also besser dem als hajto, was ja in nem anderen fred auch schon steht... vonwegen polnische übersetzung und so. über edu würd ich mich echt freuen, andererseits über hanke noch mehr !
man, laßt die flachzange aus bochum in der zweiten liga. wir brauchen jetzt mal 2 RICHTIGE spieler. 2 leute die, die qualität der mannschaft erheblich heben!
Adler_in_HH schrieb: also Edu ist stürmer, aber kann auch OM spielen, allerdings hat der doch nen langfristigen Vertrag. wie es mit ausstiegskaluseln aussieht weiß ich nicht.
Fußballerisch halte ich schon viel von ihm, allerdings hat er nach dem UEFA Cup Ausscheiden, echt nen Psychischen Knacks bekommen und kam in der Rückrunde überhaupt nicht mehr in tritt...
Wie der kam in der Rückrunde überhaupt nicht mehr in Tritt?!?!?! Was ist das denn für ein Quatsch???? Der hat in der Rückrunde ganze 5 Spiele gemacht und in der Rückrunde 12.
Und zu seiner Position: Man hat ihn geholt als linken Verteiger. Da hat er auch so lange gespielt, bis ihn Neururer links in den Dreier-Sturm eingesetzt hat. Leute! Ich frage mich: habt ihr überhaupt die erste Liga geguckt?!?!?
Und zu seinen Fähigkeiten: Selbst Roberto Baggio hat mal nen Ball über Tor gesemmelt. Dennoch denke ich, dass er seiner Zeit kein Schlechter war. Edu war der Einzige, der sich in dieser grottenschlechten Bochumer Mannschaft profilieren konnte. Mit Sicherheit wäre er eine ernorme Verstärkumg für uns. Absolut nicht vergleichbar mit einem Hajto oder Agali (wer hat sich denn den Scherz erlaubt!!!!) !!!
Ich versteh nicht so ganz, wieso ausgerechnet diese Gurke? Also postiv ist, dass er wirklich alles für seinen Verein gegeben hat, als er wieder spielte. Doch seine zahlreich vergebenen 100% igen Zeigen doch, dass er ein Weichei ist. Ich glaube, er hat einfach Angst davor, ein Tor zu erziehlen und verkrampft. Aber wir bräuchten ihn auf einer Position, wo er total kaltschnäuzig vor dem Tor sein MUSS, nähmlich im Mittelsturm. Dort brauch man einfach einen eiskalten Torjäger. Auch der Fehler in Lütich zeigt, dass er psyisch nicht ganz Stabil ist. Ich würde ihn auf keinen Fall kaufen.
http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews=41442&idSez=95
is auch ablösefrei:P
man, laßt die flachzange aus bochum in der zweiten liga.
wir brauchen jetzt mal 2 RICHTIGE spieler. 2 leute die, die qualität der mannschaft erheblich heben!
rüstüsch un wer wird bei angeboten aus madrid, valencia, barcelona und frankfurt schon gegen die sge entscheiden???
Wie der kam in der Rückrunde überhaupt nicht mehr in Tritt?!?!?! Was ist das denn für ein Quatsch???? Der hat in der Rückrunde ganze 5 Spiele gemacht und in der Rückrunde 12.
Und zu seiner Position:
Man hat ihn geholt als linken Verteiger. Da hat er auch so lange gespielt, bis ihn Neururer links in den Dreier-Sturm eingesetzt hat.
Leute! Ich frage mich: habt ihr überhaupt die erste Liga geguckt?!?!?
Und zu seinen Fähigkeiten: Selbst Roberto Baggio hat mal nen Ball über Tor gesemmelt. Dennoch denke ich, dass er seiner Zeit kein Schlechter war.
Edu war der Einzige, der sich in dieser grottenschlechten Bochumer Mannschaft profilieren konnte. Mit Sicherheit wäre er eine ernorme Verstärkumg für uns. Absolut nicht vergleichbar mit einem Hajto oder Agali (wer hat sich denn den Scherz erlaubt!!!!) !!!
Also postiv ist, dass er wirklich alles für seinen Verein gegeben hat, als er wieder spielte. Doch seine zahlreich vergebenen 100% igen Zeigen doch, dass er ein Weichei ist. Ich glaube, er hat einfach Angst davor, ein Tor zu erziehlen und verkrampft. Aber wir bräuchten ihn auf einer Position, wo er total kaltschnäuzig vor dem Tor sein MUSS, nähmlich im Mittelsturm. Dort brauch man einfach einen eiskalten Torjäger. Auch der Fehler in Lütich zeigt, dass er psyisch nicht ganz Stabil ist. Ich würde ihn auf keinen Fall kaufen.
diskussion kann wohl eingestellt werden, wenn man den donnerstags-"kicker" dieser woche gelesen hat....
edu hat sich dort ganz klar zum VFL bekannt