>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
Huggel is nout...los Schwegler rinn  
#
Whuuooo, die sind echt stark - spielen noch einmal einen Tick besser als wir. Klasse. Nur, die Spanier spielen mir zu viel Hand und fallen zu schnell ...
#
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.
#
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.


Wozu bist du Zahlenjongleur ? Tu was...
#
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.


Na ja, abwarten. Die Spanier schenken denen heute noch richtig ein paar rein.

Die Schweiz ist aber auch sehr limitiert.
#
Senderos raus - das ist bitter
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Trotzdem würd ich gern mal Tore sehen. Ist ja schön, dass das Niveau heute höher ist, aber diese 0:0 / 0:1 / 1:1 - Kacke geht mir aufn Sack.


Na ja, abwarten. Die Spanier schenken denen heute noch richtig ein paar rein.

Die Schweiz ist aber auch sehr limitiert.


Schenken die denen so ein, wie die Brasilianer den Nordkoreanern?

Ich hoffe ja auf ein Schweizer Tor, damit die Spanier mal richtig aufdrehen müssen.
#
HessiP schrieb:
Senderos raus - das ist bitter


Das sah in der Wiederholung der Verletzung so aus, als ob er nen eigenen  Mitspieler abgrätschte? Oder habe ich mich verschaut?
#
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:
Senderos raus - das ist bitter


Das sah in der Wiederholung der Verletzung so aus, als ob er nen eigenen  Mitspieler abgrätschte? Oder habe ich mich verschaut?


Richtig..., habe mich auch sehr darüber gewundert.
#
1amanatidis8 schrieb:
HessiP schrieb:
Senderos raus - das ist bitter


Das sah in der Wiederholung der Verletzung so aus, als ob er nen eigenen  Mitspieler abgrätschte? Oder habe ich mich verschaut?


Hat mich auch etwas gewundert... Sah wirklich so aus.
#
Poldi hätte aber den eben reingemacht
#
Spiele so einen geilen Fussball und dann lassen sie sich ständig fallen.

Trotzdem, die bisher beste Mannschaftsleistung bei dieser WM - danke, Spanien.
#
pelo schrieb:
Poldi hätte aber den eben reingemacht  


Frag mal in Köln nach, was der alles reinmacht..
#
Das 9. 0:0 zur Pause im 16. Spiel. Weia...
#
hitzfeld sollte schwegler in hz 2 für nen stürmer einwechseln. die haben im grunde absolut keine chance auf ein tor. da sollen sie lieber ihre chance auf en 0:0 erhöhen.
#
Mir schalten die Spanier auch zu langsam um...

Eben wurde aus einer 2:3 Situation eine 3:7 Situation.

Die sind technisch spitze, aber wie bei vielen anderen teams wieder etwas zuwenig Bewegung ohne Ball.
#
Ballbesitz [%] 69 - 31 ist brutal einseitig und hoch
Aber noch 0:0
#
Kadaj schrieb:
hitzfeld sollte schwegler in hz 2 für nen stürmer einwechseln. die haben im grunde absolut keine chance auf ein tor. da sollen sie lieber ihre chance auf en 0:0 erhöhen.


Das ist aber neu, daß du so leicht für Mauerfußball zu haben bist.

Jetzt willst du sogar Schwegler für deine Mauerei mißbrauchen..
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
hitzfeld sollte schwegler in hz 2 für nen stürmer einwechseln. die haben im grunde absolut keine chance auf ein tor. da sollen sie lieber ihre chance auf en 0:0 erhöhen.


Das ist aber neu, daß du so leicht für Mauerfußball zu haben bist.

Jetzt willst du sogar Schwegler für deine Mauerei mißbrauchen..


Pedro, was ist denn heute los mit Dir ?? Bzw. was ist in letzter Zeit nur los mit Dir ?? Du bist ja nur am stänkern. Nicht das Du mir noch Konkurrenz machst im Nörgeln und Meckern...  
#
Pedro das nervt ...


Teilen