Knueller schrieb:Der Fink ist mit dem Kopf schon weg!
babbsack67 schrieb:nu sachtse orange,ja watt dennu?
pallazio schrieb:So langsam lohnt es sich, bei BWIN auf nen Eintracht-Sieg zu setzen
Internet-Team schrieb: pallazio schrieb:So langsam lohnt es sich, bei BWIN auf nen Eintracht-Sieg zu setzen Vielleicht spricht ja die Einwechslung von Tsoumou dafür, dass das noch was wird.
Knueller schrieb: babbsack67 schrieb:nu sachtse orange,ja watt dennu? Frag sie mal was wegen Caio!
adlersven118 schrieb:sieht für mich so aus als testen wir heute ne neue taktik und weniger wert aufs ergebnis gelegt wird hmm naja sind vielleicht och noch müde vom trainingslager...hauptsache der maddin putzt die alte hertha
Internet-Team schrieb:Erst ab Quote 10
babbsack67 schrieb:kwike drin nun,spielt behäbig,wurde kolportiert.
babbsack67 schrieb: Knueller schrieb: babbsack67 schrieb:nu sachtse orange,ja watt dennu? Frag sie mal was wegen Caio! Caio schlüge schlechte Flanken,sagen meine Quellen,unnu wolln se au net mehr simsen,weil die Finger alle abgefallen sind.
Wenn der gleich ein Kopfballtor machen, haben wir den Beweis, dass Du gelogen hast
Frag sie mal was wegen Caio!
hmm naja sind vielleicht och noch müde vom trainingslager...hauptsache wir putzen die alte hertha
Vielleicht spricht ja die Einwechslung von Tsoumou dafür, dass das noch was wird.
Du meinst, ich sollte die 5 Euro locker machen??
scheinbar sind die Frisuren interessanter als das Spiel,sagt wohl alles
Schon zu Ende. Auf 0:0 kannst jetzt setzen
Nicht ernst gemeint natürlich der zweite Satz
Caio schlüge schlechte Flanken,sagen meine Quellen,unnu wolln se au net mehr simsen,weil die Finger alle abgefallen sind.
Was meinst du mit "kolportiert" genau?
hm schade. aber danke.