also ich hoffe die bestrafen Eure arroganten Kommentare. das spiel ist schon mal doppelt so schnell wie FRA-URU oder ENG-USA. klar mit mehr Fehler, aber bisher macht das Spaß.
übrigens, gegen die ach so schlechten Algerier haben wir eine negative Länderspielbilanz. deshalb wär es auch nicht schlecht, im AF gegen sie zu spielen.
J_Boettcher schrieb: also ich hoffe die bestrafen Eure arroganten Kommentare. das spiel ist schon mal doppelt so schnell wie FRA-URU oder ENG-USA. klar mit mehr Fehler, aber bisher macht das Spaß.
übrigens, gegen die ach so schlechten Algerier haben wir eine negative Länderspielbilanz. deshalb wär es auch nicht schlecht, im AF gegen sie zu spielen.
eigentlich ist Thomas Wark, der heutige Kommentator, ja dafür bekannt, mit der SGE zu sympathisieren. will ihm jetzt also mal durchgehen lassen, daß er sich erstmal nur auf die 22 Spieler auf den Platz bezogen hatte
Siehe auch Clark hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275/?page=69
...schön wärs.
Progreammierer
Trööööööt Trööööööt Trööööööt ---------- Tröööööt Tröööööt Tröööööt
Hm, irgendwie schon ganz nah dran an einem Rhythmus....
T.
Angeber
*träum*
es geht halt doch - zumindest wenn Profis am Werk sind
Tja, die ÖR haben eben die dickeren Kabel!!!
Absolut, ist mir schon gestern aufgefallen aber die Damen und Herren von dem Zwangsgebührensender sind ja anscheinend zu nichts fähig.
Aber nerven tun sie auch auf Sky.
Programmierer
da finde ich das nicht so schlimm - eher einschläfernd
HÄ?
eigentlich ist Thomas Wark, der heutige Kommentator, ja dafür bekannt, mit der SGE zu sympathisieren.
will ihm jetzt also mal durchgehen lassen, daß er sich erstmal nur auf die 22 Spieler auf den Platz bezogen hatte
War ja aber eigentlich nicht Anders zu erwarten.
eben ein spiel um in den (WM)Tag langsam rein zu kommen ,-)
beide Teams halt auch ein wenig nervös