>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
DeWalli schrieb:
Ich habe übrigens Schweizer Wurzeln ! Ich bin ein Gewinner !
Freut mich riesieg

Na da gratulier ich dir doch mal-u.vor General  Hitzfeld salutiere ich!
#
1 (!!!!) Euro hab ich auf die schweiz gesetzt!
16 Euro rausgeholt...
#
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien
#
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Also wird es doch wie befürchtet: Das Finale gibts schon im Viertelfinale.  
#
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

#
Ottmar: "Wir haben gegen Chile noch ein sehr viel schwierigeres Spiel als gegen Spanien, weil Chile ist auch sehr stark"  
#
Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden  
#
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.
#
adlerkadabra schrieb:
Liebe Schwizer, Glückwunsch, und: ohne einen heute groß aufspielenden Benni Huggel, gestählt in der Funkel'schen 6er-Schule, wäre das heute nix geworden  

Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...  
#
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Abwarten. Ich gehe wirklich von zumindest keinem Sieg gegen Serbien am Freitag aus. Auch wir werden noch Grottenkicks abliefern.

Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich behaupte, dass wenn Huggel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...    

Huggel war also unser Trainer?      
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Damit kann man guten Gewissens sein gesamtes Hab und Gut auf einen deutschen Sieg setzen

#
Oh man. Eben kam mein Nachbar von oben runter - ein Italiener. Auf die Frage, wie ich die Italiener fand musste ich ihm leider mitteilen, dass ich beim Spiel eingeschlafen war. Da wurde er wieder typisch italienisch. Sie hätten phantastisch gespielt usw. usf.  
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Max, wer trifft denn definitiv auf keinen Fall für Deutschland am Freitag?
Bin grad am Tippschein ausfüllen
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich behaupte, dass wenn Funkel damals nicht Trainer gewesen wäre und Huggel falsch gepolt hätte, hätten die Schweizer heute 2:0 gewonnen ...    

Huggel war also unser Trainer?        

Ach man, simples Viehch. Du machst mich hier ganz kirre. Hab das mal oben korrigiert ...
#
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

Max, wer trifft denn definitiv auf keinen Fall für Deutschland am Freitag?
Bin grad am Tippschein ausfüllen

Die Serben schlagen uns 2:1... Hab das irgendwie im Urin.
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pocki schrieb:
Favoritenliste

Frankreich
Argentinien
England
Deutschland
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien

#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber das Tor von Funkel heute war schon Super..
#
das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...
#
Max_Merkel schrieb:

Die Serben schlagen uns 2:1... Hab das irgendwie im Urin.

Bei dem Urin, das du da hast, solltest du dringend mal eine

http://www.vnr.de/imperia/md/images/vnr150erbilder/urinprobe.bmp

abgeben.

Teilen