>

SaW Gebabbel (20.01.2009)

#
Hoffentlich sind die Rückenprobleme von Chris wirklich nur muskulär. Jedenfalls halte ich erstmal die Luft an.
#
da gehts mir nicht viel anders !
das wäre richtig bitter wenn chris schon wieder verletzt ausfallen würde...
#
Ich ahne nix gutes....  
#
ging mir genauso. Ich hoffe nicht auf einen Rückfall, denn eine weiter Operation an den Bandscheiben würde das Saison-Aus bedeuten (B.Schneider). Aber malen wir mal nicht den Teufel an die besagte Wand. Genauso wie bei Zlatan's Zeh, hoffe ich bei Chris' Rücken, dass diese Beschwerden von den gestiegenen Trainingsbelastungen. Also "nur" eine kurze Reaktionen des Körpers, der sich erst wieder an die intensiven Belastungen "gewöhnen" muss  
#
Malt den Teufel nicht an die Wand. Chris ist bald wieder dabei, bis Samstag haut das hin. Und Zlatan kommt auch wieder, früher als gedacht. Die Rückrunde wird schööön  
#
Ich hoffe auch, dass das nur eine Folgeverletzung der langen Auszeit ist. Wenn es wirklich nur die Muskeln sind, ist es kein Problem, denke ich. Denn nach so langer Pause sind die wohl nicht unüblich.
Hoffen wir das Beste!
#
kommt schon, als ob chris ma anders auf sich aufmerksam macht, als durch seine ewigen verletzungen. das is doch schon ein gewohntes bild, oder?
#
kopfuss schrieb:
kommt schon, als ob chris ma anders auf sich aufmerksam macht, als durch seine ewigen verletzungen. das is doch schon ein gewohntes bild, oder?


Er hat auch durchaus schon mit Leistung auf sich aufmerksam gemacht...finde den Kommentar ziemlich respektlos.
#
durchaus waren auch schon lichte momenta mit dabei. aber wir reden hier von einem leitungssport, wo der körper äußerst strapaziert wird. un genau da sehe ich chris's schwächen.
wann hat er ma zehn spieltage ab stück für die eintracht gespielt?
#
Sicher ist das seine Schwäche, aber es klang eben leicht abwertend wie du das formuliert hast, grade bei einem unserer besten Spieler. Ohne diese Verletzungen wäre er vielleicht gar nicht mehr bei der Eintracht, dann hätten wir noch weniger von ihm...wobei das auch ne dumme Formulierung ist, aber wenn wir schon mal dabei sind
#
sry, ich war nur so gefrusstet wieder was über ihn in den print ausgaben zu lesen, wo er über das oder jenes weh-wehchen klagte. un hier gleich wieder eine   OMG mentalität ausspricht.
ich mag seinen einsatz WENN er ma auf dem platz steht, aber so...
#
Aja egal. Wir wollen ja im Prinzip alle dasselbe von Chris...
#
konstant für die mannschaft da zu sein,korrekt.
#
kopfuss schrieb:
konstant für die mannschaft da zu sein,korrekt.


Menschlich? Körperlich? Und wie definierst man bitte "Konstanz"?
#
Schoppenpetzer schrieb:
kopfuss schrieb:
konstant für die mannschaft da zu sein,korrekt.


Menschlich? Körperlich? Und wie definierst man bitte "Konstanz"?



Konstanz: Ist die größte Stadt am Bodensee und Kreisstadt des Landkreises Konstanz. Seit 1.April 1956 ist Konstanz eine Große Kreisstadt und bildet ein Oberzentrum innerhalb der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg des Landes Baden-Württemberg.  
#
Naja, tut mir schon leid der Chris.

Allerdings müßte die Eintracht schonmal ihr Personal überprüfen, ob nicht zuviele dabei sind, die relativ verletzungsanfällig sind. (Pröll, Chris, Preuß, Meier, Bajramovic, Korkmaz ist eher dumm gelaufen, selbst Ama hat ja des öfteren kleinere Wehwehchen, früher noch NadW der in Schalke schon lange nicht mehr verletzt war)
#
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...
#
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Dienstag war der angekündigte Tag für die Entscheidung
#
Chris hat schon wieder Rücken ...

Für mich vollkommen unverständlich, insbesondere deshalb, weil es sich angeblich "nur" um muskuläre Probleme handelt. Bei einem Profisportler mit solchen Beschwerden und dieser Kranken(vor)geschichte, läuft m.E.n. irgendetwas etwas völlig verkehrt. Und dass es lediglich Muskelbeschwerden sind, mag ich auch noch nicht so ganz glauben.

Wie dem auch sei ... der erneute Ausfall von Chris zeigt jedenfalls, dass es sehr naiv wäre, ihn für die Rückrunde als feste Größe einzuplanen. Auf Chris zu bauen, ohne über eine entsprechende Alternative zu verfügen, würde bedeuten, dass man mögliche Personalprobleme billigend in Kauf nimmt, obwohl jetzt noch die Möglichkeit besteht, dem entgegen zu wirken.

Ich hoffe sehr, dass Bruchhagen hier entsprechend handeln wird.
#
sge-dimert schrieb:
Matzel schrieb:
Will HB nicht heute seine Vorstamdsentscheidung bezüglich des Trainers bekannt geben? Bin mal gespannt, ob es diesmal ein Zwei-Jahres-Vertrag wird...


Dienstag war der angekündigte Tag für die Entscheidung


...eben, und heute ist Dienstag, oder?


Teilen