Es ging nur darum wie die Mittelfeldraute aussehen könnte! Ümit ist spätestens gegen Wolfsburg wieder dabei! Für mich hat ein Mehdi im letzten Testspiel vorm Rückrundenbeginn einfach nichts in der Startelf zu suchen!
Du hast schon mitbekommen, dass die Trainings- und Testspielkiebitze mehr oder weniger einstimmig berichten, das Mehdi einer der Besten in der Vorbereitung war?
im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...
Adlerbursche schrieb: im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...
Adlerbursche schrieb: im Greuther Fürth Forum ist auch en kleiner Ticker...die schreiben 1:0 schon durch Meier und nicht Kweuke...ist ja letztendlich egal. Fürth hatte schon drei Ecken...
Hab heut morgen mal meine "Alle Spiele, Alle Tore" DVD eingelegt und da auch schon wieder richtig Lust auf Alex Meier bekommen...der Junge ist einfach goldwert, wenn er fit ist. Wer braucht da einen Caio?
Tomasch schrieb: Hab heut morgen mal meine "Alle Spiele, Alle Tore" DVD eingelegt und da auch schon wieder richtig Lust auf Alex Meier bekommen...der Junge ist einfach goldwert, wenn er fit ist. Wer braucht da einen Caio?
caiooo caioooooo caioooooo...spaß hehe
mir gefallen se beide ganz gut wenn ich ehrlich bin
Du hast schon mitbekommen, dass die Trainings- und Testspielkiebitze mehr oder weniger einstimmig berichten, das Mehdi einer der Besten in der Vorbereitung war?
Wohl nur in den allerschönsten Träumen
2-0? Dicht machen Jungs
Never ever! Sieh Dir doch die Trolle hier an
Kannst du den Link hier reinstellen?
link bitte....
Wie die abgeh´n....
Die zwei kann man aber auch schwer unterscheiden.
gerne doch:
Hier
und meier dürfte nicht nur wegen des tores die nase vorn haben, was den stammplatz betrifft.
Auch der hat seine Berechtigung.
Allgemein: Geht es nicht, mal für einen Spieler zu schreiben ohne das gleich auf Kosten eines anderen zu tun?
caiooo caioooooo caioooooo...spaß hehe
mir gefallen se beide ganz gut wenn ich ehrlich bin