>

SaW Gebabbel (21.01.09)

#
Faszinierend finde ich folgende Aussage in dem FR Artikel (SaW 21.01.2009)über Petkovic.


"Denn genau dieses Versäumnis war dem Chefscout und Bruchhagen im Fall des bisher so enttäuschenden, gestern im Training aber sehr emsigen Brasilianers Caio vorgeworfen worden."

Steht ja quasi im Widerspruch zu Knuellers Angaben im Trainingsbericht...


Auffallend dabei: Meier ist nicht so laut auf dem Platz, aber in absoluter Spiellaune. Immer dabei, engagiert, hellwach. Caio leider nicht. Ich kann nur bestätigen, was die Spatzen seit Wochen und Monaten von allen Dächern pfeifen: Er hat ein super Ballgefühl, ist aber teilweise einfach zu lahm und wirkt phlegmatisch und nicht mit dem Kopf dabei.
Einige schlampige Zuspiele. Ich denke, wir werden in Berlin wohl Meier in der Startelf sehen, nach den heutigen Eindrücken auch zurecht.


Wer hat nun Recht?
#
Sirbud schrieb:
Faszinierend finde ich folgende Aussage in dem FR Artikel (SaW 21.01.2009)über Petkovic.


"Denn genau dieses Versäumnis war dem Chefscout und Bruchhagen im Fall des bisher so enttäuschenden, gestern im Training aber sehr emsigen Brasilianers Caio vorgeworfen worden."

Steht ja quasi im Widerspruch zu Knuellers Angaben im Trainingsbericht...


Auffallend dabei: Meier ist nicht so laut auf dem Platz, aber in absoluter Spiellaune. Immer dabei, engagiert, hellwach. Caio leider nicht. Ich kann nur bestätigen, was die Spatzen seit Wochen und Monaten von allen Dächern pfeifen: Er hat ein super Ballgefühl, ist aber teilweise einfach zu lahm und wirkt phlegmatisch und nicht mit dem Kopf dabei.
Einige schlampige Zuspiele. Ich denke, wir werden in Berlin wohl Meier in der Startelf sehen, nach den heutigen Eindrücken auch zurecht.


Wer hat nun Recht?  


Caio
#
Ich bin ja auch noch ein wenig skeptisch bezüglich Pektovic, aber den Artikel kannste ja mal wieder nur in die Tonne kloppen. Dort steht nichts, was auch nur ansatzweise Substanz beinhaltet. Wenn ich sehe, was dort bei der Aussage von FF "Ich spreche nur über meine Spieler" für ein Müll hineininterpretiert wird....  
Dann wird über eine mögliche Ablösesumme spekuliert, die man sich vermutlich auch aus den Fingern gesaugt hat. Und dass er nur drei Tage getestet wird stand doch - zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben - schon vorher fest und nicht erst nach den gezeigten Leistungen... Schmierblatt.
#
Kadaj schrieb:
Ich bin ja auch noch ein wenig skeptisch bezüglich Pektovic, aber den Artikel kannste ja mal wieder nur in die Tonne kloppen. Dort steht nichts, was auch nur ansatzweise Substanz beinhaltet. Wenn ich sehe, was dort bei der Aussage von FF "Ich spreche nur über meine Spieler" für ein Müll hineininterpretiert wird....  
Dann wird über eine mögliche Ablösesumme spekuliert, die man sich vermutlich auch aus den Fingern gesaugt hat. Und dass er nur drei Tage getestet wird stand doch - zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben - schon vorher fest und nicht erst nach den gezeigten Leistungen... Schmierblatt.


Naja, so drastisch würde ichs nicht sagen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass FF nicht so begeistert war. Er will wohl wirklich nen IV, scheint hinten links mit Köhler zu planen.

Was lehrt es uns? FF will Köhler nicht fürs Mittelfeld... Aber auch: Krük ist nicht stark genug-leider...
#
Alexsge22 schrieb:

Was lehrt es uns? FF will Köhler nicht fürs Mittelfeld... Aber auch: Krük ist nicht stark genug-leider...

Wenn er einen IV will, sagt doch das noch lange nichts über Krük, oder?
#
FR glaubt ja recht genau Bescheid zu wissen:

"Der Eintracht-Aufsichtsrat
Herbert Becker (Vorsitzender), Bernd Ehinger, Reinhard Gödel und mit Abstrichen auch Achim Vandreike gelten als dem Cheftrainer Friedhelm Funkel gegenüber kritisch eingestellt.

Die beiden Bankenvertreter Andreas Mechler und Hans Hermann Reschke halten sich dem Vernehmen nach aus sportlichen Fragen weitgehend raus. Sie interessieren sich in erster Linie für die wirtschaftliche Machbarkeit.

Die drei Vereinsvertreter Peter Fischer, Axel Hellmann und Dieter Burkert sind sicher keine glühenden Verehrer von Friedhelm Funkel, wissen aber, was sie an ihm haben. "

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1662884_Acht-Augen-auf-Petkovic.html
 :neutral-face
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Was lehrt es uns? FF will Köhler nicht fürs Mittelfeld... Aber auch: Krük ist nicht stark genug-leider...

Wenn er einen IV will, sagt doch das noch lange nichts über Krük, oder?


Wieso ist aber ein LV da? Wer hat den organisiert und warum?
#
in dem fr-artikel steht mal so gar nichts außer spekulationen und unterstellungen. keine einzige aussage bezüglich funkels einschätzung wird auch nur ein bisschen inhaltlich unterfüttert.

hat funkel denen tatsächlich gesagt, dass er lieber einen iv hätte? ich wette, dass nicht. drei tage probetraining als argument? doch wohl eher der tatsache geschuldet, dass funkel den noch nicht hat spielen sehen.

für mich ein beitrag mit null informatioswert und inhalt.

peter
#
@ peter:

Damit hast du alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
#
peter schrieb:
in dem fr-artikel steht mal so gar nichts außer spekulationen und unterstellungen.
(..)
für mich ein beitrag mit null informatioswert und inhalt.

peter

Da kann der Springer Artikel bis auf die mögliche doppelte Ablösesummen aber locker mithalten  
#
RobinAdler schrieb:
@ peter:

Damit hast du alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


Hey, und was ist mit mir? Der Peter hat mich nur kopiert.    
#
Kadaj schrieb:
RobinAdler schrieb:
@ peter:

Damit hast du alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.


Hey, und was ist mit mir? Der Peter hat mich nur kopiert.      


Sorry, hatte deinen Post übersehen.

Hast natürlich genauso recht!

#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Was lehrt es uns? FF will Köhler nicht fürs Mittelfeld... Aber auch: Krük ist nicht stark genug-leider...

Wenn er einen IV will, sagt doch das noch lange nichts über Krük, oder?


Wieso ist aber ein LV da? Wer hat den organisiert und warum?


Oje, ich seh schon Beiträge, von wegen: "Er wollte den gar nicht. Er war selbst noch nie ein Serbe......"
#
Alexsge22 schrieb:
Sirbud schrieb:
Faszinierend finde ich folgende Aussage in dem FR Artikel (SaW 21.01.2009)über Petkovic.


"Denn genau dieses Versäumnis war dem Chefscout und Bruchhagen im Fall des bisher so enttäuschenden, gestern im Training aber sehr emsigen Brasilianers Caio vorgeworfen worden."

Steht ja quasi im Widerspruch zu Knuellers Angaben im Trainingsbericht...


Auffallend dabei: Meier ist nicht so laut auf dem Platz, aber in absoluter Spiellaune. Immer dabei, engagiert, hellwach. Caio leider nicht. Ich kann nur bestätigen, was die Spatzen seit Wochen und Monaten von allen Dächern pfeifen: Er hat ein super Ballgefühl, ist aber teilweise einfach zu lahm und wirkt phlegmatisch und nicht mit dem Kopf dabei.
Einige schlampige Zuspiele. Ich denke, wir werden in Berlin wohl Meier in der Startelf sehen, nach den heutigen Eindrücken auch zurecht.


Wer hat nun Recht?  


Caio


Im Zweifelsfall natürlich Caio, stimmt.  

Die FR war wohl beim Morgentrianing. Der Bericht ist vom Nachmittag.
#
Na denn: mea culpa FR.

Der Rest ist trotzdem Müll
#
peter schrieb:


hat funkel denen tatsächlich gesagt, dass er lieber einen iv hätte?

peter


Er hat wohl mal irgendwann gesagt, dass er
1. keinen LV will
2. einen Innenverteildiger will

Das wird jetzt halt, journalistisch unsauber, von der FR mit diesem Zitat, er äußert sich nur  über die eigenen Spieler vermengt. Vielleicht gibt es ja auch einen realen Grund für Funkels Wunsch anch einem Innenverteidiger - z.B. einen Spieler, den er gerne haben würde und der auch gerne kommen würde. Manchmal ist der Wunsch nach einem neuen Spieler ja nicht positionsbedingt, sondern personebezogen.
#
"Der Trainer hat Wünsche geäußert, darüber muss weiter geredet werden", sagt Bruchhagen, der die Gespräche mit Funkel noch in dieser Woche fortsetzen will.

Was für Wünsche könnten das sein?
#
Geld, Wunschspieler, Weltfrieden ( )
#
Hammersbald schrieb:
"Der Trainer hat Wünsche geäußert, darüber muss weiter geredet werden", sagt Bruchhagen, der die Gespräche mit Funkel noch in dieser Woche fortsetzen will.

Was für Wünsche könnten das sein?  

Mittelbucher schrieb:
Geld, Wunschspieler, Weltfrieden ..... ( )

..... Forum raus  
#
Knueller schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Sirbud schrieb:
Faszinierend finde ich folgende Aussage in dem FR Artikel (SaW 21.01.2009)über Petkovic.


"Denn genau dieses Versäumnis war dem Chefscout und Bruchhagen im Fall des bisher so enttäuschenden, gestern im Training aber sehr emsigen Brasilianers Caio vorgeworfen worden."

Steht ja quasi im Widerspruch zu Knuellers Angaben im Trainingsbericht...


Auffallend dabei: Meier ist nicht so laut auf dem Platz, aber in absoluter Spiellaune. Immer dabei, engagiert, hellwach. Caio leider nicht. Ich kann nur bestätigen, was die Spatzen seit Wochen und Monaten von allen Dächern pfeifen: Er hat ein super Ballgefühl, ist aber teilweise einfach zu lahm und wirkt phlegmatisch und nicht mit dem Kopf dabei.
Einige schlampige Zuspiele. Ich denke, wir werden in Berlin wohl Meier in der Startelf sehen, nach den heutigen Eindrücken auch zurecht.


Wer hat nun Recht?  


Caio


Im Zweifelsfall natürlich Caio, stimmt.  

Die FR war wohl beim Morgentrianing. Der Bericht ist vom Nachmittag.


Erklärt sich damit auch, dass die FR Chris als wegen Schulterproblemen fehlend führt, während er bei Dir im Team schwarz am munteren Spielchen teilgenommen hat?

Wäre ja wieder ne gute Nachricht, dass er wieder mittrainiert.


Teilen