Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden
adlerkadabra schrieb: Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden
Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...
adlerkadabra schrieb: Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden
Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...
Oh man. Eben kam mein Nachbar von oben runter - ein Italiener. Auf die Frage, wie ich die Italiener fand musste ich ihm leider mitteilen, dass ich beim Spiel eingeschlafen war. Da wurde er wieder typisch italienisch. Sie hätten phantastisch gespielt usw. usf.
Ich behaupte, dass wenn Funkel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...
Huggel war also unser Trainer?
Ach man, simples Viehch. Du machst mich hier ganz kirre. Hab das mal oben korrigiert ...
Na da gratulier ich dir doch mal-u.vor General Hitzfeld salutiere ich!
16 Euro rausgeholt...
FrankreichArgentinien
EnglandDeutschland
Niederlande
ItalienBrasilienPortugalElfenbeinküsteSpanienAlso wird es doch wie befürchtet: Das Finale gibts schon im Viertelfinale.
Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.
Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen
Huggel war also unser Trainer?
Max, wer trifft denn definitiv auf keinen Fall für Deutschland am Freitag?
Bin grad am Tippschein ausfüllen
Ach man, simples Viehch. Du machst mich hier ganz kirre. Hab das mal oben korrigiert ...
Die Serben schlagen uns 2:1... Hab das irgendwie im Urin.
Aber das Tor von Funkel heute war schon Super..
Bei dem Urin, das du da hast, solltest du dringend mal eine
http://www.vnr.de/imperia/md/images/vnr150erbilder/urinprobe.bmp
abgeben.