Matze1204 schrieb: Der Schiri lässt imho viel zu viel verletzungs in kauf nehmen durchgehen, wenn man sich an die ribery auslegung in der cl erinnert, hätte auch schon mindestens ein engländer duschen gehen können
Street Credibility, so wie es sein muss.Der Ronnie Biggs des Fussballs
Ich will, dass sie die Vorrunde nicht überstehen...und wenn der kleine Dicke fliegt, ist es die beste Voraussetzung dafür...wenn nämlich der Keeper oder so fliegt, merkt keiner den Unterschied
ähm der Johnson hätte eben Gelb sehen müssen. Der hat an der Eckfahne abgekürzt und das Spielfeld betreten !!! Und das auch keine 5 Meter vom Spielgeschehen ... klarer Regelverstoss.
Ich will, dass sie die Vorrunde nicht überstehen...und wenn der kleine Dicke fliegt, ist es die beste Voraussetzung dafür...wenn nämlich der Keeper oder so fliegt, merkt keiner den Unterschied
P.S.: autsch...was für eine Chance Schade
jaja dieser Nazidas Ball will einfach ins engl. Tor.
Da ist was Wahres dran...
hier spielen grad unsere potenziellen achtelfinal-gegner
Ich fürcht mich so........
Das muss es doch sein!
zurzeit mehr vor den amis als vor den tommys
P.S.: autsch...was für eine Chance Schade
geht mir auch so. allemal lieber solche spieler als pausenföhner.
Stimmt mir auch nicht.
Ist irgendwie immer zu spät, steht oft teilnahmslos in der Mitte rum, zum Spiel nach vorne trägt er bisher auch nix bei.....
ich hatte schon vergessen, dass der mitspielt.
Schlecht?
jaja dieser Nazidas Ball will einfach ins engl. Tor.