>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Leo Kweuke Fußballgott
#
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??
#
Kwinke kann zwar keine Liegestütz, trifft dafür aber am Fließband. 5 Tore in 3 Spielen und das waren ja keine Landesligisten...
#
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


Finde ich auch! Aber wenn der seine Tore sogar schon von der Bank schiesst, dann kann auch ruhig Caio spielen  
#
manueintracht schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....

Das ist erstens ein "Coupe de France"Spiel und zweitens ist Schirrheim 4-ligist...  

wenn schon denn schon

Manu



Pfff, so jung und schon so´n Klugscheißer
#
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel  
#
tsoumou, bellaid, ljubicic und krük rein... alles ohne gewähr, da der stadionsprecher nicht zu hören ist... wir dachten er ist schon zuhause
#
DuyWarlord schrieb:
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Kwinke kann zwar keine Liegestütz, trifft dafür aber am Fließband. 5 Tore in 3 Spielen und das waren ja keine Landesligisten...


4 Tore!  

Laut Eintracht-Website:

0:1 Meier 10 Min.
0:2 Meier 14 Min.
#
redpaddy schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Leo Kweuke Fußballgott

den kannst eh vergessen, der geht nicht bis zum eigenen 16er zurück und kann noch nicht richtig gegen den Ball gehen...
#
Schade das Petko schon raus muss,
ich hätte gern noch ein Tor von ihm gehabt !
#
WurstBlinker schrieb:
Geil, das 3:0 hat wieder unser ELEFANT geschossen ! ! !

     
TÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ
#
adlerkind schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel    


Nee, es war eine Anspielung aufs Forum der Kräuterfürze! Laut denen hat MEier die ersten beiden Tore geschossen! Und Meier und WinkeWinke verwechselt man ja auch nicht einfach so ohne weiteres!
#
AdlerAzrael schrieb:
HibernianEagle schrieb:
heyheyhey hier kommt alex!

Wird ne tolle RR, ganz sicher.


So nen "hey hier kommt alex, vorhang auf für ein bisschen buden/zauber show" lied wär auch ganz geil oder ?  


So lange er die "Horrorshow" für den Gegner macht!
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.


Was ist das denn für eine Sch...-Logik? Wenn Mehdi in Topform ist, wieso willst Du ihn nicht sehen?    


Das ist korrekt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Mehdi leider nicht mehr gar so schnell ist und gegen Bundesligamannschaften nicht so gut aussah, wie es meines erachtens Steinhöfer war.

Warum lässt man eigentlich Fink nicht mal auf rechts spielen ?! Klar, wenn Chris und Bairamovic nicht im DM spielen, spielt dort besser Fink als Inamoto, aber trotzdem. In einem testspiel !?


Also als neulich über ein Lauftraining im Traingslager in der Zeitpunkt berichtet wurde, war Mehdi neben Ochs immer noch der schnellste. Vielleicht brauchte er es einmal ne Vorbereitung mit uns komplett mitzumachen, was bisher noch nie war. Er scheint einer der großen Gewinner der Winterpause zu sein, da kann man doch einfach einmal abwarten, ob es vielleicht doch noch mal was wird, bevor man hofft dass er schlechte Leistungen bringt, damit er nicht spielt.
#
16:28:04 tsoumou, bellaid, ljubicic und krük rein... alles ohne gewähr, da der stadionsprecher nicht zu hören ist... wir dachten er ist schon zuhause
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.


Was ist das denn für eine Sch...-Logik? Wenn Mehdi in Topform ist, wieso willst Du ihn nicht sehen?    


Das ist korrekt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Mehdi leider nicht mehr gar so schnell ist und gegen Bundesligamannschaften nicht so gut aussah, wie es meines erachtens Steinhöfer war.

Warum lässt man eigentlich Fink nicht mal auf rechts spielen ?! Klar, wenn Chris und Bairamovic nicht im DM spielen, spielt dort besser Fink als Inamoto, aber trotzdem. In einem testspiel !?


Also als neulich über ein Lauftraining im Traingslager in der Zeitpunkt berichtet wurde, war Mehdi neben Ochs immer noch der schnellste. Vielleicht brauchte er es einmal ne Vorbereitung mit uns komplett mitzumachen, was bisher noch nie war. Er scheint einer der großen Gewinner der Winterpause zu sein, da kann man doch einfach einmal abwarten, ob es vielleicht doch noch mal was wird, bevor man hofft dass er schlechte Leistungen bringt, damit er nicht spielt.


Genau so siehts aus!
#
ZachariasFox schrieb:
DuyWarlord schrieb:
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



Toski: Folgen einer Mandelentzündung,
Russ: Folgen einer kleineren Operation über der Nase (Kopfballverbot),
Quelle FR oder FNP
#
schön, dass der kweuke sich schon so gut eingelebt hat!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel    


Nee, es war eine Anspielung aufs Forum der Kräuterfürze! Laut denen hat MEier die ersten beiden Tore geschossen! Und Meier und WinkeWinke verwechselt man ja auch nicht einfach so ohne weiteres!


Meier hat auch die ersten beiden Tore geschossen    ,-)
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26128/


Teilen