>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
redpaddy schrieb:

Es ging nur darum wie die Mittelfeldraute aussehen könnte! Ümit ist spätestens gegen Wolfsburg wieder dabei! Für mich hat ein Mehdi im letzten Testspiel vorm Rückrundenbeginn einfach nichts in der Startelf zu suchen!


Du hast schon mitbekommen, dass die Trainings- und Testspielkiebitze mehr oder weniger einstimmig berichten, das Mehdi einer der Besten in der Vorbereitung war?
#
ja ja der leo hoffentlich ist er kein DSE ...hoffen wir dass er richtig einschlägt und wir im sturm ein luxusproblem bekommen
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich verstummen jetzt auch die Kritiker.  


Wohl nur in den allerschönsten Träumen    
#
1x meier, 1x kweuke... und wer hat euch die absprache schon vorab hier im forum verraten?  ,-)
#
Mehdi scheint seinen 5. Frühling zu haben! Und wenn er zu alter Stärke zurückfindet, hat er durchaus Anspruch auf einen Platz im Team!

2-0? Dicht machen Jungs  
#
miniadler1 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich verstummen jetzt auch die Kritiker.  


Wohl nur in den allerschönsten Träumen      


Never ever! Sieh Dir doch die Trolle hier an  
#
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...
#
Adlerbursche schrieb:
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...


Kannst du den Link hier reinstellen?
#
Adlerbursche schrieb:
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...


link bitte....
#
Adlerbursche schrieb:
Fürth hatte schon drei Ecken...


Wie die abgeh´n....  
#
Adlerbursche schrieb:
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...


Die zwei kann man aber auch schwer unterscheiden.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Adlerbursche schrieb:
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...


link bitte....


gerne doch:
Hier

Fürth Forum schrieb:

15:29 uhr: Schröcki versucht es mit einem Lupfer, Pröll fängt aber gegen die Sonne
#
na, so zwei frühe Tore, das könnte das spiel erstmal beruhigen. bin gespannt wie sich die neuformierte mannschaft schlägt.

und meier dürfte nicht nur wegen des tores die nase vorn haben, was den stammplatz betrifft.
#
Glanzparade von Loboue nach Kopfball von Meier
#
ei ei ei..was für drogen hat sich dann der meier eingeworfen??^^
#
Alex scheint wohl richtig gross aufzutrumpfen heute....
#
Am allerwichtigsten ist, dass Chris das Spiel gut verkraftet und uns endlich mal über einen längeren Zeitraum zur Verfügung steht!  
#
Hab heut morgen mal meine "Alle Spiele, Alle Tore" DVD eingelegt und da auch schon wieder richtig Lust auf Alex Meier bekommen...der Junge ist einfach goldwert, wenn er fit ist. Wer braucht da einen Caio?
#
Tomasch schrieb:
Wer braucht da einen Caio?

Auch der hat seine Berechtigung.
Allgemein: Geht es nicht, mal für einen Spieler zu schreiben ohne das gleich auf Kosten eines anderen zu tun?
#
Tomasch schrieb:
Hab heut morgen mal meine "Alle Spiele, Alle Tore" DVD eingelegt und da auch schon wieder richtig Lust auf Alex Meier bekommen...der Junge ist einfach goldwert, wenn er fit ist. Wer braucht da einen Caio?


caiooo caioooooo caioooooo...spaß  hehe

mir gefallen se beide ganz gut wenn ich ehrlich bin


Teilen