>

Rehmer zur SGE ???

#
hab leider nich soviel geld um mir die bild zu kaufen..bin grad eben erst aus'm kindergarten gekommen. verdien leider noch kein eigenes geld
sorry
#
wenn ich den Namen Rehmer lese denke ich immer daran das schon die Hertha mit ihm immer Treffer kassiert hat, ohne ihn liefs besser...nebenbei ist der Mann vom Alter und den Verletzungen wohl eher ein fall für die Oxxenbacher *denk

Thema LEXA: wenn der für einen Neuzugang gehen kann/soll/muss dann verstehe ich die Welt nicht mehr...nicht nur das er gut spielt und sich aufopfert (erste Mannschaft vorausgesetzt), bitte bedenkt auch wie mannschaftsdienlich er sich einsetzt (man erinnere sich an die Zeit als er Verletzt mit Krücken auf den Platz kam und die am boden liegenden Spieler aufgemuntert hat).

Nebenbei:
es war auch Lexa der sich bei dem Polizeieinsatz im Fanblock als erster aufgemacht hat und massiv protestiert hat das sich die grünen Freunde wieder verziehen...

Also:
Hände weg von Lexa!!! Wenn Funkel ein persönliches Prob mit ihm hat dann soll er das aus der Welt schaffen-auch ein gefeierter Aufstiegstrainer ist nicht unfehlbar und sollte es schaffen Charakter zu zeigen!!!
#

cityslicker schrieb:
das der lexa gehen könnte ist mir neu.
das gefällt mir ganz und gar nicht!!


Mir leider net. Er hat schon irgendwann mal durchleuten lassenirgendein Ösi-Club ihn haben will, welcher es war, weiß ich net mehr.
#
wenn der rehmer wirklich kommt, dann geh ich!

das kann doch einfach nicht wahr sein! 1-2 gestandene namen wollte HB klarmachen,

nr.1 = rehmer
nr.2 =  ?!?

das könnte bitter werden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt...
#
der HB soll echt mal rechts ranfahren.
rehmer kann absoult überhaupt nix (mehr)!

ich würde, nachdem jones und meier klargemacht sind, alle kohle nehmen und dem kuffour ein angebot machen.
dafür sollten wir bis zu absoluten schmerzgrenze gehen.
für so ein knaller läßt sich mit sicherheit noch der ein oder andere sponsor finden, der was locker macht.das einzige problem, ist, dass sein gehalt wohl extrem viel höher sein wird, als das der anderen spieler.....das kann die stimmung in der truppe vergiften.
aber das könnte man dann durch leistungsbezogene komponenten im vertrag entschärfen....quasi ein dem gehaltsgefüge entsprechendes grundgehalt und der rest über prämien.

es bringt doch alles nix, wenn wir hinten nicht dichtmachen.
da können wir vorne 5 schiessen und bekommen hinten 6 rein.
wenn der kommt, dann müssen wir halt noch ne saison mit dem AvL als MS spielen und holen nächste saison einen guten ersatz.
#
Rehmer ist ein erfahrener spieler und exnationalspieler. ich find die idee gar nicht mal so schlecht, da wir in der abwehr einen gestandenen spieler brauchen, der das spiel beruhigen kann und das kann rehmer. als bsp. dafür kann man anführen, dass letztes jahr unsere schlimme niederlagenserie stattgefunden hat als hoffmann gesperrt war und wir viel zu hektisch gespielt haben. als die sperre abgelaufen war, fingen wir wieder an zu gewinnen. ich vertraue auch bei diesem transfer wieder voll auf hb, er hat uns bisher noch nie enttäuscht und wird es jetzt auch nicht tun.
#
Nein,dann lieber Kaluzny oder aber den jungen Demai(22Jahre,Franzose,Saarbrücken)holen.Da hat Ehrmanntraut einen richtig guten...
#
in einer SAT1 - Abstimmung über die Topspieler der
2ten Bundesliga,vor einer knappen Wochen lagen
Podolski und Lavric gleichauf.

Es standen fünf Spieler zur Auswahl,u.a.Arie van Lent,der aber keine Bedeutung spielte.

Den Lavric hätt ich schon gerne gesehen bei der Eintracht...
Hat der nicht kürzlich bei Duisburg unterschrieben?
#
das glaub ich auch! und wenn man bei der ard im videotext unter neuzugänge beim msv guckt, dann steht da auch ein gewisser herr lavric
aber wirklich top aktualisiert is das auch nich! da steht noch nich mal spycher bei der sge...also weiß man nich so recht, was man von dem ganzen halten soll?!
#

mittelkreis schrieb:
Den Lavric hätt ich schon gerne gesehen bei der Eintracht...
Hat der nicht kürzlich bei Duisburg unterschrieben?


noch nicht: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=315532&liga=2&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16170
#
Oh ja der Demai ist echt ein super Fussballer!
Ich würde ihn gern bei uns sehen!!!
In diesem Sinne...
#
Also wenn man Rehmer zur Eintracht holt, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Das würde mein Vertrauen in die sportliche Führung mit einem Schlag auf ein Minimum reduzieren. Das darf doch wogl nicht wahr sein. Was denkt sich unsere sportliche Führung so einen abgehalfterten alten Dopingsack verpflichten zu wollen. Seit mir bitte nicht böse, aber Rehmer wäre ein Rückschritt. Der passt doch auch gar nicht in das Konzept von Bruchhagen? Ich verstehe das jetzt nicht.

Verstörte Grüße
Max_Merkel
#

EFCVKI schrieb:
Oh ja der Demai ist echt ein super Fussballer!
Ich würde ihn gern bei uns sehen!!!
In diesem Sinne...

Na wenigstens noch einer ,der ihn kennt und schätzt.Würde in unser Konzept gut passen,also HB
ruf Ehrmanntraut an und greif zu!
#
Versuche einfach mal klar und objektiv zu denken:

Rehmer: Erfahrener Abwehrmann, zuletzt abgetaucht, da oft verletzt, grosses Potential. Gesamteindruck: Rehmer, wenn fit, kann uns helfen, wir brauchen dringend Innenverteidiger, möglichst preiswert und erfahren auch.
Also: Kaufen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag und abwarten.

Lexa: Ich würde eher Leute wie Russ, Dragusha, Lenze ausleihen. Ich erinnere mich, Stephan ist sehr kampfstark, äussert mannschaftslich, traue Ihm die Bundesliga zu (sonst würden sich Ligakonkurrenten wie Köln, Mainz nicht um Ihn bemühen).
Klar, es gibt ein grosses Aufgebot, die seine Position spielen sollten, aber in der Rückrunde durfte er oft nicht zeigen, was er drauf hat.
Also: Halten!
#
Versuche einfach mal klar und objektiv zu denken:

Rehmer: Erfahrener Abwehrmann, zuletzt abgetaucht, da oft verletzt, grosses Potential. Gesamteindruck: Rehmer, wenn fit, kann uns helfen, wir brauchen dringend Innenverteidiger, möglichst preiswert und erfahren auch.
Also: Kaufen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag und abwarten.

Lexa: Ich würde eher Leute wie Russ, Dragusha, Lenze ausleihen. Ich erinnere mich, Stephan ist sehr kampfstark, äussert mannschaftslich, traue Ihm die Bundesliga zu (sonst würden sich Ligakonkurrenten wie Köln, Mainz nicht um Ihn bemühen).
Klar, es gibt ein grosses Aufgebot, die seine Position spielen sollten, aber in der Rückrunde durfte er oft nicht zeigen, was er drauf hat.
Also: Halten!
#
ALSO: Wenn Biliskov kommt, dreh ich durch, unsympathischer gehts ja nicht.

Wenn HB und FF aber ERNSTHAFT über Iashvilli nachdenken, dann muss ich denen glaub echt die Kompetenz absprechen. Da ist der Du-Ri letzte Saison ja schon eiskalt vor dem Tor gewesen im Vergleich mit dieser Pflaume!
#
Bei Rehmer weiß ich echt nicht, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite ist er alt und spielt bei Hertha überhaupt nicht mehr. Auf der anderen Seite war er mal sehr stark und deutscher Nationalspieler, und ein paar erfahrene Leute braucht es ja auch. Iaschwili uind Allbäck möchte ich nicht haben, beide zu harmlos.
#
Meiner Meinung nach, passt Rehmer überhaupt nicht in unser Konzept. Er hat bei Hertha schon lange nicht mehr gespielt und die Zeit in der er Nationalmannschaft gespielt hat sind auch schon lange vorbei! Außerdem wird er auch nicht jünger! HB sollte versuchen einen gestandenen IV zu bekommen für den man auch evtl. Ablöse bezahlen muß und sollte sich die 500,000€ für Huggel sparen, denn im DM sind wir meiner Meinung nach gut besetzt (Chris,Preuß,Cimen,Husterer evtl.Jones)!
#
Dagegen!
Rehmer ist verletzungsanfällig, mit 33 entwickelt er sich nicht wohl nicht mehr weiter und die Klasse früherer Tage hat er auch nicht mehr.
#

Danyo schrieb:
..., denn im DM sind wir meiner Meinung nach gut besetzt (Chris,Preuß,Cimen,Husterer evtl.Jones)!



is husterer nich auch weg?! dachte der wär nur ausgeliehen?!
aso..und was ich auch ma noch sagen wollte:
warum vergesst ihr immer alle unsere echten frankfurt alex schur???? oke..es is verletzt, aber zur rückrunde dürfte er wieder fit sein und einsetzbar sein!! also bitte vergesst den nich dauernd!


Teilen