>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
Jo-Gi schrieb:
Obergeil!!!!!
Einziger Wehmutstropfen: Keine Sekunde live gesehen    


kleiner tip, die ARD hatte nen livestream direkt auf der hauptseite ka wie es bei ZDF und RLT aussieht.
#
double_pi schrieb:
das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...


Achtelfinale - Brasilien-Spanien  
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Die Serben schlagen uns 2:1... Hab das irgendwie im Urin.


Bei dem Urin, das du da hast, solltest du dringend mal eine

http://www.vnr.de/imperia/md/images/vnr150erbilder/urinprobe.bmp

abgeben.



#
Max_Merkel schrieb:
double_pi schrieb:
das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...


Achtelfinale - Brasilien-Spanien    


Wenn die Schweiz gegen Chile gewinnt, gibts das.
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
double_pi schrieb:
das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...


Achtelfinale - Brasilien-Spanien    


Wenn die Schweiz gegen Chile gewinnt, gibts das.


schon geil, wie schnell das bei sonem turnier immer geht...
DeWalli schrieb:
Ich habe übrigens Schweizer Wurzeln ! Ich bin ein Gewinner !
Freut mich riesieg


tach bruder!  ,-)

P.S. Yes!
#
Freut mich für die Schwyz. Die haben richtig Gras gefressen, 95 min    lang, von daher auch nicht ganz unverdient.
#
das werner tippspiel ist bei mir vollkommen für`n *****  :neutral-face
#
So ne kacke, gleich 2 Wetten weggeflogen wegen der Pleite.

Naja, Glückwunsch an die Schweiz. Bin gespannt, wie die Spanier nun reagieren werden. Für die gehts im 2. Spiel dann ja schon richtig um die Wurst.
#
>>>>>>>>                     <<<<<<<<
#
Was für eine komische WM. Bei Brasilien und Spanien war ich mir echt sicher, dass wenigstens die mal überzeugend gewinnen. Pustekuchen.
Stark Schweiz! Mich freuts. Jetzt müsst nur noch Chile die Spanier schlagen. Da würd ich mich ja kaputtlachen!
#
hat schwegler gespielt ?
#
18-Alex-99 schrieb:
hat schwegler gespielt ?


nein
#
Del Bosque soll mal den Reina in den Kasten stellen im nächsten Spiel, Casillas war ja mal garnüscht beim Gegentor und diesem einen Abwurf.
#
Schade Spanien.  :neutral-face

Allzu arrogant.  
#
im Tennis würde es jetzt heißen:

Game, Set and Match Federer.. mal schauen, das in Wimbledon nächste Woche genauso wird    


Teilen