>

Algerien-Slowenien (13.6. - 13:30 Uhr)

#
FredSchaub schrieb:
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Auf Sky sind die Tröten leiser, als auf ZDF.  

Progreammierer

Angeber      

Aber nerven tun sie auch auf Sky.  

Programmierer

da finde ich das nicht so schlimm - eher einschläfernd

Das paßt zum Spiel.  

Programmierer
#
lieber_gott schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Also bis jetzt isses Not gegen Elend.

War ja aber eigentlich nicht Anders zu erwarten.    

eben ein spiel um in den (WM)Tag langsam rein zu kommen   ,-)  

Langsam rein kommen ???

Wenn´s so weitergeht bin ich zu unserem Spiel schon im Tiefschlaf.
#
TiNoSa schrieb:
Den Djebbour hätten wir doch fast mal geholt, oder!?

jo
#
2 meter große stofftiertiger, bierflaschen, etc. im stadion. gehört das auch alles zur südafrikanischen kultur und darf nicht verboten werden?
#
EltvillerAdler schrieb:
Hört sich an wie Formel 1

Jetzt ohne Mist:

Vor 2 Wochen hatten wir einen riesigen Bienenschwarm im Gadde. Auf ca. 1m haben sich zigtausend Bienen um den Stamm "gewickelt".

Das sah nicht nur krass aus, das klang 1:1 genauso wie die Trööööööten.

T.
#
HALLELUJA, ich höre kaum mehr Tröten. Sky, Tonoption 1 - und hier auf dieses "2 Ringe nebeneinander"-Symbol (keine Ahnung, wie das genau heisst) schalten.
#
MrBoccia schrieb:
HALLELUJA, ich höre kaum mehr Tröten. Sky, Tonoption 1 - und hier auf dieses "2 Ringe nebeneinander"-Symbol (keine Ahnung, wie das genau heisst) schalten.

Ja Grieß Di  

Vielen Dank für den Tipp.
Hab gleich umgeschaltet und ausprobiert.

Hört sich gleich viel erträglicher an.  
#
raideg schrieb:
J_Boettcher schrieb:
also ich hoffe die bestrafen Eure arroganten Kommentare. das spiel ist schon mal doppelt so schnell wie FRA-URU oder ENG-USA. klar mit mehr Fehler, aber bisher macht das Spaß.

übrigens, gegen die ach so schlechten Algerier haben wir eine negative Länderspielbilanz. deshalb wär es auch nicht schlecht, im AF gegen sie zu spielen.  

HÄ?

zu 1. ich finde es schwach, wenn vor dem Spiel schon gelästert wird von wegen 0-0, viele Fehler, Tiefpunkt der Vorrunde usw. zumal insb. Algerien schnell und technisch gut spielt.

zu 2. 2x gespielt, 2x verloren, negative Länderspielbilanz
#
Auf Sky fängt jetzt die Wiederholung des Spiels SGE - Bremen an.  

Programmierer
#
Das nachtreten von belhadj kann man aber auch als tätlichkeit werten...
#
adler1807 schrieb:
2 meter große stofftiertiger, bierflaschen, etc. im stadion. gehört das auch alles zur südafrikanischen kultur und darf nicht verboten werden?

Hab gestern (?) im ZDF einen Südafrikaner gesehen, der hat erklärt, dass diese "Teile" (Vuvuz...) gar keine Südafrikanischen "Kulturgüter" sind, sondern vielmehr ein abgeleiteter Werbegag.

Die Originale (vergleichbar mit dem Didjeridoo) sahen eher aus wie ein Spiralhorn, wurden aus Kudu-Hörnern gefertigt und klingen deutlich angenehmer (tiefer und nicht so laut).

Im übrigen kann man hier ganz gut den Unterschied zwischen einem echten Afrika-Instrument und den beschissenen Nervteilen erkennen.

Mittlerweile glaube ich schon, dass diese Vuvudingsbumsdinger eine Erfindung der FIFA sind, und der Blatter-Seppl an den Vermarktungsrechten mitverdient....  
#
Könnte mir vorstellen, dass diese Tröten bald verboten sind. Wenn schon Prinz Messi mosert, dass  auf dem Platz keine Kommunikation mit den Mitspielern möglich ist.
#
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*    

Aber das Spiel ist ganz gut bisher. Kein super hohes spielerisches Niveau, aber geht hin und her. Offensiv auch ganz schön anzusehen.
#
Soooo schlecht wie hier von vielen befürchtet ist es jetzt nicht.
Ganz gut anzusehen, leider nicht zum zuhören.

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
#
tutzt schrieb:

Aber das Spiel ist ganz gut bisher. Kein super hohes spielerisches Niveau, aber geht hin und her. Offensiv auch ganz schön anzusehen.  

wtf?  

Das is ein absoluter Grottenkick.
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:

wtf?  

Das is ein absoluter Grottenkick.

Och, also ein taktisches Rumgeschiebe ist es nicht. Und das reicht mir schon. Bin froh, wenn was passiert, egal ob das nun ganz hohe Fußballkunst ist.
#
TiNoSa schrieb:

Mittlerweile glaube ich schon, dass diese Vuvudingsbumsdinger eine Erfindung der FIFA sind, und der Blatter-Seppl an den Vermarktungsrechten mitverdient....  

Dem und seinem Kartell trau ich alles zu. Klingt jedenfalls nach etwas, was der Blatter verbrechen würde.
#
so, jetzt soll algerien zwei tore schießen, dann stimmt wenigstens mein tipp.  :neutral-face
#
Ich kann die Zurückhaltung beider Teams nicht verstehen. Die USA hat gestern gepunktet. Zum Weiterkommen wäre für beide ein Sieg fast schon Pflicht.
#
Das war ne schwache Annahme. Hät sonst was werden können...

Teilen