>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
Was gibt es denn schöneres und leistungsförderendes als Konkurrenzkampf? So etwas wünsche ich mir auf jeder Position!
#
Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....
#
Kayntracht schrieb:

alle Ohren direkt gespritzt


aha...
#
fände ich auch interessant, caio und meier zusammen zu sehen..
wäre gar keine schlechte idee.. wenns nich klappen würde, dann halt nich.. aber ein versuch wäre es wert
#
Keine zwingenden Aktionen der Frankfurter bisher...Ballbesitz für die SpVgg
#
Oh mein Gott..welch beschissene Rechtschreibeung da bei mir im letzten Post zu erkennen ist. Entschuldige mich mal dafür..geht ja garnicht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....


In den Augen vieler User sind FF und AR aber two looser  
#
16:17:38 fürth nun besser im spiel und auch schon mit einer grosschance
#
Schobberobber72 schrieb:
Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....


Darf ich Scherzernstnehmer spielen und sagen, dass Toulouse heute im Pokal spielt?
#
16:07:13 halbzeit 2 beginnt... nun caio und steinhöfer im spiel... mahdavikia und meier raus
#
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.


Es freut mich aber auch zu sehen, dass FF Meier und Caio wechselt. Das fände ich eine gute Sache: So könnte man beide je nach leistung durchtauschen zur Halbzeit, da jeder mal einen shclechten tag ht oder nicht ganz ins Spiel findet.

Außerdem könnte es überraschungseffekte bringen, wenn nicht immer die beiden OM spielen, so kann sich der Gegner vielleicht auch nicht so einfach darauf einstellen.

Mal abwarten. Vielleicht enttäuscht Caio ja auch wieder
#
Caio liegt hinten, mit Meier gabs bis hierhin schon 2 Tore  
#
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
#
16:17:38 fürth nun besser im spiel und auch schon mit einer grosschance
#
SGErob schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....


Darf ich Scherzernstnehmer spielen und sagen, dass Toulouse heute im Pokal spielt?  


Um so schlimmer!!!  
#
Nebenbei bemerkt:

VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld Halbzeit 0:4!!!
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.


Was ist das denn für eine Sch...-Logik? Wenn Mehdi in Topform ist, wieso willst Du ihn nicht sehen?  
#
16:21:24 köhler am sechzehner auf steinhöfer-schiebt in die mitte-kweukes schuss wird geblockt
#
16:21:24 köhler am sechzehner auf steinhöfer-schiebt in die mitte-kweukes schuss wird geblockt
#
16:21:24 köhler am sechzehner auf steinhöfer-schiebt in die mitte-kweukes schuss wird geblockt


Teilen