>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was labert der da für einen Scheiss ??? Verdiente Führung ???

Für solche Volltrottel von Kommentatoren werden meine GEZ-Gebühren verballert.    


Bisher von beiden ganz ordentliches Spiel. Aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Das kriegt Deutschland auch locker hin, trotz Jogi-Low...


Abwarten. Wenn ich schon wieder lese, dass morgen die Klosefrau Miroslawengeist spielt ...


Hauptsache der Trochowski spielt stümpert nicht. Sonst wirds echt schlimm. Gegen Australien gewinnen wir auch zu 10. (also mit Klose).


Oh je. Also, ich wär mit solchen Aussagen von wegen "wir gewinnen gegen die sogar mit verbundenen Augen" echt vorsichtig.

Klose ist einfach indiskutabel. Trochowski sowieso.

Also mal ehrlich, die Amis machen hier echt das Spiel. England soll WM-Titelfavorit sein ?    
#
1amanatidis8 schrieb:
tutzt schrieb:


Hauptsache der Trochowski spielt stümpert nicht. Sonst wirds echt schlimm. Gegen Australien gewinnen wir auch zu 10. (also mit Klose).


Vorhin meinten sie der Müller spielt anstatt Troche.



Na wenns stimmt: Halleluja!!
#
Max_Merkel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen    


Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen    


Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?



Kann der sich denn noch ohne Gehwagen bewegen? Oder hat der immer nen Pfleger dabei?  
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen    


Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?



Wenn nicht Cannavaro, dann halt Kohler oder Buchwald
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen    


Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?


Wie auch - ich bin Eintracht-Fan  
#
yeboah1981 schrieb:
Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?



Merkel hat wohl zu oft die Nike Werbung geschaut      
#
Boah ne, die Engländer haben jegliches Fußballspiel eingestellt. Immerhin, kräftesparend....
#
tutzt schrieb:
Boah ne, die Engländer haben jegliches Fußballspiel eingestellt. Immerhin, kräftesparend....



Die können es nicht besser.
#
Nur das Nötigste...wozu mehr?  
#
Hesky rauscht dem Goalie total in die Parade. Klares Gelb !!!!!!!!!!
#
Au! Das ging voll auf die Hand. Für mich war das MINDESTENS Gelb....
#
jo
hätte 11m geben müssen
#
Also wenn man die Wiederholung sieht kann man da auch Rot zeigen, Heskey kommt viel zu spät und tritt dem Torwart den Arm mit der offenen Sohle...
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Boah ne, die Engländer haben jegliches Fußballspiel eingestellt. Immerhin, kräftesparend....



Die können es nicht besser.


italienische Spielweise, irgendwie
#
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
#
Das ist ganz klar Gelb !!! Unglaublich.
#
lieber_gott schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT


Hör mir bloß auf....  
#
Rot ist das nicht.Er geht einfach ungeschickt rein.Gelb ist ok
#
lieber_gott schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT


Immerhin läßt sich das besser anhören als das englandfreundliche Gequatsche vom Griechen hier im Threat ...


Teilen