Diskussionen und Forums-Schubladen auch immer stehen mag, aber die Argumente, von allen Seiten, werden immer blödsinniger...
3zu7 schrieb: Uwe Bein tauchte meist unter? Damals regelmäßig live im Stadion gewesen, oder jetzt einfach mal nur rausgehauen, weils gerade eingefallen ist???
Ich will ja Meier gar nicht schlechter machen als er ist, wenn man ihn sieht, ist schon mal richtig gut.
Aber der Vergleich mit Bein ist mehr als albern. Der Uwe war nicht der athletischste, und gegrätscht hat er auch nicht soo gerne. Aber untergetaucht? Er war wirklich noch ein Spielmacher, er war der Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive. Am besten zusammen mit Gründel, auch mit Gaudino ging noch, mit Möller lief es imho nicht so gut, der war zu eigensinnig.
3zu7 schrieb: Uwe Bein tauchte meist unter? Damals regelmäßig live im Stadion gewesen, oder jetzt einfach mal nur rausgehauen, weils gerade eingefallen ist???
Also egal wie man zu den ganzen aktuellen Diskussionen und Forums-Schubladen auch immer stehen mag, aber die Argumente, von allen Seiten, werden immer blödsinniger...
als bein und möller bei der eintracht spielten hat der kicker mal einen vergleich gezogen. und kam zu dem ergebnis, dass bein während eines spiels die fast doppelte strecke von möller zurücklegte.
bei "turbo-andy" sah das zwar dynamisch aus, aber so richtig viel gerannt ist der nicht, im gegensatz zu bein. aber manche legenden halten sich einfach ewig...
Danke SDB und Peter. Bein prägte 5 Jahre die Eintracht. Es reichte zwar leider nie zu einen Titel, aber es hat immer für den UEFA-Cup gereicht. Bein, der ja meist untertauchte , sorgte sogar dafür, dass Blindfisch Andersen Eintrachts erster Torschützenkönig und überhaupt der erste ausländische Torschützenkönig der Bundesliga wurde.
Wäre schön, wenn auch die Regulars des Forums, wie Vael, erst denken, bevor sie hier was raushauen...
Das verstehen ich durchaus. Über seine Spielweise lässt sich natürlich streiten. Aber er ist der Spieler, der in den letzten Jahren regelmäßig für zusätzliche Torgefahr aus dem Mittelfeld gesorgt hat. Ich hoffe, dass er jetzt mal eine verletzungsfreie Rückrunde spielen kann.
aber wen die gerüchte stimmen das fink und ochs beste freunde sind und eventuell auch ihre zukunft etwas aufeinander abstimmen, wäre es vielleicht garnicht schlecht fink zu halten und somit vielleicht auch ochs länger zu binden.
Ich kann die Hoffnung auf Meiers Rückkehr absolut nachvollziehen. Ich halte ihn für einen wichtigen Spieler in unseren Reihen. Bin da ganz bei ZoLo.
Auch der kann bei einer Kombination aus grauem Star und Alzheimer nicht helfen.
Ich jedenfalls bin es leid vor Leuten die Leistungen eines Spielers runterzubeten, der über einen 3 Jahreszeitraum der beste Scorer unseres Vereins war und Phasen hatte in denen er mit Michael Ballack das effektivste war was an deutschen Mittelfeldspielern in der BuLi rumgerannt ist.
Von seiner Rolle bei unserem Aufstieg will ich gar nicht anfangen.
Von den Spielen, wo er 90 Minuten unsichtbar blieb offensichtlich auch nicht.
War ein gewisser Uwe Bein auch, und trotzdem wurde er dank seinen tödlichen Pässen gehyped, obwohl er sonst meist untertauchte. unsern Alex sehe ich ähnlich. Aber egal, hauptsache ma kann mal wieder einen Spieler schlechter machen als er ist!
Ich will ja Meier gar nicht schlechter machen als er ist, wenn man ihn sieht, ist schon mal richtig gut.
Aber der Vergleich mit Bein ist mehr als albern. Der Uwe war nicht der athletischste, und gegrätscht hat er auch nicht soo gerne. Aber untergetaucht?
Er war wirklich noch ein Spielmacher, er war der Dreh- und Angelpunkt unserer Offensive. Am besten zusammen mit Gründel, auch mit Gaudino ging noch, mit Möller lief es imho nicht so gut, der war zu eigensinnig.
Natürlich muss man dahinter noch einen Falkenmaier haben...
als bein und möller bei der eintracht spielten hat der kicker mal einen vergleich gezogen. und kam zu dem ergebnis, dass bein während eines spiels die fast doppelte strecke von möller zurücklegte.
bei "turbo-andy" sah das zwar dynamisch aus, aber so richtig viel gerannt ist der nicht, im gegensatz zu bein. aber manche legenden halten sich einfach ewig...
Wäre schön, wenn auch die Regulars des Forums, wie Vael, erst denken, bevor sie hier was raushauen...
Zum Zeitpunkt seiner Verletzung war er unser bester Torschütze letzte Saison.