>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
Wahnsinn wie einige wieder rüberkommen......!
Vorallem hier in Koblenz beim Public Viewing Deutschland wird eh Weltmeister !Mal schauen ob ich nach dem Tunier als Argentinier noch verspottet werde wenn sowohl Deutschland als auch die Albiceleste Gruppensieger werden und es im Viertelfinale zum direkten Duell kommt...!Selbstvertrauen ist gut aber Überschätzung oder gar zu glauben das jetzt jedes andere Nationalteam für Deutschland ein Australien sein wird halte ich für Wahnsinn an dem manche Leute leider auch noch glauben !
#
S04-Sebi schrieb:

Worüber? Es ist mir schei*egal, wer Weltmeister wird. Meinetwegen kann es Deutschland sein, aber ich habe auch kein Problem mit England, Nigeria oder den Fidschi-Inseln. Das einzige, was ich sehen will, ist guter Fußball und zugegebenermaßen, in Anbetracht der bisherigen Spiele war der Auftritt der deutschen Nationalmannschaft schon recht erfreulich. Aber Jubelsprünge machen? Ne, da erwarte ich mir von den Niederländern (in der Gruppenphase) und den Spaniern mehr.


Bist halt ein echter Schalker...........

Mir isses net scheißegal wer Weltmeister wird ,auf gute Spiele von Holläxxxx oder Spaniern kann ich verzichten.
Guter Fußball? War ein gutes Spiel heute, das beste der WM bisher.

un wie gesacht einfach mal
FREUE
#
makhloufi1 schrieb:
Wahnsinn wie einige wieder rüberkommen......!
Vorallem hier in Koblenz beim Public Viewing Deutschland wird eh Weltmeister !Mal schauen ob ich nach dem Tunier als Argentinier noch verspottet werde wenn sowohl Deutschland als auch die Albiceleste Gruppensieger werden und es im Viertelfinale zum direkten Duell kommt...!Selbstvertrauen ist gut aber Überschätzung oder gar zu glauben das jetzt jedes andere Nationalteam für Deutschland ein Australien sein wird halte ich für Wahnsinn an dem manche Leute leider auch noch glauben !


Du meine Güte... Du bist doch Argentinier u.musst doch wissen was Freude u.Begeisterung bedeutet.
Gerade ihr A.seid doch auf der Tribüne mit die aufälligsten Fans u.flippt doch völlig aus, wenn eure Mannschaft ein Tor erziehlt!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ARRRGENTINA!!!!! u.das ist auch gut so!
Aber gönn uns doch auch mal ein bischen Spass-selbst wenn ein leichter Anflug von Grössenwahn dabei ist.
Was macht das schon.
Was haben sich zb die Ghanaer gefreut,als sie mit nur 1:0 gegen Serbien gewannen.
Als seien sie schon Weltmeister haben die gefeiert!
Und die glauben auch daran,dass sie`s werden.
Aber wir Deutschen dürfen das ja offenbar nicht -weil wir ja unseren
guten Ruf als muffige,spiessige u.immer griesgrämige Leute in aller Welt verteitigen müssen.
Freu dich doch ganz einfach mit uns-u.sei nicht so kleinkariert-du lebst doch hier!
Sollten wir irgendwann auf A. treffen,habe ich keine Angst.
Viel mehr Bammel hätte ich da vor Italien!
Und verspotten würde dich auch keiner-eher bemitleiten-denn wir müssen dann leider wieder einmal Maradonna weinend zurück in die Pampa schicken.

Wie dem auch sei...dein enttäuschender Beitrag vermittelt für mich nicht die
Lebensfreude u. Begeisterung eines Argentiniers, sondern eher dass eines Menschen der ein Temperament wie 10 tote Spanier hat!

Nix für Ungut.
#
Sind die Argentinier nicht die schlechten Verlierer aus dem Viertelfinale 2006?
#
Ach ja - Geschichte wiederholt sich.

Zum Spiel gestern:
Besser hätte es kaum laufen können, sogar Kloses Einsatz war berechtigt. Und Müllers WM-Debut war mehr als anerkennenswert!
#
Der Thread hat richtig Spaß gemacht, als die sogenannten "Löw-Basher" noch unter sich waren...  
#
FrankieVallie schrieb:
Der Thread hat richtig Spaß gemacht, als die sogenannten "Löw-Basher" noch unter sich waren...    


Löw-Basher? Der Mann ist in meinen Augen immer noch ein Idiot, und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Aber wenn er mich Lügen straft, und weiter kommt als das Viertelfinale, dann sage ich Hut ab! Mehr aber auch nicht!
#
FrankieVallie schrieb:
Der Thread hat richtig Spaß gemacht, als die sogenannten "Löw-Basher" noch unter sich waren...    


Falls Du mit Löw-Basher diejenigen meinst, die gegen eine Aufstellung von Klose waren, kann ich Dir nur sagen:

Der Klose hat gestern mindestens vier 100%ige versiebt.
Normalerweise muss der bei den Chancen 3-4 Buden machen.

Ein Cacau kommt rein und trifft mit einem Ballkontakt.

Hmm, da bleibe ich doch mal bei meiner Meinung und behaupte, dass Cacau der mit Abstand bessere Goalgetter ist.

Das Spiel gestern stand unter dem Motto "Rettet den Miro". Es ist ja auch gut gegangen. Darüber bin ich froh.

Ich denke aber auch, dass wir gegen ernsthafte Gegner mit unseren Chancen nicht so stümperhaft umgehen dürfen.

Gegen Argentienen beispielsweise wird es (vermutlich) nicht zig Großchancen geben - da muss dann halt auch mal der erste Schuss sitzen!

Ich gehe davon aus, dass Löw das auch weiß....

T.
#
Der Ausdruck "Löw-Basher" kommt übrigens nicht von mir, sondern ist im Verlauf des Threads (nach Schlusspfiff) mal gefallen.
#
dass gewonnen wird gegen AUS war zu erwarten, die Höhe und Deutlichkeit hat doch überrascht. Mal gucken, was am Freitag los sein wird, die Serben werden vermutlich deutlich stärker sein als die überforderten Australier gestern.
#
überrascht hat v.a. die Art und Weise, wie der deutliche Sieg über AUS herausgespielt wurde.
Sehr gute Spielzüge, herauskombinierte Tore, klasse Passpiel (es gab kaum Fehlpässe), jederzeit Kontrolle über das Spiel: Das war einfach guter Fussball. Und von dem gab es bei dieser WM vorher praktisch nichts zu sehen.

Vielleicht war der Gegner nicht einer der stärksten. Aber ich kann mich an genug Spiel der deutschen N11 bei Weltmeisterschaften erinnern, bei denen man sich gegen solche Gegner mir Ach und Krach durchgerumpelt hat.

Da sah das gestern schon ganz anders aus. Und das ist sicherlich auch ein Resultat vom Löws Arbeit als Bundestrainer, wie immer man zu ihm steht. Und das sollte man auch anerkennen.
#
Ich denke an der (Trainings-)Arbeit hat kaum einer gezweifelt.

Allerdings sorgte die Personalpolitik für Unruhe.

Wenn man aber unterstellt, dass Löw auch ein hervorragender Taktiker ist, so könnte der Masterplan (inkl. Personal) aufgehen.

Allerdings frage ich mich auch, ob Löw nicht auch aus einem Kuranyi noch mehr "rausgekitzelt" hätte.

Egal, nun sind wir mit insgesamt guten Personal vor Ort. Klasse finde ich, dass dies eine junge Truppe ist, in der die Stimmung ganz offensichtlich hervorragend ist. Die Burschen können gut miteinander, das merkt man.

Und dass das bei Turnieren oft mehr zählt als die Fähigkeiten Einzelner, ist ja weithin bekannt.

Ich für meinen Teil habe ein gutes Gefühl - auch wenn die richtigen Prüfsteine erst nach der Vorrunde lauern....

T.
#
pelo schrieb:
makhloufi1 schrieb:
Wahnsinn wie einige wieder rüberkommen......!
Vorallem hier in Koblenz beim Public Viewing Deutschland wird eh Weltmeister !Mal schauen ob ich nach dem Tunier als Argentinier noch verspottet werde wenn sowohl Deutschland als auch die Albiceleste Gruppensieger werden und es im Viertelfinale zum direkten Duell kommt...!Selbstvertrauen ist gut aber Überschätzung oder gar zu glauben das jetzt jedes andere Nationalteam für Deutschland ein Australien sein wird halte ich für Wahnsinn an dem manche Leute leider auch noch glauben !


Du meine Güte... Du bist doch Argentinier u.musst doch wissen was Freude u.Begeisterung bedeutet.
Gerade ihr A.seid doch auf der Tribüne mit die aufälligsten Fans u.flippt doch völlig aus, wenn eure Mannschaft ein Tor erziehlt!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ARRRGENTINA!!!!! u.das ist auch gut so!
Aber gönn uns doch auch mal ein bischen Spass-selbst wenn ein leichter Anflug von Grössenwahn dabei ist.
Was macht das schon.
Was haben sich zb die Ghanaer gefreut,als sie mit nur 1:0 gegen Serbien gewannen.
Als seien sie schon Weltmeister haben die gefeiert!
Und die glauben auch daran,dass sie`s werden.
Aber wir Deutschen dürfen das ja offenbar nicht -weil wir ja unseren
guten Ruf als muffige,spiessige u.immer griesgrämige Leute in aller Welt verteitigen müssen.
Freu dich doch ganz einfach mit uns-u.sei nicht so kleinkariert-du lebst doch hier!
Sollten wir irgendwann auf A. treffen,habe ich keine Angst.
Viel mehr Bammel hätte ich da vor Italien!
Und verspotten würde dich auch keiner-eher bemitleiten-denn wir müssen dann leider wieder einmal Maradonna weinend zurück in die Pampa schicken.

Wie dem auch sei...dein enttäuschender Beitrag vermittelt für mich nicht die
Lebensfreude u. Begeisterung eines Argentiniers, sondern eher dass eines Menschen der ein Temperament wie 10 tote Spanier hat!

Nix für Ungut.


Bravissimo.
#
TiNoSa schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Der Thread hat richtig Spaß gemacht, als die sogenannten "Löw-Basher" noch unter sich waren...    


Falls Du mit Löw-Basher diejenigen meinst, die gegen eine Aufstellung von Klose waren, kann ich Dir nur sagen:

Der Klose hat gestern mindestens vier 100%ige versiebt.
Normalerweise muss der bei den Chancen 3-4 Buden machen.

Ein Cacau kommt rein und trifft mit einem Ballkontakt.

Hmm, da bleibe ich doch mal bei meiner Meinung und behaupte, dass Cacau der mit Abstand bessere Goalgetter ist.

Das Spiel gestern stand unter dem Motto "Rettet den Miro". Es ist ja auch gut gegangen. Darüber bin ich froh.

Ich denke aber auch, dass wir gegen ernsthafte Gegner mit unseren Chancen nicht so stümperhaft umgehen dürfen.

Gegen Argentienen beispielsweise wird es (vermutlich) nicht zig Großchancen geben - da muss dann halt auch mal der erste Schuss sitzen!

Ich gehe davon aus, dass Löw das auch weiß....

T.  


Gegen Argentinien wird es höchstewahrscheinlich leichter mit solche einem Kurzpassspiel für noch mehr Chancen zu sorgen als es gestern Abend gegen die Aussies der Fall war. die Argentinier mit Ihrer Rentnerabwehr bestehen doch eigentlich nur aus Messi - dem Super-Star und einem wirklich begandeten Fussballspieler. So hart es sich anhören mag - das Team, dass es schafft Messi gleich zu Beginn eine ordentlich mitzugeben wird gegen die leichtes Spiel habe, denn 1. Messi wird Respekt vor seinen Abwehrspielern haben und 2. die Argentinier fliegen reihenweise vom Platz, weil sie sich dann mal wieder wegen der dann ach so rüden Fouls an Messi ungerecht behandelt fühlen. Argentinien ist so leicht auszurechnen dieses Jahr. Vor 4 Jahren waren sie um einiges stärker und wir anscheinend um einiges schwächer als dieses Jahr.

Grundsätzlich habe ich gegen kein Team der Welt Angst - mit Ausnahme Italien. Die spielen fast so wie wir und sind auch eine Turniermannschaft. Ihr werdet es sehen - wenn die Italiener im Viertelfinale auf Spanien treffen, wird der Top-Favorit dieser WM (Spanien) mindestens ins Straucheln geraten.
#
Und ja, wir werden kein Weltmeister. Wird wohl dieses Jahr ein Überraschungscoup irgendeiner Mannschaft, die zum jetzigen Zeitpunkt niemand auf dem Zettel hat. Italien ?
#
Italien spielt wie wir ?

Ich kann verstehen wenn man sie auf der Rechnung hat. Aber sie haben die letzten Jahre noch nie so schön gespielt wie wir gestern, genauso wenig wie sie so jung und dynamisch sind.
#
DeWalli schrieb:
Italien spielt wie wir ?

Ich kann verstehen wenn man sie auf der Rechnung hat. Aber sie haben die letzten Jahre noch nie so schön gespielt wie wir gestern, genauso wenig wie sie so jung und dynamisch sind.


Na ja, ich meinte damit Spiele aus der Vergangenheit und wollte damit auf die Qualitäten der Italiener in einem Turnier anspielen. Die Spanier sind selbst bei der EM gegen Italien nur mit viel Mühe, d.h. im Elfmeterschießen damals weitergekommen. Italien muss man immer auf der Rechnung haben. Ihren Catenaccio werden sie in diesem Jahr wohl bis auf die Spitze des Mount Everest treiben.

So schön wie wir gestern spielten, werden wir nicht in allen Spielen spielen können. Leider. Gegen stärkere Teams könnte das auch wirklich mal zum Geduldsspiel werden. Ich war von unserem Auftritt gestern selbst überrascht. Wie schafft es eine so junge Mannschaft so routiniert aufzutreten. Das war gestern eine taktische Meisterleistung unserer Elf. Ihr werdet auch sehen, dass sich die anderen beiden Teams in unserer Gruppe gegen diese Aussies noch die Zähne ausbeißen werden. Und dann wird auch wirklich der letzte Deutschland-Hasser und die letzte Kanalie mit schweren Depressionen erkannt haben, was da gestern wirklich passiert ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Und dann wird auch wirklich der letzte Deutschland-Hasser und die letzte Kanalie mit schweren Depressionen erkannt haben, was da gestern wirklich passiert ist.


Du meinst so Leute wie den Oesi MrBoccia, der gestern behauptet hat, wir Deutschen haetten keinen Humor?

Da geb ich dir recht.
#
Hätten die Aussis gestern länger das 0:0 halten können, wäre das auch nicht so glanzvoll geworden....
#
Max_Merkel schrieb:
Und dann wird auch wirklich der letzte Deutschland-Hasser und die letzte Kanalie mit schweren Depressionen erkannt haben, was da gestern wirklich passiert ist.

Jetzt babbel nicht schon wieder so einen Dreck! Keiner hat mehr gekrantelt als du vor der WM und jetzt sind alle Skeptiker "Deutschlandhasser".

Ich finde aber auch, dass es keinen Grund gibt -selbst als neutraler Fußballfan-, irgendwas an der gestrigen Leistung zu kritisieren. Die Fans anderer Nationen machen sich jetzt schon wieder in die Hosen wegen den auf einmal sogar schön kickenden Turnierdeutschen.


Teilen