fromgg schrieb:Das sieht gut aus.Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt.
bigmack123 schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht... -.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle?
Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht...
bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage)
Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht... -.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle? Schon lange... Quelle
SemperFi schrieb: bigmack123 schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht... -.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle? http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zieht-option-ricardo-clark-755878.html
fromgg schrieb:Ich befürchte sowas ...
tutzt schrieb: fromgg schrieb:Ich befürchte sowas ... Nene, die fliegen schön in der Vorrunde raus, mit den Franzosen im Gepäck.
tutzt schrieb: fromgg schrieb:Das sieht gut aus.Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt. Och ne, nich wieder die Schwalbenkönige. Alles, bloß das nicht...
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht... -.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle? Schon lange... Quelle Da haste beim Link voll verkackt
Dauzieher schrieb: tutzt schrieb: fromgg schrieb:Das sieht gut aus.Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt. Och ne, nich wieder die Schwalbenkönige. Alles, bloß das nicht... http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
1amanatidis8 schrieb:Weiß einer ob F. Adu bei den Amis dabei ist?
Max_Merkel schrieb: tutzt schrieb: fromgg schrieb:Ich befürchte sowas ... Nene, die fliegen schön in der Vorrunde raus, mit den Franzosen im Gepäck. Niemals - ich gehe jede Wette ein, dass die Italiener die Spanier im Viertelfinale rauswerfen werden ...
Italien ?
Och ne, nich wieder die Schwalbenkönige. Alles, bloß das nicht...
Schon lange... Quelle
Da haste beim Link voll verkackt
Vielen Dank!
Nene, die fliegen schön in der Vorrunde raus, mit den Franzosen im Gepäck.
Niemals - ich gehe jede Wette ein, dass die Italiener die Spanier im Viertelfinale rauswerfen werden ...
http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8
hmm...komisch...na dann eben Quelle
Die haben mit Standfussball ein 1:0 verwaltet,völlig emotionslos.Das ist der Stoff, aus dem man Weltmeister macht ...
Und morgen knallt der hier die Italiener weg
Na, schon lang nimmer.
Die Engländer wirken irgendwie Hölzern ...
Ach, das ham die bei der EM nicht gepackt und sind seitdem nur schlechter geworden. Im Gegensatz zu Spanien...
Ohje, was war n das grad für ne Hereingabe...