>

Südkorea - Griechenland (12.06. 13:30 Uhr)

#
Hatte die Griechen generell nicht so stark eingeschätzt, aber das die so schlecht sind. Mein 1:1 Tipp ist schon hinfällig  
#
so wie die Griechen spielen, wäre echt nur die Variante "Schorch auf Sotos" deren einzige Rettung...aber den einen hat der Otto nicht mitgenommen und den anderen, wieso auch immer, nicht aufgestellt...tja...haben die schon die Tickets für die Rückreise gebucht?
#
lieber_gott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, Scholl gefällt mir als TV-Mann.


mir nicht.
labert viel müll (siehe meinung zu klose...)


Da schließe ich mich mal an. Scholl ist ein Dummbabbler. Klose hätte sich seinen Einsatz verdient. Dank solcher antiquierter Fussballtypen besteht hier immer wieder die Gefahr, dass wir an Qualität verlieren könnten.

Hab ich schon erwähnt, dass Uwe Seeler und Gert Müller sich auch einen einsatz aufgrund Ihrer Leistungen in der Vergangenheit verdient hätten ??

Man, der Scholl hat sich im P1 echt seine letzte Grütze aus dem Gehirn gesoffen !  
#
Max_Merkel schrieb:
lieber_gott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, Scholl gefällt mir als TV-Mann.


mir nicht.
labert viel müll (siehe meinung zu klose...)


Da schließe ich mich mal an. Scholl ist ein Dummbabbler. Klose hätte sich seinen Einsatz verdient. Dank solcher antiquierter Fussballtypen besteht hier immer wieder die Gefahr, dass wir an Qualität verlieren könnten.

Hab ich schon erwähnt, dass Uwe Seeler und Gert Müller sich auch einen einsatz aufgrund Ihrer Leistungen in der Vergangenheit verdient hätten ??

Man, der Scholl hat sich im P1 echt seine letzte Grütze aus dem Gehirn gesoffen !    


Eigentlich halte ich von Scholl ziemlich viel... aber die Äußerungen zu Klose waren völliger bullshit... die beiden sind wohl gute Freunde und er will Miro nicht wehtun, anders kann ich mir das nicht erklären!
#
Nuriel schrieb:
tja...haben die schon die Tickets für die Rückreise gebucht?


Die frage müsste doch eher lauten, haben die schon das Geld für die Rückreisetickets?  
#
Du Ri macht sich gut.  
#
Schade, schade. Das Ergebnis ist noch nicht deutlich genug.
#
Sind die schlecht, die Griechen. Bekommen jetzt Ihre Quittung für die 0 Punkte für Lena ...  
#
Gekas trottet rum, als wär er schon 64 und Du-Riiii kann gut flanken...
#
ToBi84 schrieb:
Nuriel schrieb:
tja...haben die schon die Tickets für die Rückreise gebucht?


Die frage müsste doch eher lauten, haben die schon das Geld für die Rückreisetickets?    


Die Bundeswehr stellt ne Trall
#
Du-Ri
#
Die Äußerung zu Klose habe ich von Scholl nicht mitgekriegt, die ist wirklich Blödsinn. Ich meinte eher die Spielanalyse vom Griechenland-Spiel.

Das ist um Meilen besser als wenn der Netzer und Delling wieder ihre Spielchen machen.
#
Also der Griechen-Torwart hat gewaltige Orientierungsschwierigkeiten!
#
Duri Cha , freut mich einfach ihn spielen und siegen zu sehen.

Sind auch recht viele Koreaner vor Ort, nicht schlecht, Respekt.
#
Nachtfeuer schrieb:
Du-Ri


Bitte sofort zurückholen, und wenn es nur als Maskottchen ist. I am still in love.
#
die Griechen sollten sich schnell steigern sonst kanns gegen Argentinien ein echtes Debakles geben
#
Auf Griechenland, schießt noch ein Tor und mein Tip geht dann genau auf.
#
Diegito schrieb:
Max_Merkel schrieb:
lieber_gott schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, Scholl gefällt mir als TV-Mann.


mir nicht.
labert viel müll (siehe meinung zu klose...)


Da schließe ich mich mal an. Scholl ist ein Dummbabbler. Klose hätte sich seinen Einsatz verdient. Dank solcher antiquierter Fussballtypen besteht hier immer wieder die Gefahr, dass wir an Qualität verlieren könnten.

Hab ich schon erwähnt, dass Uwe Seeler und Gert Müller sich auch einen einsatz aufgrund Ihrer Leistungen in der Vergangenheit verdient hätten ??

Man, der Scholl hat sich im P1 echt seine letzte Grütze aus dem Gehirn gesoffen !    


Eigentlich halte ich von Scholl ziemlich viel... aber die Äußerungen zu Klose waren völliger bullshit... die beiden sind wohl gute Freunde und er will Miro nicht wehtun, anders kann ich mir das nicht erklären!


Herrje, so doof war das garnicht!

Scholl hat gesagt, dass er vermutet, dass Klose in der Startelf steht. Seiner Meinung nach gäbe es Probleme, wenn Klose und Gomez auf die Bank müssen = 2 Unzufriedene. Cacau hingegen (so Scholl sinngemäß) ist auf der Bank kein Querulant. Wird dennoch seine Chance bekommen und wenn er diese nutzt, ist er danach gesetzt.

Scholl hat somit eine ganz interessante (taktische) Überlegung gebracht, die der Jogi vermutlich auch hat.

Ansonsten finde ich den Scholl neben den ganzen Schnarchnasen aus dem ÖR mal recht erfrischend.

T.
#
SGE_Werner schrieb:
Gekas trottet rum, als wär er schon 64 und Du-Riiii kann gut flanken...


Ja, das meinte ich doch.

Man könnte heute meinen, dass ...

A. die Griechen gegen den Trainer spielen
B. die Griechen nur noch griechen könnnen
C. die Griechen platt sind
D. die Griechen sich auch hier zum Gespött in der Welt machen wollen

Ich habe so das Gefühl, dass Gekas eventuell unser zweiter Iraner werden könnte ... Na ja, bis dahin fließt noch viel Wasser de Maa runner ...
#
oha

gekas magisch  ,-)


Teilen