Wenn der nochmal sowas fabriziert, geht er besser dorthin, wo sie alle John heissen ...
Die Sun wird sicherlich berichten das der Nazi-Ball (handgenäht von Hitlers Enkelin) daran schuld ist. Immerhin kommt er ja von Adidas ....
Jetzt weis ich auch warum die Enlgänder bei WMs nichts mehr reißen.
Wikipedia schrieb:
Der Ball der Fußball-Weltmeisterschaft 1966 wurde von dem britischen Sportgerätehersteller Slazenger fabriziert. Seit 1970 wurden alle offiziellen Spielbälle bei den Welt- und Europa-Meisterschaften sowie den Olympischen Sommerspielen von Adidas hergestellt.
die sun ist für mich so sehr england, wie die bild deutschland. das ist beides drecks"journalismus", den ich den jeweiligen bewohnern der länder england und deutschland nicht vorwerfen würde.
Wenn einige alleine das Wort Nazi lesen drehen sie durch. Sieh es einfach so ... du hast einen ironischen Post verfasst den eben einige nicht verstehen. Das artet hier sonst wieder aus.
Das wirklich zu jedem Turnier oder Länderspiel die Sun mit solchen Nazi-vergleichen kommt sollte eigentlich bekannt sein. Und das nicht nur wenns um Fussball geht.
Also ich musste direkt schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe wusste aber auch das genau solche Reaktionen kommen
Ach deren John ist unser Pfeffer?
Jetzt weis ich auch warum die Enlgänder bei WMs nichts mehr reißen.
Jetzt musst ich echt nachlesen, ob ich nen freudschen Verschreiber hatte, mach mich doch nicht so wirr
worum geht´s denn hier???
Wenn du die Schlagzeilen der Zeitungen (á la Sun)verfolgen würdest, müsstest du wissen das es gar nicht so abwegig ist.
Zuletzt wurde der deutschen Nationalmannschaft bei der Präsentation der neuen Auswärtstrikots vorgeworfen eine Nazi-Kluft zu tragen
http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Blitzkrieg-auf-dem-Boulevard-article703238.html
Um den John, der da wohnt, wo der Pfeffer wächst.
Von der Zivilisation abgeschnittene Gegenden, wo man sich gut verstecken kann (respektive alle John heissen, also Namen tun nichts zur Sache).
ah, jetzt, ja ,-)
Woooot Nazidas?
Welch eine Ehre....
Schaafe dürfen nicht mitspielen und nen Rock darf man nicht tragen, deswegen sind ja Wales und Schottland nicht mit bei
die sun ist für mich so sehr england, wie die bild deutschland. das ist beides drecks"journalismus", den ich den jeweiligen bewohnern der länder england und deutschland nicht vorwerfen würde.
glashausalarm.
Wenn einige alleine das Wort Nazi lesen drehen sie durch. Sieh es einfach so ... du hast einen ironischen Post verfasst den eben einige nicht verstehen. Das artet hier sonst wieder aus.
Das wirklich zu jedem Turnier oder Länderspiel die Sun mit solchen Nazi-vergleichen kommt sollte eigentlich bekannt sein. Und das nicht nur wenns um Fussball geht.
Also ich musste direkt schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe wusste aber auch das genau solche Reaktionen kommen