>

Live-Ticker aus Koblenz ???

#
Christian schrieb:
Ähnlich wie Steinhöfer ...

Lasst den Jungen also spielen!


Ja, die FR ist immer schnell dabei. Steini untauglich, Krük auch so gut wie, naja und Mister C sowieso.
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.


"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html


Ok, danke.
Komisch das mit der Suchmaschine  
#
Alexsge22 schrieb:
Christian schrieb:
Ähnlich wie Steinhöfer ...

Lasst den Jungen also spielen!


Ja, die FR ist immer schnell dabei. Steini untauglich, Krük auch so gut wie, naja und Mister C sowieso.  


Naja, alles nicht so dramatisch! Krük wird seine Einsatzzeiten auch noch bekommen. Die FR hat den Finger auch immer recht rasch am Abzug!
#
Also: ich war beim Spiel und kann nur sagen, dass sich die Zusammenfassung wesentlich interessanter liest als der Kick wirklich war...

hat sich nicht so wirklich gelohnt das Frösteln.

Die Stimmung auf der Tribüne (wo wir vom freundlichen Oberordner hingeschickt wurden) war auch leider eher mau, auch wenn sich die Koblenzer Äpplerfraktion redlichst Mühe gab ...

ein wenig Farbe in den trist grauen Nachmittag brachte Cha: er hat die Haare hennaorange gefärbt - Takahara-look-a-like  
#
Alexsge22 schrieb:
Christian schrieb:
Ähnlich wie Steinhöfer ...

Lasst den Jungen also spielen!


Ja, die FR ist immer schnell dabei. Steini untauglich, Krük auch so gut wie, naja und Mister C sowieso.  


In diesem Fall scheint Funkel aber der gleichen Meinung zu sein, sonst würde er ihn spielen lassen.

Hinten links haben wir eine Baustelle.
#
Tomasch schrieb:
Das ist ja schon so ziemlich die beste Elf, die wir im Moment bringen können...


Na dann, Gute Nacht !!!
#
gude
komme gerade aus koblenz
das spiel im gesammte war schwach von beiden seiten
es gab 4-5 szenen die waren schön aber es war nichts besonderes

gruss ADLERSCHULZ
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
Also: ich war beim Spiel und kann nur sagen, dass sich die Zusammenfassung wesentlich interessanter liest als der Kick wirklich war...

hat sich nicht so wirklich gelohnt das Frösteln.

Die Stimmung auf der Tribüne (wo wir vom freundlichen Oberordner hingeschickt wurden) war auch leider eher mau, auch wenn sich die Koblenzer Äpplerfraktion redlichst Mühe gab ...

ein wenig Farbe in den trist grauen Nachmittag brachte Cha: er hat die Haare hennaorange gefärbt - Takahara-look-a-like    


Ok...

Und wie waren die Akteure so? Wer ist aufgefallen? Positiv negativ?
#
Also, ich war auch in Koblenz, zu sagen gibts aus meiner Sicht folgendes:

Insgesamt tatsächlich schwaches Spiel mit wenigen Torraumszenen. Wir waren insgesamt die etwas bessere, weil reifere und aktivere Mannschaft. Koblenz hatte am Ende noch ein paar kleinere bis größere Chancen, aber das Unendschieden ist ok, weil die TuS hinten gut stand.

Richtig positiv aufgefallen ist kein Spieler, gut gefallen hat mir Caio, der in der 2. Hälfte eingewechselt wurde. Sein tödlicher Pass auf Kweuke war herrlich, dazu 1,2 gefährliche Freistöße, zudem hat er im Mittelfeld die Bälle ganz gut verteilt. Er wirkte auch beweglich, ein paar Aussetzer waren wie immer dabei, aber hab das Gefühl, die minimieren sich.

Kweuke hatte nach besagtem Pass die größte Chance des Spieles (ca. 1 min nach seiner Einwechslung), scheiterte aber frei vor dem Koblenzer Keeper. War sonst nicht viel zu sehen, eine Augenweide ist aber, wie er seinen Körper einsetzt, da wird er noch für viel Aufsehen sorgen, soviel lässt sich prognostizieren.

Auf Pröll kam kein einziger gefährlicher Schuss, wirkte sonst sicher in seinen Aktionen.

Russ und Bellaid hab ich genauso solide gesehen, wobei die Koblenzer Offensivabteilung sehr harmlos war.

Ochs ist nicht viel gelungen, Köhler war ok, Fink auch, Steinhöfer hat schon besser gespielt, nach vorne etwas unglücklich. Mehdi hat mir nicht gut gefallen, wählte in vielen Situationen den falschen Weg, ihm fehlte die Bindung und gehört für mich in der Bl nicht in die Startelf.

Geburtstagskind Meier hinten raus ganz gut, nach vorne eher wenig, musste aber, weil Mehdi im Mittelfeld meist über rechts kam, oft nach links ausweichen, das liegt ihm nicht so. Fenin sehr bemüht und in jeder Hinsicht aggressiv, aber auch teilweise unglücklich und wie Liberopoulos wirkungslos.

Fazit: Es wurde oft versucht, die Situationen, gerade durch die Mitte mit Doppelpässen, spielerisch zu lösen. Meist war es aber so, dass die jeweiligen Akteure in der Nähe des Strafraums genau das Falsche machten. Das wird an der fehlenden geistigen und körperlichen Frische liegen. Nächste Woche in Fürth wird es mit mehr Kraft und Frische sicher besser werden.
#
Danke für den Bericht und die wunderbar unaufgeregte Analyse!
#
Kann das Lob für Caio unterstützen. Hat als einziger Initiativen gezeigt, 3-4 mal Tempo (!!) aufgenommen und das Spiel nach vorne schnell gemacht und dazu 2-3 sehr gute Pässe in die Spitze gespielt...
Darüberhinaus fand ich Köhler wieder sehr aktiv und er hat fast jeden Zweikampf gewonnen!
#
Klasse @Sledge

Fühle mich bestens informiert. Sachlich, kompetent. So mag ich´s.

Danke  uaa
#
internet-team schrieb:
Klasse @Sledge
In der ersten Hälfte waren die Hessen optisch überlegen aus einer sicheren Defensive heraus, konnten allerdings nur selten zwingend werden.


Dann ist doch wirklich alles bestens gelaufen.
So wie Funkel es mag.
#
tolero schrieb:
internet-team schrieb:
Klasse @Sledge
In der ersten Hälfte waren die Hessen optisch überlegen aus einer sicheren Defensive heraus, konnten allerdings nur selten zwingend werden.


Dann ist doch wirklich alles bestens gelaufen.
So wie Funkel es mag.  


Hertha hat gegen Osnabrück einen Test 1:0 gewonnen, Torschütze Kaka, also ein Abwehrspieler.
Ich ahne schon das Ergebnis unseres Spieles bei Hertha in Berlin...
#
Was hier nach Testspielen interpretiert wird ist schon der Hammer!

Weiter so...DU BIST DEUTSCHLAND  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also, ich war auch in Koblenz, zu sagen gibts aus meiner Sicht folgendes:

Insgesamt tatsächlich schwaches Spiel mit wenigen Torraumszenen. Wir waren insgesamt die etwas bessere, weil reifere und aktivere Mannschaft. Koblenz hatte am Ende noch ein paar kleinere bis größere Chancen, aber das Unendschieden ist ok, weil die TuS hinten gut stand.

Richtig positiv aufgefallen ist kein Spieler, gut gefallen hat mir Caio, der in der 2. Hälfte eingewechselt wurde. Sein tödlicher Pass auf Kweuke war herrlich, dazu 1,2 gefährliche Freistöße, zudem hat er im Mittelfeld die Bälle ganz gut verteilt. Er wirkte auch beweglich, ein paar Aussetzer waren wie immer dabei, aber hab das Gefühl, die minimieren sich.

Kweuke hatte nach besagtem Pass die größte Chance des Spieles (ca. 1 min nach seiner Einwechslung), scheiterte aber frei vor dem Koblenzer Keeper. War sonst nicht viel zu sehen, eine Augenweide ist aber, wie er seinen Körper einsetzt, da wird er noch für viel Aufsehen sorgen, soviel lässt sich prognostizieren.

Auf Pröll kam kein einziger gefährlicher Schuss, wirkte sonst sicher in seinen Aktionen.

Russ und Bellaid hab ich genauso solide gesehen, wobei die Koblenzer Offensivabteilung sehr harmlos war.

Ochs ist nicht viel gelungen, Köhler war ok, Fink auch, Steinhöfer hat schon besser gespielt, nach vorne etwas unglücklich. Mehdi hat mir nicht gut gefallen, wählte in vielen Situationen den falschen Weg, ihm fehlte die Bindung und gehört für mich in der Bl nicht in die Startelf.

Geburtstagskind Meier hinten raus ganz gut, nach vorne eher wenig, musste aber, weil Mehdi im Mittelfeld meist über rechts kam, oft nach links ausweichen, das liegt ihm nicht so. Fenin sehr bemüht und in jeder Hinsicht aggressiv, aber auch teilweise unglücklich und wie Liberopoulos wirkungslos.

Fazit: Es wurde oft versucht, die Situationen, gerade durch die Mitte mit Doppelpässen, spielerisch zu lösen. Meist war es aber so, dass die jeweiligen Akteure in der Nähe des Strafraums genau das Falsche machten. Das wird an der fehlenden geistigen und körperlichen Frische liegen. Nächste Woche in Fürth wird es mit mehr Kraft und Frische sicher besser werden.


ich war ebenfalls vor ort in koblenz und dem bericht von sledge gibt's eigentlich nix hinzuzufügen, was das spiel angeht. habe mich verstärkt auf das auftreten von caio und kweuke konzentriert und deren leistung hat mir persönlich ausgesprochen gut gefallen! alles in allem war's aber eher ein halbherziges gekicke und als wir die spieler später noch beim rausgehen aus der kabine getroffen haben, kam's mir vor, als würden die alle irgendwie verdammt müde aussehen. nachwehen vom trainingslager? möglich, denke ich ...  

stimmungsmäßig hatte das vor ort sowas wie pfullendorf-charakter ... altbekannte gesichter treffen, gemeinsam über die eintracht plaudern, zusammen 'nen schoppen trinken, bißchen singen, bißchen hüpfen und gut. einfach nett!    

weiter geht's ... auf nach fürth!  
#
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.
#
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.


lächerlich...
caio jedes mal so niederreden,warst wohl die einzige mit solch einer meinung,caio war gut,kweuke ebenfalls... bringen leben ins spiel und die 2. halbzeit war definitiv die bessere,aber da dir offenbar im bezug auf einige sge-spieler die objektivität spielt macht das wohl keinen sinn hier weiter auf das thema einzugehen...schade.
#
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.


lächerlich...
caio jedes mal so niederreden,warst wohl die einzige mit solch einer meinung,caio war gut,kweuke ebenfalls... bringen leben ins spiel und die 2. halbzeit war definitiv die bessere,aber da dir offenbar im bezug auf einige sge-spieler die objektivität spielt macht das wohl keinen sinn hier weiter auf das thema einzugehen...schade.



Meier=Liebling
Liebling=Ausgewechselt
Für Liebling kam= Caio

Noch Fragen= Nein!
#
Alexsge22 schrieb:
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.


lächerlich...
caio jedes mal so niederreden,warst wohl die einzige mit solch einer meinung,caio war gut,kweuke ebenfalls... bringen leben ins spiel und die 2. halbzeit war definitiv die bessere,aber da dir offenbar im bezug auf einige sge-spieler die objektivität spielt macht das wohl keinen sinn hier weiter auf das thema einzugehen...schade.



Meier=Liebling
Liebling=Ausgewechselt
Für Liebling kam= Caio

Noch Fragen= Nein!


ich finds lächerlich wie manche versuchen caios spiele schönzureden.... ich an funkels stelle würde auch meier vorziehen, der hat wenigstens mehrmals bewiesen, dass er was reißen kann (anfang letzte saison, seitdem leider so gut wie durchgehend verletzt), von caio hat man ein gutes spiel gesehen, das wars


Teilen