>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
ZachariasFox schrieb:
DuyWarlord schrieb:
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



kann es sein, dass Toski der ganz große Verlierer der Winterpause ist? War glaube ich nicht verletzt (oder habe ich was verpasst) und kam in den Testspielen kaum zum Zuge.
#
eagle_hb schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kwinke kann zwar keine Liegestütz, trifft dafür aber am Fließband. 5 Tore in 3 Spielen und das waren ja keine Landesligisten...


4 Tore!  

Laut Eintracht-Website:

0:1 Meier 10 Min.
0:2 Meier 14 Min.


Für alle die Köhler nicht in der Mannschaft sehen wollen

Beide Tore für die Adlerträger erzielte der wieder genesene Mittelfeldmann Alexander Meier, jeweils nach schöner Vorarbeit von Benjamin Köhler und sorgte damit früh für klare Verhältnisse (10., 14.).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.


Was ist das denn für eine Sch...-Logik? Wenn Mehdi in Topform ist, wieso willst Du ihn nicht sehen?    


Das ist korrekt, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Mehdi leider nicht mehr gar so schnell ist und gegen Bundesligamannschaften nicht so gut aussah, wie es meines erachtens Steinhöfer war.

Warum lässt man eigentlich Fink nicht mal auf rechts spielen ?! Klar, wenn Chris und Bairamovic nicht im DM spielen, spielt dort besser Fink als Inamoto, aber trotzdem. In einem testspiel !?


Also als neulich über ein Lauftraining im Traingslager in der Zeitpunkt berichtet wurde, war Mehdi neben Ochs immer noch der schnellste. Vielleicht brauchte er es einmal ne Vorbereitung mit uns komplett mitzumachen, was bisher noch nie war. Er scheint einer der großen Gewinner der Winterpause zu sein, da kann man doch einfach einmal abwarten, ob es vielleicht doch noch mal was wird, bevor man hofft dass er schlechte Leistungen bringt, damit er nicht spielt.



Ich "erhoffe" mir keine schlechten Leistungen von Mehdi sondern bessere von Steinhöfer


Ach Übrigens:

Russ soielt nicht, weill er doch eine Nasenop hatte und einige Tage keine Kopfbälle machen darf. Warum
#
DomeC schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel    


Nee, es war eine Anspielung aufs Forum der Kräuterfürze! Laut denen hat MEier die ersten beiden Tore geschossen! Und Meier und WinkeWinke verwechselt man ja auch nicht einfach so ohne weiteres!


Meier hat auch die ersten beiden Tore geschossen    ,-)
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26128/


Ich glaube eher den Bayernbembeln vor Ort, als einem Feick der irgendwo abkupfert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



kann es sein, dass Toski der ganz große Verlierer der Winterpause ist? War glaube ich nicht verletzt (oder habe ich was verpasst) und kam in den Testspielen kaum zum Zuge. [/quote]


Liegt vielleicht an den teilweise katastrophalen Leistungen von ihm in den letzten Spielen...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ZachariasFox schrieb:
DuyWarlord schrieb:
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



kann es sein, dass Toski der ganz große Verlierer der Winterpause ist? War glaube ich nicht verletzt (oder habe ich was verpasst) und kam in den Testspielen kaum zum Zuge.


meine gestern gelesen zuhaben das er was mit den mandeln hatte ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
ZachariasFox schrieb:
DuyWarlord schrieb:
petkovic, vasoski, köhler und libero raus...

wer kommt also rein? Krük, Russ/Bellaid, Toski und Fenin??


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



kann es sein, dass Toski der ganz große Verlierer der Winterpause ist? War glaube ich nicht verletzt (oder habe ich was verpasst) und kam in den Testspielen kaum zum Zuge.




OK, hab wohl die Mandelentzündung verpasst.
#
scheißegal wer trifft ...aber schon das 2. zu null in folge gegen nicht so schlechte 2.ligisten könnte unseren abwehrspielern gut tun...
#
nächste chance... steinhöfer verzieht nach krük-flanke
#
Basaltkopp schrieb:
howie59 schrieb:
........ebenfalls off topic im WDR3

unser erster Gegner, die Hertha hat eben im wintercup gegen Köln im
Elfmeterschießen verloren, im Moment 1:1 gegen Duisburg.

Naja, die kochen auch nur mit Wasser.


Hoffentlich kochen die uns nächste Woche nicht ab  


Nö, nö !
#
Basaltkopp schrieb:
DomeC schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel    


Nee, es war eine Anspielung aufs Forum der Kräuterfürze! Laut denen hat MEier die ersten beiden Tore geschossen! Und Meier und WinkeWinke verwechselt man ja auch nicht einfach so ohne weiteres!


Meier hat auch die ersten beiden Tore geschossen    ,-)
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26128/


Ich glaube eher den Bayernbembeln vor Ort, als einem Feick der irgendwo abkupfert  


Sind die nüchtern?  
#
16:34:25 nächste chance... steinhöfer verzieht nach krük-flanke
#
Nun hat er ja auch noch neben Caio uns Alex Meier vor der Brust... Die zwei würde ich ihm eh immer vorziehen, aber FF hält halt was von ihm...
#
howie59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
howie59 schrieb:
........ebenfalls off topic im WDR3

unser erster Gegner, die Hertha hat eben im wintercup gegen Köln im
Elfmeterschießen verloren, im Moment 1:1 gegen Duisburg.

Naja, die kochen auch nur mit Wasser.


Hoffentlich kochen die uns nächste Woche nicht ab  


Nö, nö !  


Härta 0 Eintracht 3
#
eagle_hb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DomeC schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkind schrieb:
mickmuck schrieb:
3:0, wieder Meier. Der ist heute einfach überragend    


äh.. egal was du geraucht hast   aber.. es war zuviel    


Nee, es war eine Anspielung aufs Forum der Kräuterfürze! Laut denen hat MEier die ersten beiden Tore geschossen! Und Meier und WinkeWinke verwechselt man ja auch nicht einfach so ohne weiteres!


Meier hat auch die ersten beiden Tore geschossen    ,-)
Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/26128/


Ich glaube eher den Bayernbembeln vor Ort, als einem Feick der irgendwo abkupfert  


Sind die nüchtern?    


WOhl kaum!  Aber selbst rotzbesoffen sind die kompetenter als MF, dem ich tatsächlich zutraue, Meier und Kweuke zu verwechseln!
#
Adleralex2 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:


hm russ und toski spielen wohl garnicht mit heute



kann es sein, dass Toski der ganz große Verlierer der Winterpause ist? War glaube ich nicht verletzt (oder habe ich was verpasst) und kam in den Testspielen kaum zum Zuge.



Liegt vielleicht an den teilweise katastrophalen Leistungen von ihm in den letzten Spielen... [/quote]

Toski wurde laut kicker von den BuLi-Profis zum schlechtesten Spieler der Hinrunde gewählt! Und das mit Recht!

FF tut schon gut daran ihn mal draußen zu lassen. Zumal wir ja mittlerweile im Mittelfeld wieder ordentlich besetzt sind.
#
Wenn die den LEO und ein Tor beschei***n werd ich zur Sau !
#
HibernianEagle schrieb:
howie59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
howie59 schrieb:
........ebenfalls off topic im WDR3

unser erster Gegner, die Hertha hat eben im wintercup gegen Köln im
Elfmeterschießen verloren, im Moment 1:1 gegen Duisburg.

Naja, die kochen auch nur mit Wasser.


Hoffentlich kochen die uns nächste Woche nicht ab  


Nö, nö !  


Härta 0 Eintracht 3



0:6   3x Fenin, 3x Kweuke
#
Foxo schrieb:

Toski wurde laut kicker von den BuLi-Profis zum schlechtesten Spieler der Hinrunde gewählt! Und das mit Recht!


Das ist gar nicht sooo leicht, sowas zu schaffen!
#
howie59 schrieb:
HibernianEagle schrieb:
howie59 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
howie59 schrieb:
........ebenfalls off topic im WDR3

unser erster Gegner, die Hertha hat eben im wintercup gegen Köln im
Elfmeterschießen verloren, im Moment 1:1 gegen Duisburg.

Naja, die kochen auch nur mit Wasser.


Hoffentlich kochen die uns nächste Woche nicht ab  


Nö, nö !  


Härta 0 Eintracht 3



0:6   3x Fenin, 3x Kweuke




Teilen