adlersven118 schrieb:caio spielt neben meier
adlersven118 schrieb:ich hab gerade ebenso telefoniert
Alexsge22 schrieb: adlersven118 schrieb:ich hab gerade ebenso telefoniert Aha, also Caio auch von Anfang an? Wer hat nun Recht???
Player-Fenin-17 schrieb:Sooo Jungs ich habe grad mal telefoniert und meine Jungs sind Live in Koblenz: Aufstellung:------------Pröll-----------------Ochs-Bellaid-Russ-Mahdavikia-----Fink------Steinhöffer-----Fenin-----Meier----Köhler---------------Liberopoulus------------Zuschauer: Geschätze 2000....Grottenkick ohne grossen Torchancen...
adlersven118 schrieb: Alexsge22 schrieb: adlersven118 schrieb:ich hab gerade ebenso telefoniert Aha, also Caio auch von Anfang an? Wer hat nun Recht??? sicher hab ich nicht recht...aber schaut euch mal diese austellung an...------------Pröll-----------------Ochs-Bellaid-Russ-Mahdavikia-----Fink------Steinhöfer-----Fenin-----Meier----Köhler---------------Liberopoulus------------Zuschauer: Geschätze 2000....Mehdi links???steinhöfer Zdm???nee nee da stimmt was nicht...
Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein...
sagt wer ?^^
p.s. bei der aufstellung können wir uns ma wieder nur selber schlagen^^ oh man FF!
Da steht doch
Fenin Meier Köhler
oder is das ne fehlinformation? ^^
Aha, also Caio auch von Anfang an? Wer hat nun Recht???
sicher hab ich nicht recht...aber schaut euch mal diese austellung an...
------------Pröll-----------------
Ochs-Bellaid-Russ-Mahdavikia
-----Fink------Steinhöfer-----
Fenin-----Meier----Köhler------
---------Liberopoulus------------
Zuschauer: Geschätze 2000....
Mehdi links???steinhöfer Zdm???
nee nee da stimmt was nicht...
wie auch ohne Caio ,-)
ich will kweuke...
Pröll
Mahdavikia-Bellaid-Russ-Ochs
Fink
Steinhöfer Meier Köhler
Fenin Liberopoulus
Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein...
caio, leonaer leoni un co werden bestimmt kommen
Ähm, gibt es da einen kommentierten Ticker?????????????????