Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein...
pallazio schrieb: Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein... Ähm, gibt es da einen kommentierten Ticker?????????????????
nicwolf schrieb: Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein... wo isn da ein ticker? ich seh nur ettliche zahlen und daten
Eierkopf schrieb: nicwolf schrieb: Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein... wo isn da ein ticker? ich seh nur ettliche zahlen und daten nehmt einfach mal zum Vergleich das Spiel von Duisburg gegen Denizilispor!Da gab´s schon mehrere Ecken und vor allem Tore zum anzeigen...
Player-Fenin-17 schrieb:Ich werde mir mühe geben für die 2. Halbzeit.... ,-) Ich hoffe jetzt caiooooooooo Dann klingelts endlich mal....Funkel spielt wohl wirklich nur mit einer Spitze... UNFASSBAR!!!!! funkel raus; CIAOOOO REIN
pallazio schrieb: Eierkopf schrieb: nicwolf schrieb: Eierkopf schrieb:Halbzeit wohl 0:0!Zumindest laut bwin-Ticker muss es ganz schön mauer Kick sein... wo isn da ein ticker? ich seh nur ettliche zahlen und daten nehmt einfach mal zum Vergleich das Spiel von Duisburg gegen Denizilispor!Da gab´s schon mehrere Ecken und vor allem Tore zum anzeigen... Hm, das klingt dann danach, dass das Spiel Koblenz - Eintracht von der Taktik geprägt ist......
babbsack67 schrieb:zwei kumpels von mir sind im Stadion,deren sms live ticker is besser scheint wirklich ein klassisches Testspiel zu sein.
wo isn da ein ticker? ich seh nur ettliche zahlen und daten
Nee net wirklich, aber die zeigen zumindest Ecken, Karten etc. an, und davon gab´s irgendwie überhaupt nix...
nehmt einfach mal zum Vergleich das Spiel von Duisburg gegen Denizilispor!
Da gab´s schon mehrere Ecken und vor allem Tore zum anzeigen...
Ich hoffe jetzt caiooooooooo
Dann klingelts endlich mal....
Funkel spielt wohl wirklich nur mit einer Spitze... UNFASSBAR!!!!!
funkel raus; CIAOOOO REIN
Hm, das klingt dann danach, dass das Spiel Koblenz - Eintracht von der Taktik geprägt ist......
ich glaub funkel spielt gar nicht
es ist eben ein TESTspiel..
Ja, kann sein aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das es in der ganzen ersten Halbzeit net eine Ecke oder sonstwas gab...
Mal abwarten was die 2te Halbzeit bringt...
^^Funkel spielt mit??? ,-) *lol*^^
scheint wirklich ein klassisches Testspiel zu sein.
für die Bayern in der 27. Minute durch Borowski
lass uns doch teilhaben
Was schreiben sie denn?