Zanderfilet mit Mandeln an leichter WeiĂwein-OrangensauĂe, dazu Petersilienkartoffeln. Vorausgesetzt, ich bin nicht zu faul dazu, gibts noch frischen Sahnemeerettich.
Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!
Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den GĂ€ngen oder an der Kasse!
Snuffle82 schrieb: Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!
Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den GĂ€ngen oder an der Kasse! Â
Snuffle82 schrieb: Sich um 12 Uhr zu entscheiden, was es heute Abend gibt und erst um 12:30 Uhr, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, einkaufen zu gehen, war so eine geile Entscheidung von mir!
Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder? Â
Doch, alles bekommen! Sogar Raclette-KĂ€se war noch in Unmengen da!
Also doch nix mit gegenseitigem FingernÀgelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!
Also doch nix mit gegenseitigem FingernĂ€gelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt! Â
MarkklöĂchen-BrĂŒhe --- Raclette --- Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien --- dazu natĂŒrlich Rheingauer Wein
Also doch nix mit gegenseitigem FingernĂ€gelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt! Â
MarkklöĂchen-BrĂŒhe --- Raclette --- Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien --- dazu natĂŒrlich Rheingauer Wein
Als ZwischengĂ€nge habe ich GemĂŒsepĂŒree mit Sesam, GrĂŒnen Papayasalat und Champignonsalat nach Thai Art.
HauptgĂ€nge: Padpla (Gebratenes Fischfilet Thai Art), GrĂŒnes Rindfleischcurry und Schweinefleisch mit sĂŒĂsaurem GemĂŒse.
Und zum Nachtisch ein selbstgemachtes Kokos-Frucht-Eis.
Ich bin gespannt und befĂŒrchte, ich werde den ganzen Tag in der KĂŒche verbringen Â
Nachtisch: Mousse au Chocolat-Torte
Danach: Feuerzangenbowle.
Schöne Feiertage allen!
Hauptgericht
Hasenpfeffer
Kroketten oder Kartoffelknödel
Rotkohl
Preiselbeeren in BirnenhÀlfte
Feldsalat mit Speck
Dessert
Vanilleeis mit heiĂen Kirschen oder Birnenweincremetorte
nach der Bescherung zu vorgerĂŒckter Stunde
Gebackenen Camembert auf Schwarzbrot mit Preiselbeersahne
Am ersten dann Kalbsbraten und am zweiten Gans.
Die Quark-Mohn-Mousse  von jona auf Himbeer-Spiegel und mein Pistazien-Parfait.
http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2010/05/sheep_evening.jpg
... das ganze 225°C heiss, 1,5 Stunden mit Deckel, 0,5 Stunden Oberhitze 270°C Â
die supp kocht, de salat is fertisch und heute abend nur noch de karpfenfilets in die pann, frohes fest
[/quote]
Nix los, weder auf`m Parkplatz, noch in den GĂ€ngen oder an der Kasse!
Aber in den Regalen war auch nix mehr los, oder?
Also doch nix mit gegenseitigem FingernÀgelkauen, jetzt wissen wir auch was es bei Dir gibt!
MarkklöĂchen-BrĂŒhe
---
Raclette
---
Quark-Mohn-Mousse auf Himbeerspiegel mit Pistazien
---
dazu natĂŒrlich Rheingauer Wein
Wann soll ich da sein? .