>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
Mann, das dauert hier lange ohne mich...


vs.


Quelle: wikipedia

Spielort

Moses-Mabhida-Stadion in Durban (69.957 Plätze)



Bild stammt erneut vom User Goldorak (Wikipedia). Danke nochmal.

Weitere Infos unter

http://de.fifa.com/worldcup/destination/stadiums/stadium=5018127/index.html

Infos

- Beide Teams standen sich bisher zwei Mal gegenüber. Einmal, wie vielen bekannt sein dürfte beim Confed-Cup vor 5 Jahren hier in Frankfurt, 4:3 gewann damals Deutschland. Dazu kam noch ein 3:0 bei der WM hier in Deutschland im Jahr 74.
- Es ist Deutschlands 17. WM, sie fehlten nur bei der ersten WM und kurz nachm Krieg.
- Australien war bisher zwei Mal dabei, bei den beiden WM´s in Deutschland. Es ist das erste WM-Spiel also von Australien außerhalb Deutschlands.
- In der Vorbereitung konnte Australien zuletzt gegen Dänemark mit 1:0 gewinnen, um anschließend 1:3 gegen die USA zu verlieren. Deutschland dagegen gewann die beiden Vorbereitungsspiele mit 3:0 gegen Ungarn und 3:1 gegen Bosnien.
- Alle dt. Spieler spielen auch in Deutschland, Australien hat ein paar ehemalige Vereinsspieler aus Deutschland in ihren Reihen, Schwarzer (FCK, Dynamo), Beauchamp (FCN), Kennedy (zuletzt KSC) sowie noch einen aktuellen Spieler aus Deutschland, Vidosic (MSV).

Aufstellung

Folgt kurz vor dem Spiel in diesem Thread.

Schiedsrichter

Marco Rodriguez (Mexiko)

http://de.fifa.com/worldcup/referees/referee=1603/index.html

TV

ZDF/Sky

Expertentipp

3:1 für Deutschland (auch wenn ich an 4 Tore in einem Spiel bei dieser WM nicht mehr wirklich glaube)
#
Könnte ein lustiger Fred werden
#
ich freue mich schon auf den klose  :neutral-face
#
Wenn der werklisch mitm Troche im rechte Middelfeld spielt, dreh ich am Rad!
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf den klose  :neutral-face  


Ich freue mich auf Merkels Reaktionen darauf
#
Jogi ist doof, Bierhoff ein ekliger Schleimpfropfen. Klöschen hat bestimmt was mit Jogis Dackel. Podolski ist hohl und wieviel hat der Arne bezahlt, damit er bei den Nutellabuben mitdümpeln darf?

So, das musst mal raus damit ich mich auf das Spiel freuen kann  
#
HessiP schrieb:
Wenn der werklisch mitm Troche im rechte Middelfeld spielt, dreh ich am Rad!


Ich auch! Aber gewaltig!
#
Makoga_SGE schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn der werklisch mitm Troche im rechte Middelfeld spielt, dreh ich am Rad!


Ich auch! Aber gewaltig!


das kann der nicht bringen. oder doch?
#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn der werklisch mitm Troche im rechte Middelfeld spielt, dreh ich am Rad!


Ich auch! Aber gewaltig!


das kann der nicht bringen. oder doch?


wir reden hier vom jogi. der geht hand in hand mit der merkel und dem zwanziger.
es würde mich wundern wenn klose und trochowski nicht von anfang an spielen...

tröööööööööööt
#
Klose macht das erste Stürmer-tor sieser WM!  
#
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich bei der vermuteten Startelf über einen Sieg oder eine Niederlage mehr freuen würde.

Ich hoffe mal auf ein 0:2 zur Halbzeit, dann muss Löw wechseln und die Einwechselspieler Müller, Cacau und Marin drehen das Spiel im Alleingang.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich bei der vermuteten Startelf über einen Sieg oder eine Niederlage mehr freuen würde.

Ich hoffe mal auf ein 0:2 zur Halbzeit, dann muss Löw wechseln und die Einwechselspieler Müller, Cacau und Marin drehen das Spiel im Alleingang.  


Zwanni feuert Löw in der Halbzeit und fliegt Frings als Interims-Spielertrainer ein. Dieser wechselt sich, Kießling und Kroos ein und Deutschland gewinnt das Ding 3:2.
#
Ei ei ei, wenns nach PES2010 geht, wird Neuer den dritten schweren Torwartpatzer dieser WM begehen. Hier mein Tor zum 2:0 (Endstand), bei dem auch Müller alles andere als gut aussieht:
http://www.vidup.de/v/Qvcju/

Interpretieren wir es so, dass es in der Realität nicht passieren wird
#
Ich tippe mal auf:

#
Nuriel schrieb:
Ich tippe mal auf:



Sehr schön!!!  
#
Spielt Klose jetzt eigentlich wirklich? Die Aufstellung wird erst 90 Minuten vor Anpfiff bekanntgegeben, richtig?
#
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich tippe mal auf:



Sehr schön!!!    


Marin ist sowas von geil  
Die annern beiden mit den Flügeln sollen Özil und Troche sein oder? Denke eher die spielen andersrum
#
Pocki schrieb:
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich tippe mal auf:



Sehr schön!!!    


Marin ist sowas von geil  
Die annern beiden mit den Flügeln sollen Özil und Troche sein oder? Denke eher die spielen andersrum
Ich glaub das soll der Müller sein. Aber wie auch immer, das stimmt schon so, Özil spielt bestimmt zentral. Alles andere wäre dumm.
#
Pocki schrieb:
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich tippe mal auf:



Sehr schön!!!    


Marin ist sowas von geil  
Die annern beiden mit den Flügeln sollen Özil und Troche sein oder? Denke eher die spielen andersrum


Özil ist der in der Mitte...auf der rechten Seite ist Müller
#
Nuriel schrieb:
Ich tippe mal auf:



Toll gemacht Nuriel.

Jogi hat Troche mitgenommen, da kann es vorkommen, dass er spielt.

Wird nicht einfach gegen die Aussies. Ich tippe 2:1 für uns.


Teilen