>

Was wollt ihr alle mit Mokhtari????

#
@ hreinsch

Wenn Du Deine eigenen Ratschläge selbst beherzigen
würdest "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man
einfach mal die Fresse halten", kämmest Du natür-
lich nie zu Wort.

Gruss Wolfi47
#
@ wolf

im Gegensatz zu Dir habe ich mich ein wenig länger schon mit diesem Spieler beschäftigt und ich hätte ihn gerne schon letztes Jahr im Eintracht-Dress gesehen.

Du kennst ihn doch gar nicht und maßt Dir an was drüber schreiben zu müssen.

Da waren einige Bundesligisten so hiess es damals hinterher.

"Unterdessen soll Borussia nach einem Bericht der Passauer Neuen Presse Interesse am marokkanischen Nationalspieler Youssef Mokhtari vom Zweitligisten Wacker Burghausen besitzen. Der ehemalige Mitspieler Thomas Broichs war am Samstag Torschütze für sein Land im Afrikapokalfinale und sicherte sich mit jenem Tor die Torschützenkrone des Turniers, welche er sich mit mehreren Akteuren teilt. Neben Borussia sollen auch ausländische Klubs und Vereine aus der ersten Bundesliga Interesse an dem Halbstürmer haben. "
#
Wie soll Mokhtari 1.Liga Erfahrungen haben? Wenn er nie 1.Liga spielen "dürfte"?
Statistik hin oder her! Was zählt ist was man auf dem Platz zeigt!
Und wie soll Mok bei so einer Truppe wie in Cottbus erstens so viele Tore und zweitens so viele Assit haben? Wenn so eine Truppe in Cottbus ist? Er hat Potenzial und das hat er in Cottbus mehrere Male bewiesen. Und wenn Meier so eine gute Mannschaft hat,
so geniale Spieler wie van Lent, Jones, Cha und und und die seine Vorlagen und sonstige "genialen" Spielzüge annehmen würden wie das Cottbus gemacht hat. Dann würde sicherlich nicht soviel raus kommen wie bei Mok! Weil Cottbus hat kein van Lent, Jones, Cha (und was weiß ich wer bei euch noch so Top ist)!
Also Mok muss zu euch und Basta!
Er ist ein Frankfurter. Wieso soll er keiner sein? Reicht das nicht aus, wenn man dort aufgewachsen ist oder das Fußball ABC gelernt hat? Oder sogar über 20 Jahre dort lebte?
#
ich sag euch mal was:
ein guter spieler wird auch in schlechten mannschaften super spielen!
und ein guter stürmer wird auch in schlechten mannschaften viele tore schiessen.
oder wollt ihr mir ernsthaft vermitteln, dass der mintal in ner guten mannschaft spielt!?

er hat die meisten tore geschossen, also muss der 1.fc n besser sein als der fc b, weil makaay weniger tore geschossen hat.

gute stürmer treffen immer und überall!

und jetzt hört mit dem thema mokhtari auf!
wenn ihr alle so geil drauf seid den spielen zu sehen, dann werdet energie-fans und geht nach cottbus.
gute reise!
#
@ luvbuzz

Sofern die Diskussion sachlich bleibt, werden wir nicht damit aufhören, denn dafür ist dieses Forum da.

Ich werde mir doch nicht ausgerechnet von dir sagen lassen, wessen Fan ich werden soll. Ich gehe seit 37 Jahren zur Eintracht. Was willst du denn von mir, du Kind?

Wechsle du besser das Forum und geh in irgendeinen Kindergarten-Chat...
#

luvbuzz schrieb:
ich sag euch mal was:
ein guter spieler wird auch in schlechten mannschaften super spielen!
und ein guter stürmer wird auch in schlechten mannschaften viele tore schiessen.
oder wollt ihr mir ernsthaft vermitteln, dass der mintal in ner guten mannschaft spielt!?

er hat die meisten tore geschossen, also muss der 1.fc n besser sein als der fc b, weil makaay weniger tore geschossen hat.

gute stürmer treffen immer und überall!

und jetzt hört mit dem thema mokhtari auf!
wenn ihr alle so geil drauf seid den spielen zu sehen, dann werdet energie-fans und geht nach cottbus.
gute reise!


HART aber wahr

Made by MASTER DIEM
#
Ich sage dazu nur eins:



Teammanager Petrik Sander lobt Mokhtari in den höchsten Tönen. "Ich weiß, dass er ein überragender Fußballer ist. Und beim Fußball sind auch überragende Persönlichkeiten wichtig. Moki ist Teil der Mannschaft, ist von allen als Spielmacher akzeptiert und er gibt seinen Teil an die Mannschaft zurück. Er übernimmt Verantwortung und stellt sich in den Dienst der Mannschaft und bekommt von ihr alle Freiheiten zurück, die er braucht, um das Spiel zu lenken und zu leiten." Einen Vergleich mit dem früheren Cottbuser Spielmacher Vasile Miriuta will Sander indes nicht hören: "Das sind völlig unterschiedliche Charaktere und Fußballer. Miriuta war ein Spieler, bei dem das Spiel losging, wenn er den Ball hatte. Moki läuft unheimlich viel, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und kann richtig beißen. Das macht einen großen Unterschied."

und Basta

http://www.mokhtari-youssef.com/index.php?option=com_content&task=view&id=56&Itemid=46

Wenn er kommt wird er aufjedenfall eine Verstärkung
#

miep0202 schrieb:
@ luvbuzz

Sofern die Diskussion sachlich bleibt, werden wir nicht damit aufhören, denn dafür ist dieses Forum da.

Ich werde mir doch nicht ausgerechnet von dir sagen lassen, wessen Fan ich werden soll. Ich gehe seit 37 Jahren zur Eintracht. Was willst du denn von mir, du Kind?

Wechsle du besser das Forum und geh in irgendeinen Kindergarten-Chat...


hm, lass mal überlegen was du auf das antworten würdest, was du mir gerade geschrieben hast.
so wie du argumentierst wäre das eine mögliche antwort:
was willst du denn überhaupt, du alter sack!
ich werde noch zur eintracht gehen, wenn du schon lange tot bist.

ich versuchs mal damit:
du bist natürlich ein wesentlich krasserer eintracht fan als jeder hier im forum. gehst seit 37 jahren zur eintracht. wow!
bist quasi der papaschlumpf der sge fan-gemeinde.

und meine ausführung energie-fan zu werden war ne empfehlung, kein befehl.

.........ich werd mal meine sandburg zuende bauen und ne runde playmobil spielen.........
#

luvbuzz schrieb:
[quote]

was will du denn überhaupt, du alter sack!
ich werde noch zur eintracht gehen, wenn du schon lange tot bist.


Für diesen Satz würde ich Dich aus dem Forum verbannen, ganz egal was vorher vorgefallen ist. Sowas schäbiges ist mir noch nie in einem Forum unter die Augen gekommen.

Solch pervertierte Zeitgenossen wie Du sollte man geteert und gefedert vom Hof jagen, und das war jetzt noch höflich ausgedrückt.

Ich habe für Dich 0,00 Verständnis und ich hoffe, dass man Dich hier raus schmeißt...

M_M.

#
ich wüßte nicht warum.....wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, würdest du nicht so einen unsinn schreiben
#

inspectordeck schrieb:
Was soll dass denn - von wegen Mok wäre kein Frankfurter nur weil er in Marokko geboren
wurde. Er ist hier aufgewachsen und kennt die Stadt bestimmt besser als Du aus Hofheim.

Mok ist ein geiler Kicker und wird sich den ***** für die Eintracht aufreissen. Er hat eine brillante Technik und Spielübersicht und motiviert seine Mitspieler und die Fans.

Genau solche FRANKFURTER brauchen wir bei der Eintracht!

Also Mok muss her!!!



1. mit Sicherheit kennt er Frankfurt net besser als ich du Vogel

und

2. Wenn er was besser kennt in Frankfrt , dann vielleicht die vielen Szeneclubs wo er öfters mal hingeht!

Wenn Du meinst er hilft uns weiter, dann soll HB ihn holen, wir sprechen uns dann in einem Jahr wieder und spätestens dann wirst du mir recht geben. Er wird sich dann verpissen wenn wir wegen ihm absteigen!
#

miep0202 schrieb:

AdlerHofheim schrieb:
Sagt mal, wie oft wollt ihr noch von Mokhtari reden?? Was wollen wir mit dem denn? Ich versteh das nicht. Der war nur mal gut bei der Afrikameisterschaftz, und vorher und auch nachher ist er mir nicht mehr positiv aufgefallen, ausserdem hat der noch nie 1. Bundesliga gespielt!! Und noch was, hier wird dauernd erzählt das er ein Frankfurter Bub ist, Bullschit!!! Er ist in Marokko geboren und spielt auch für sein Land. Also hört auf solche blöden Behauptungen aufzustellen. Der hat nicht die Klasse für die 1. Liga, begreift das endlich mal!!



Soso...war "nur mal" gut bei den Afrikameisterschaften. Das kann ja jeder Strassenkicker von sich behaupten, gelle?
Er ist in Marokko geboren, aber groß geworden und Fußball gespielt hat er in Frankfurt, daher ist das mit dem Frankfurter Bub nicht ganz von der Hand zu weisen.
Übrigens hat JEDER Erstliga-Spieler mal eine Zeit gehabt im Leben, in der er KEIN Erstligaspieler war.
Wenn jemand bei den Afrikameisterschaften einen so guten Eindruck hinterlassen hat, kann man ihm mit Fug und Recht auch die deutsche erste Liga zutrauen.

Was soll also dieser hysterische Post, Bundestrainer Adler Hofheim???

Und übrigens ZoLo - seine Statistiken kann man sich biegen, wie man's braucht, das weißt du doch. Letztendlich steht und fällt die Qualität einer persönlichen Statistik auch immer sehr stark damit, wie stark die Mannschaften sind, in denen man gespielt hat - schließlich ist Fußball bekanntermassen ein Mannschaftssport.

Hier werden schon wieder Feindbilder aufgebaut!

Was sollen wir mit einem Mokhtari? Was sollen wir mit einem Rehmer? Was sollen wir mit einem Voigt?

Das erinnert mich fatal an das Geplärre vor Jahresfrist: Funkel? Ich krieg das Kotzen!! Lahment?? Was wollen wir mit diesem alten Mann???

Nun, ohne diese beiden würden wir auch im kommenden Jahr wieder nach Burghausen fahren!

Man sollte meinen, das der eine oder andere vielleicht was draus gelernt hat und sich etwas zurückhält.

Offensichtlich ist das leider nicht der Fall.



Du hast wohl null ahnung wie viele hier leider. Aber von mir aus, holt ihn und ihr werdet sehen!!!  Er war 1 mal gut bei den Afrikameisterschaften, ok die Sonne scheint auch manchmal auf einen Hundearsch, aber sonst?? Burghausen, Cottbus. Tolle Referenzen um zur Eintracht zu kommen, und in Cottbus war er wohl echt ne Pfeife rein fussballerisch. Aber bitte, HB hol den Mokhtari nach Frankfurt und zeig damit allen Hirnis hier, das sie unrecht haben das er so toll ist!

Und nochwas in eigener Sache: Das ist das 1. Mal das ich gegen einen Spieler oder Trainer bin. Ich war für Funkel, für Vasoski, du hast wahrscheinlich gekotzt als du den Namen gehört hast! Und ich bin auch absolut für Voigt!
#

AdlerHofheim schrieb:

Du hast wohl null ahnung wie viele hier leider.



Hui - du bist ja ein unheimlich arroganter Sack! Woher beziehst du denn deine Weisheiten, wenn ich mal fragen darf?

Lesen kannst du offensichtlich auch nicht besonders, sonst hättest du mitbekommen, wie ich mich in einem Post, den du selbst zittierst, zu Funkel verhalte.

Und genauso verhält es sich übrigens mit Vasoski.

Geh mal ein bißchen oben im Wald am Meisterturm spazieren, und gönn' dir an der Viehweide mal ein schönes großes Bier.

Das entspannt, du eitler Pfau.

Und lass' dir bei allem recht viel Zeit...
#

miep0202 schrieb:

AdlerHofheim schrieb:

Du hast wohl null ahnung wie viele hier leider.



Hui - du bist ja ein unheimlich arroganter Sack! Woher beziehst du denn deine Weisheiten, wenn ich mal fragen darf?

Lesen kannst du offensichtlich auch nicht besonders, sonst hättest du mitbekommen, wie ich mich in einem Post, den du selbst zittierst, zu Funkel verhalte.

Und genauso verhält es sich übrigens mit Vasoski.

Geh mal ein bißchen oben im Wald am Meisterturm spazieren, und gönn' dir an der Viehweide mal ein schönes großes Bier.

Das entspannt, du eitler Pfau.

Und lass' dir bei allem recht viel Zeit...




Hier ich hab damit net gesagt das du was gegen Funkel oder Vasi hast. Ich ollt damit nur sagen das ich net von vornerein was gegen potenzielle Neuverpflichtungen habe. Also mach mich net dumm an die ganze Zeit, Verstanden! Ich bin lediglich GEGEN eine Verpflichtung von Mokhtari, und wenn dir das net passt dann ist das absolut DEIN Problem alter!
#

luvbuzz schrieb:

miep0202 schrieb:
@ luvbuzz

Sofern die Diskussion sachlich bleibt, werden wir nicht damit aufhören, denn dafür ist dieses Forum da.

Ich werde mir doch nicht ausgerechnet von dir sagen lassen, wessen Fan ich werden soll. Ich gehe seit 37 Jahren zur Eintracht. Was willst du denn von mir, du Kind?

Wechsle du besser das Forum und geh in irgendeinen Kindergarten-Chat...


hm, lass mal überlegen was du auf das antworten würdest, was du mir gerade geschrieben hast.
so wie du argumentierst wäre das eine mögliche antwort:
was willst du denn überhaupt, du alter sack!
ich werde noch zur eintracht gehen, wenn du schon lange tot bist.

ich versuchs mal damit:
du bist natürlich ein wesentlich krasserer eintracht fan als jeder hier im forum. gehst seit 37 jahren zur eintracht. wow!
bist quasi der papaschlumpf der sge fan-gemeinde.

und meine ausführung energie-fan zu werden war ne empfehlung, kein befehl.

.........ich werd mal meine sandburg zuende bauen und ne runde playmobil spielen.........



luvbuzz,

ich bin überrascht über deine Antwort - sie war cleverer als erwartet.

Leider übersiehst du wieder mal das Wesentliche:

für dein Alter bist du sehr anmassend, überheblich geradezu. Und versuche nicht, mir das vorzuwerfen, nachdem du damit begonnen hast!

Zurückhaltung ist offenkundig für viele deiner Generation ein Zeichen von Schwäche.

Ich halte das Fehlen dieser Eigenschaft eher für Dummheit.

Du bestätigst diese Dummheit zusätzlich mit dieser Äusserung:

"du bist natürlich ein wesentlich krasserer eintracht fan als jeder hier im forum. gehst seit 37 jahren zur eintracht. wow!
bist quasi der papaschlumpf der sge fan-gemeinde."

Wenn das alles ist, was bis zu dir durchdringt, solltest du dringend mal deine Antenne putzen gehen!

Für den Anfang nimm dafür am Besten den Rest Sand, der hoffentlich von deiner Burg übrig geblieben ist...
#

AdlerHofheim schrieb:

Hier ich hab damit net gesagt das du was gegen Funkel oder Vasi hast. Ich ollt damit nur sagen das ich net von vornerein was gegen potenzielle Neuverpflichtungen habe. Also mach mich net dumm an die ganze Zeit, Verstanden! Ich bin lediglich GEGEN eine Verpflichtung von Mokhtari, und wenn dir das net passt dann ist das absolut DEIN Problem alter!



Du bist wohl etwas verwirrt und weißt schon garnet mehr was du schreibst.

"Ich war für Funkel, für Vasoski, du hast wahrscheinlich gekotzt als du den Namen gehört hast!

Das stammt doch von dir, oder gibt es noch ein zweiten Hofheimer Adler? Hoffentlich nicht...

Ich habe auch absolut kein Problem damit, das du gegen eine Verpflichtung von Mokhtari bist.

Ich habe aber absolut was dagegen, daß DU andere Leute, die dafür sind, anmachst und sie als Hirnis und Vögel bezeichnest, die Null Ahnung haben, während du der Super-Durchblicker bist.

DAS ist dumme Anmache, Alter!
#

miep0202 schrieb:

AdlerHofheim schrieb:

Hier ich hab damit net gesagt das du was gegen Funkel oder Vasi hast. Ich ollt damit nur sagen das ich net von vornerein was gegen potenzielle Neuverpflichtungen habe. Also mach mich net dumm an die ganze Zeit, Verstanden! Ich bin lediglich GEGEN eine Verpflichtung von Mokhtari, und wenn dir das net passt dann ist das absolut DEIN Problem alter!



Du bist wohl etwas verwirrt und weißt schon garnet mehr was du schreibst.

"Ich war für Funkel, für Vasoski, du hast wahrscheinlich gekotzt als du den Namen gehört hast!

Das stammt doch von dir, oder gibt es noch ein zweiten Hofheimer Adler? Hoffentlich nicht...

Ich habe auch absolut kein Problem damit, das du gegen eine Verpflichtung von Mokhtari bist.

Ich habe aber absolut was dagegen, daß DU andere Leute, die dafür sind, anmachst und sie als Hirnis und Vögel bezeichnest, die Null Ahnung haben, während du der Super-Durchblicker bist.

DAS ist dumme Anmache, Alter!



Also du kannst scheinbar nicht lesen. Also: Les dir nochmal alles durch von oben bis unten, und dann wirst auch du erkennen, dass ich mich nur gewehrt habe auf Äusserungen gegen mich!! Aber vielleicht bist du auch nur vergesslich und dement! Naja egal, mit solchen Leuten wie dich setzte ich mich nicht mehr auseinander. Wegen so Leuten wie dir, die hier nur Streit suchen und das nicht nur mit mir, sind die Jüngeren den Älteren gegenüber so wie sie sind. Klasse Kerl bist du.
P.S. Lass uns ddie Unterhaltung einfach beenden, ist besser und hat mehr Sinn als mit Dir über Fussball zu diskutieren.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft!
#
AdlerHofheim schrieb:

"Aber vielleicht bist du auch nur vergesslich und dement!"


Du bist tatsächlich genauso unverschämt und asozial wie ich es mir die ganze Zeit gedacht habe!
#

miep0202 schrieb:
luvbuzz,

ich bin überrascht über deine Antwort - sie war cleverer als erwartet.

Leider übersiehst du wieder mal das Wesentliche:

für dein Alter bist du sehr anmassend, überheblich geradezu. Und versuche nicht, mir das vorzuwerfen, nachdem du damit begonnen hast!

Zurückhaltung ist offenkundig für viele deiner Generation ein Zeichen von Schwäche.

Ich halte das Fehlen dieser Eigenschaft eher für Dummheit.

Du bestätigst diese Dummheit zusätzlich mit dieser Äusserung:

"du bist natürlich ein wesentlich krasserer eintracht fan als jeder hier im forum. gehst seit 37 jahren zur eintracht. wow!
bist quasi der papaschlumpf der sge fan-gemeinde."

Wenn das alles ist, was bis zu dir durchdringt, solltest du dringend mal deine Antenne putzen gehen!

Für den Anfang nimm dafür am Besten den Rest Sand, der hoffentlich von deiner Burg übrig geblieben ist...



neuer tag, neues glück!

ich soll anmassend und  überheblich sein!?
wer hat denn angefangen mit dem zeug:
DU kind.....geh in den kinderchat!?
nur weil ich jünger bin. das war doch ein persönlicher angriff auf mich!
ich hab dich nicht persönlich angegriffen und dich aufgrund deines alters diskriminiert.

ständig bringst du in jeden thread dein alter ein bzw wie lange du schon fan bist.
ist doch scheissegal wie alt man ist und wie lange man schon fan der eintracht ist, hauptsache man IST fan!


grund deines aufregers war offensichtlich mein spruch:

luvbuzz schrieb:
und jetzt hört mit dem thema mokhtari auf!
wenn ihr alle so geil drauf seid den spielen zu sehen, dann werdet energie-fans und geht nach cottbus.
gute reise!


wie ich vorher bereits erklärt habe war das eine (lustig gemeinte, provokante) empfehlung, kein befehl.
ich bin offensichtlich irrtümlicher weise davon ausgegangen, dass das auch bei jedem so ankommt.


mokhtari brauchen wir hier nicht, weil wir meier haben.

außerdem, wenn der mok so geil ist, wieso sind da nicht noch etliche andere vereine dran!?
wieso hat man da noch nix drüber gehört?!
schon ein bissi komisch.
naja, dafür werdet ihr mokhtari-jünger euch auch noch irgendeine ausrede ausdenken.
#
@ vogel hofheim

was hast Du eigentlich gegen den Mok? Hast Du vielleicht irgendwann mal ein paar Backpfeifen von ihm gefangen?
Also lass mal deine Beleidigungen im Forum von wegen Vogel, Idioten oder Hirnis.
Wenn Du eine Meinung hast ist daß in Ordnung
aber lass die Sache mal langsam sacken...
Es gibt wichtigeres als seine Energie gegen jemanden den man gar nicht kennt zu entladen.
Empfehle Dir mal ein paar Videos von der WM Quali zu schauen. Vielleicht wirds ja dann
langsam besser.
MOK zur SGE !!!


Teilen