>

Alles klar mit Rehmer

#
Laut Kickerseite ist sich die Eintracht mit Marko Rehmer einig (Überschrift der Donnerstagsausgabe).
Die Quelle:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=101200&object=315836
#
HERR lass es einen Tippfehler sein und die Zeile eigentlich lauten:

Eintracht einig mit Reimann
....

in diesem Sinne
der Tom
#
Oh Gott !

Gruss Wolfi47
#
....marco rehmer wird die hessen unterstützen.
sein monatslohn (neto) 2,500€
im fall des klassenerhalts sind 400.000€ fällig,
ne europapokalteilnahme 650,000€ und für die meisterschaft 800.000e fällig.
#

singender_hesse schrieb:

lol 2500 Euro netto? Naja... Wäre cool wenns so leistungsbezogen wäre! Kostet der Ablöse?
#
ka, aber den vertrag würde ich an hb`s stelle sofort unterschreiben.
auch wenn ma noch n tausender im monat drufflegen müsste und die prämien um 100.000 anheben müsste.
#
Noch läßt das ja ein wenig Raum für Spekulationen. Vielleicht heißt die Überschrift ja "Alles klar mit Rehmer?". In dem Artikel geht es dann darum, daß er ein großzügiges Angebot der Eintrach abgelehnt hat und sich jetzt alle fragen, ob er noch ganz klar ist
#
@JanFurtok4ever

Habe herzlich gelacht - total witzige Anmerkung!
Bin ganz Deiner Meinung!
Hoffentlich irrt der Kicker!!!

greetz
#
Hier wurde schon soo viel im Vorfeld über Spieler gemotzt, wie Wiedener, Vasoski, Jones etc..

Ich warte erst mal ab wer wirklich kommt. Wenn er dann mit dem Adler auf der Brust in unser Stadion einläuft, dann spare ich mir meine Pfiffe erstmal für die Gegner auf.
Bewerten, beurteilen und verurteilen kommt bei mir immer erst hinterher.

Sollte HB und FF sich wirklich für den Herrn Rehmer entscheiden, werden sie sich sicherlich so einige Gedanken gemacht haben. Daher sollte jeder der für unser Team aufläuft auch erstmal eine Chance bekommen.
#
Ich bin ganz klar für eine solche Verpflichtung. Von den auf dem Markt befindlichen und für uns finanzierbaren Innenverteidigern ist er m. E. der Beste.

Ob er sich jetzt übermorgen das Kreuzband reißt oder vom Bus überfahren wird, kann eh niemand wissen. Das trifft auch auf alle anderen potentielle Neuzugänge zu.

Ansonsten halte ich es mit dem Bonimeister und spare mir meine Kommentare erstmal auf.

/R.
#

lt.commander schrieb:
Hier wurde schon soo viel im Vorfeld über Spieler gemotzt, wie Wiedener, Vasoski, Jones etc..

Du sprichst mir aus der Seele...!!!!
#

singender_hesse schrieb:

na ja. wenn an diesen zahlen etwas dran ist, kann man nicht soviel falsch machen. und dass nach dem weggang von hoffmann jemand erfahrenes kommen muss, ist eigentlich auch klar. schaunwerma...
#
Ich würde den Transfer sogar ganz gut finden!

Ich schätze er wird es sich selbst und vielen anderen nochmal beweisen wollen das er was drauf hat und könnte somit auch eine wichtige Stütze werden. Damit hätte sich dann auch der Hajto-Deal erledigt .... eigentlich wunderbar
#
genau! macht euch erst mal locker! klar ist, dass er schon alt ist und nicht gespielt hat! udn klar ist auch, dass es nicht fest steht, ob er helfen kann!
es ist aber auch klar, dass er Erfahrung mitbringt und sich 100 % reinhängen wird! also wartet erst mal ab und verurteilt ihn nich tschon vorher! dies kann man immer noch tun, wenn er absolut schwach spielt! Gebt ihm bitte eine Chance, denn vielleicht wird er sie nutzen! Wenn nicht, kann man ihn dann immer noch auf die Bank setzen! Wir brauchen seine Erfharung, besonders in BuLi 1!!! thx
#

be_ne schrieb:
genau! macht euch erst mal locker! klar ist, dass er schon alt ist und nicht gespielt hat! udn klar ist auch, dass es nicht fest steht, ob er helfen kann!
es ist aber auch klar, dass er Erfahrung mitbringt und sich 100 % reinhängen wird! also wartet erst mal ab und verurteilt ihn nich tschon vorher! dies kann man immer noch tun, wenn er absolut schwach spielt! Gebt ihm bitte eine Chance, denn vielleicht wird er sie nutzen! Wenn nicht, kann man ihn dann immer noch auf die Bank setzen! Wir brauchen seine Erfharung, besonders in BuLi 1!!! thx

Ja es steht eben nicht fest ob er helfen kann und genau deshalb hole ich so einen Mann nicht.Wir brauchen wenige aber gute Verstärkungen,bei denen eben fest steht,daß sie helfen werden!!Was haben eigentlich Hölzenbein,Weber,Körbel usw. die ganze Zeit gemacht..einen Rehmer bei den Amas zugeschaut?Hoffe ich täusche mich,aber dieser Mann sucht sein gnadenbrot und wir geben es ihm auch noch...
#
och büdde nüsch, i will den nett habe
#

uefaschaub schrieb:
Ja es steht eben nicht fest ob er helfen kann und genau deshalb hole ich so einen Mann nicht.Wir brauchen wenige aber gute Verstärkungen,bei denen eben fest steht,daß sie helfen werden!!Was haben eigentlich Hölzenbein,Weber,Körbel usw. die ganze Zeit gemacht..einen Rehmer bei den Amas zugeschaut?Hoffe ich täusche mich,aber dieser Mann sucht sein gnadenbrot und wir geben es ihm auch noch...

Ach so einfach ist das also, aha. Rehmer hilft uns nicht weiter und wir holen uns deswegen einfach ein paar supergünstige die definitiv einschlagen. Ich dachte immer das wäre viel komplizierter günstig gute Spieler zu finden. Naja, ich kann mich ja mal täuschen
#
Ich habe nichts von supergünstig gesagt.Natürlich ist es auch nicht einfach jemanden zu finden,nur ist mir nicht ganz klar wofür Hölzenbein und etc. eigentlich da sind.Auf Rehmer wäre auch meine Oma noch gekommen!!
Wie schon oft erwähnt,ein erneuter Abstieg kostet wiedermal 15Millionen und die anderen Vereine verstärken sich auch...
#
Hat jemand eigentlich schon den kicker von heute gekauft und kann den Aritkel mal zitieren? Würde mich ja jetzt nach meinem Posting schon mal interessieren, was jetzt genau in dem Artikel steht. Der Artikel ist noch nicht online und ich wohne zu allem Unglück in der Schweiz, da kommt der kicker immer einen Tag später. ;(
#
Hallo Marko, herzlich willkommen bei der Eintracht!

Teilen