shandysge schrieb: wieso gibt es eigentlich kein "eintracht-tv" beim hsv werden dort alles test und freundschaftsspiele live übertragen genau für sowas gibt es das ....
Ja! Ein Eintracht-TV brauchen wir! In dem Bereich gibts noch viel zu tun.
Nicht aufregen wegen den Testspielen... Ist doch schon lange so das alles was mit den Bauern zu tun hat Live gezeigt wird...Bsp: am 27.1. live DFB Pokal 3 tage später Live 1. Liga spiel... Egal was ma von Hoffeheim hält aber die sind doch im mom das beste Team oder???also könnte ma die Live zeigen.... Neija auch wenn die Bauern 5ter wären würde sich nix ändern... Alles gekauft...Aber das weis ja jeder... Nur schade für uns....
ich finde in sachen spielübertragung und informationsübertragung zu den fans ist die eintracht wirklich nur 2/3 klassig
es gibt keinerlei ticker/informationen zum spiel keine liveübertragung kein radio oder sonnochwas das is einfach nur schwach und nicht förderlich um einen fan wohl zu stimmen!
Warum ein Spiel wie Nikosia-Cottbus gezeigt wird, weiß ich aber nicht
man weiss ja noch net ma wer spielt
Ja! Ein Eintracht-TV brauchen wir! In dem Bereich gibts noch viel zu tun.
bei livewetten
Hat keiner irgend jemand bekanntes der da ist
Ist doch schon lange so das alles was mit den Bauern zu tun hat Live gezeigt wird...Bsp: am 27.1. live DFB Pokal 3 tage später Live 1. Liga spiel...
Egal was ma von Hoffeheim hält aber die sind doch im mom das beste Team oder???also könnte ma die Live zeigen....
Neija auch wenn die Bauern 5ter wären würde sich nix ändern...
Alles gekauft...Aber das weis ja jeder...
Nur schade für uns....
PRO eintracht tv!!
ist schon einer vorm bildschirm eingeschlafen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11155374/
es gibt keinerlei ticker/informationen zum spiel keine liveübertragung kein radio oder sonnochwas das is einfach nur schwach und nicht förderlich um einen fan wohl zu stimmen!
Aufstellung:
------------Pröll-----------------
Ochs-Bellaid-Russ-Mahdavikia
-----Fink------Steinhöffer-----
Fenin-----Meier----Köhler------
---------Liberopoulus------------
Zuschauer: Geschätze 2000....
Grottenkick ohne grossen Torchancen...