Dogan schrieb:link wohl down
MrBoccia schrieb:Wie lange es wohl dauert, bis der erste wegen Caio rumjammert.
elvarez schrieb:was heisst hier rumjammert.....Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P
Redfox schrieb:Mit Caio stände es bereits 5:0
redpaddy schrieb: elvarez schrieb:was heisst hier rumjammert.....Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P Da hast du nicht unrecht! Wenn man überlegt die Raute könnte auch aus Chris Steinhöfer Korkmaz Caio bestehen!
nee läuft doch...
hallo aus fürth und gleich die aufstellung: pröll - ochs - vasoski - chris - petkovic - mahdavikia - fink - köhler - meier - liberopoulus - kweuke
da ist doch auch schon die aufstellung
petkovic darf sich von anfang beweisen... vasi wird nochma im abwehrzentrum getestet und kweuke vorne... und mehdi darf nach seinen anscheinend guten trainingsleistungen auch von anfang an ran... ich bin gespannt
Bei mir hat es geklappt.
Bei dem Mittelfeld krieg ich nen Kotzkrampf :P
Ohne deinen Beitrag 7 Minuten, durch den Beitrag wird sich jetzt aber 100%-ig jemand dazu herausgefordert fühlen, es sofort zu tun. ,-)
Da hast du nicht unrecht! Wenn man überlegt die Raute könnte auch aus Chris Steinhöfer Korkmaz Caio bestehen!
der meinung bin ich auch
p.s.: redfox. du spielst nich zufällig goalunited?
Da wäre Fürth erst garnicht angetreten!
hach.. is des net wieder schee wenn unser kader so eine auswahl hergiebt das gabs lang net mehr