double_pi schrieb: das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...
double_pi schrieb: das war wohl die größte überraschung bisher... spanien braucht jetzt schon fast 2 siege. nicht auszudenken, wenn sie wirklich ausscheiden sollten...
Achtelfinale - Brasilien-Spanien
Wenn die Schweiz gegen Chile gewinnt, gibts das.
schon geil, wie schnell das bei sonem turnier immer geht...
Was für eine komische WM. Bei Brasilien und Spanien war ich mir echt sicher, dass wenigstens die mal überzeugend gewinnen. Pustekuchen. Stark Schweiz! Mich freuts. Jetzt müsst nur noch Chile die Spanier schlagen. Da würd ich mich ja kaputtlachen!
kleiner tip, die ARD hatte nen livestream direkt auf der hauptseite ka wie es bei ZDF und RLT aussieht.
Achtelfinale - Brasilien-Spanien
Wenn die Schweiz gegen Chile gewinnt, gibts das.
schon geil, wie schnell das bei sonem turnier immer geht...
tach bruder! ,-)
P.S. Yes!
Naja, Glückwunsch an die Schweiz. Bin gespannt, wie die Spanier nun reagieren werden. Für die gehts im 2. Spiel dann ja schon richtig um die Wurst.
Stark Schweiz! Mich freuts. Jetzt müsst nur noch Chile die Spanier schlagen. Da würd ich mich ja kaputtlachen!
nein
Allzu arrogant.
Game, Set and Match Federer.. mal schauen, das in Wimbledon nächste Woche genauso wird